Zum Inhalt springen

Woher kommen die Zwischenblutungen??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!!

Ich brauche mal wieder Euren Rat!!

Ich bin im 9. ÜZ und mein Zyklus hatte sich nach Absetzen der Pille nach ca. 3 Monaten gut eingependelt. Jetzt hebe ich seit diesen Monat plötzlich Zwischenblutung. Aber einen Tag Blutung, dann nichts mehr, anderen Tag wieder Blutung. Was ist das?? Hatte Ihr das auch schon mal??????:confused:

Habe nen Fa-Termin erst für nächste Woche bekommen. Die Damen in der Anmeldung sind so zickig................

Danke für Eure Ratschläge

P.s. Meine Peri wäre frühstens 18.4. fällig

Geschrieben

das würde mich auch mal interessieren! wieso die kommen weiß ich auch nicht...hatte des letzten monat auch..so mitte des zykluses..denk evtl eisprungblutung???

und vor 3 tagen hatte ichs auch wieder...auch 2 tage lang..allerdings wäre übermorgen schon mein nmt

Geschrieben

wann hattest du denn diese zwischenblutung? wenn ich richtig gerechnet habe, dann bist du ca 4-5 tage nach ES.. richtig?? also könnte es eine einnistungsblutung gewesen sein,.... will dir jetzt nicht allzu grosse hoffnung machen, aber eine überlegung ist es wert... war es richtig frisches blut oder eher SB? :o

Geschrieben

Hallo sese!

Mich würde auch sehr interessieren, was bei dir rausgekommen ist!

Habe selber auch häufig SB im Zyklus (immer zweite Hälfte)... aber die haben erst nach zig-Zyklen nach Absetzen der Pille angefangen. Hab ich auch nicht immer - ist immer mal ein Zyklus dabei, wo ich keine hab... :confused:

Hab auch einen Hormonstatus beim FA machen lassen - nix.

Viele liebe Grüße,

Catie

Geschrieben
wann hattest du denn diese zwischenblutung? wenn ich richtig gerechnet habe, dann bist du ca 4-5 tage nach ES.. richtig?? also könnte es eine einnistungsblutung gewesen sein,.... will dir jetzt nicht allzu grosse hoffnung machen, aber eine überlegung ist es wert... war es richtig frisches blut oder eher SB? :o

Mein ES konnte ich nie wirklich errechnen. Hatte meine letzte Peri am 22.3. Die ZB fing mit ner Schmierblutung an. Jetzt habe ich Sie schon 5 Tage und das Blut ist hellrosa und auch nicht jeden Tag. Dienstag z.b. hatte ich keine Blutung, aber Mittwoch wieder. Jetzt muß ich noch so lange warten, bis ich zum FA kann:(

Lg, sese

Geschrieben
Mein ES konnte ich nie wirklich errechnen. Hatte meine letzte Peri am 22.3. Die ZB fing mit ner Schmierblutung an. Jetzt habe ich Sie schon 5 Tage und das Blut ist hellrosa und auch nicht jeden Tag. Dienstag z.b. hatte ich keine Blutung, aber Mittwoch wieder. Jetzt muß ich noch so lange warten, bis ich zum FA kann:(

Lg, sese

Eine Eisprung- oder Einnistungblutung dauert meines Wissens nicht so lange.

Wenn die SB über Tage geht, dann könnte sie wirklich auf eine Gelbkörperschwche hindeuten.

Ist wirklich blöd, dass man bei FÄ immer so lange auf einen Termin warten muss - dann wartet man auch noch Ewigkeiten im Wartezimmer und schließlich wird man ganz schnell abgefertigt :rolleyes:

Geschrieben

Leider bin ich mit meinem Arzt mehr als zufrieden. Nur mit den Damen am Empfang nicht. Habe die Blutung jetzt fast ne Woche und äußerst schwach. Hatte sonst nie Probleme. Obwohl ich mich mit den Gedanken anfreunden könnte, daß es ne Gelbkörperhormonschwäche wäre. Dann weiß ich wenigstens, warum ich im 9. ÜZ immer noch nicht schwanger bin;)

Ich halte Euch auf dem Laufendem. Und für alle, die die Erfahrungen auch gemacht haben und schon mehr wissen als ich: her mit den Antworten und Beiträgen:)

Glg, sese

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.