Zum Inhalt springen

Schwanger aber kaum Anzeichen! Angst!

Dieses Thema bewerten


Kuschelmaus178

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gemacht.

Allerdings habe ich kaum Anzeichen! Mir ist nicht übel und an den Brüsten merke ich nur wenig.

Beim letzten Mal war es so, dass mir gar nicht übel war und dann hatte ich im September eine Fehlgeburt.

Ich habe große Angst, dass es diesmal wieder so ist und obwohl Übelkeit nicht schön ist, sehne ich sie mir fast schon herbei!

Gibt es hier jemanden, bei dem keine Übelkeit aufgekommen ist, aber die Schwangerschaft gut verlaufen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner ersten SS war mir sofort übel,bis zur 12. Woche,danach hatte ich nahezu keine Symptome mehr.

Bei der 2.SS hingegen hatte ich die ersten 12 Wochen keine wirklichen Symptome,außer ne extrem miese Laune.Die Übelkeit kam erst später und blieb fast bis zum Schluss.

Kenne aber auch viele,die keinerlei Symptome hatten,wirklich gar nix und sie haben gesunde Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war nur in der ersten SS mal über ein WE übel. War vll. aber auch ein MD-Infekt. In der 2. SS war gar nix und auch jetzt gehts mir blendend. Nur ein bissel Muskelkatergefühl im UL und die Brust spannt ein bißchen, aber echt nicht der Rede wert. Null Übelkeit!!!

Habe zwei gesunde Kids und gehe davon aus, dass das auch bei nr. 3 so sein wird.

Laß dich nicht verrückt machen, klappt schon alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Woche einen positiven Test gemacht, aber noch keinerlei Anzeichen.

Bin wohl heute 4+3

Keine Übelkeit, kein Spannen in der Brust, nur immer ein leichtes ziehen im Unterleib.

Da ich aber auch noch nie schwanger war, weiss ich auch nicht wann es denn so richtig los geht mit den Anzeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte voriges Jahr bei meiner SS auch keinerlei SS Symptome und habe bis zuletzt gearbeitet. Mir ging es super. Jetzt bei der SS hab ich auch nur wie ne Art Seitenstechen und übel ist es mir auch nicht. Hab morgen meinen ersten FA Termin. Im Februar 08 hatte ich ne Fehlgeburt da wusste ich aber dass was nicht stimmt, da ich sehr lange Blutungen hatte und dass kleine in der 8SSW verloren hatte. Aber dass habe ich gemerkt. Ich fühl mich auch jetzt wieder super, ausser Kreuzschmerzen abends. Dass kommt aber vom arbeiten, dass viele sitzen. Also positiv denken. Die Angst kann dir keiner nehmen ich weiss, aber jede Frau ist anders veranlagt und jede empfindet die SS anders. So ist es auch bei der Geburt. Die einen sagen dass war eine Tortur und ne andere sagt, war gar nicht schlimm. Aber Angst davor hat jede Frau was auf Sie drauf zu kommt. Ich habe 5 normal Geburten hinter mir , so seh ich dass. Wenn du Angst hast es könnte irgentwas sein dann geh zu deinem FA. Ich hoffe ich konnte Dir einwenig helfen. Viele liebe Grüsse von Bianka.

Ich hab auch vor jeden FA Schiss, hinterher sag ich immer wie konnte ich mich nur vorher wieder verrückt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir war kein einziges Mal schlecht, hatte nur Brustspannen, sonst nix und bin jetzt in der 31. SSW.

Habe die Schwangerschaft daher auch erst in der 8. Woche gemerkt, weil es mir eben gut ging. Nur müde war ich oft.

Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich drück dir fest die Daumen, dass du diesmal dein Krümelchen behalten kannst. :)

Lieben Gruß

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kuschelmaus,:)

ich habe in dieser schwangerschaft sowas von null symptomen, dass ich fast nicht glauben konnte schwanger zu sein :D

keine übelkeit, kein erbrechen,kein pipidrang, keine gelüste, nix!!!

nur etwas bauchweh, als ob die mens noch kommt. und jetzt bin ich im 7. monat :)

bei den ersten beiden kindern war die kloschüssel meine beste freundin :o so schlimm habe ich mich erbrochen, das war wirklich nicht toll.

keine angst, das ist wirklich nicht ungewöhnlich. bald merkst du dein baby und dann geht die angst vorbei.

alles liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ersten SS habe ich auch keinerlei Symptome gehabt. Hätte ich nicht das US-Bild gehabt, ich hätte nicht geglaubt, dass ich schwanger bin. Jetzt hatte ich am Anfang auch keine Symptome, dann ab 6+0 etwas Übelkeit, aber erbrochen habe ich nie. Nur müde bin ich in beiden SS. Aber das war ich beim Test oder kurz danach auch noch nicht.

Mach Dir nicht zuviele Sorgen. Hier gibt es viele Mütter, die keine Anzeichen hatten und trotzdem gesunde Kinder zur Welt gebracht haben. Tut mir leid für Dich, dass es letztes Jahr nicht so war, aber das muss für diese SS doch gar nichts heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ihr macht mir wirklich Mut und Hoffnung. Scheinbar ist es ja kein Einzelfall, dass keine oder kaum Symptome auftreten...

Laska: Dein ET ist an meinem Geburtstag! Das finde ich echt cool. Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir!

Allen anderen auch weiterhin eine schöne Kugelzeit und dass ich meine auch bald genießen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.