Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Bibbi

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich hab die Sommersachen von letzten Jahr aussortiert - unabhängig was als Größe drin steht, hat Liam die Sachen mit 86/92 getragen.

Meist stimmt die Größe aber auch damit überein ;)

Alle Sachen sind wie immer nicht im Trockner getrocknet, mit Feinwaschmittel gewaschen und ohne Löcher/Flecken - es sei denn, es steht dabei. Der Zustand ist sehr gut bis gut - auch sonst steht was dazu.

Natürlich zzgl. Versandkosten...

Jana hat Vorkaufsrecht, die Arme wartet nu schon seit längeren auf den thread :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. T-shhirts - verschiedene Farben, pro Stück 50 Cent - alle 2€

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture37899-img-5340.jpg

2. LA-Shirts - pro Stück 1 €

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture37904-img-5341.jpg

3. LA-Shirts - das Mickey Mouse hat ein klitzekleines Loch, kann man gewisse reparieren (von H&M)

jeweils 1€

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture37903-img-5342.jpg

4. Hose, links oben kleiner Fleck am Po, Winnie T-Shirt Fleck vorn, bestimmt behandelbar - Cordhose, an den Knien etwas abgerieben - pro Stück 1€

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture37902-img-5343.jpg

Alle LA-shirts eher Gr. 92 als Gr. 86

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. La-Shirts, topp Zustand und Hemd - jeweils 1,50€

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture37900-img-5347.jpg

6. T-shirts - topp Zustand - jeweils 1,50€

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture37898-img-5345.jpg

7. Hosen, blaue eher Gr. 92 als Gr. 86 - jeweils 1,50€

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture37901-img-5344.jpg

8. Hemd und Kombination - eher Gr. 86, auf dem Shirt der Kombi ist ein kleiner Fleck - jeweils 1,50€

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture37906-img-5346.jpg

9. neuwertige 7/8 Winnie Hose - Kombination H&M - LA-Hemd-Kombination - jeweils 3€

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture37905-img-5348.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

ok, ich kann dir aber nichts versprechen ... die andere Jana kauft immer bei mir und hat mich vor Wochen schon gefragt ob ich was für sie habe, das wäre echt unfair ihr gegenüber... mal sehen was sie sagt, ok ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glatt 40 € Schnegge...

dazu kommt ja noch die grüne H&M Jacke, die hier noch liegt - da sind die Flecken übrigens raus nu :rolleyes:

und das Spiel nicht zu vergessen - hast Weihnachten :lol:

Ich packs schonmal ein jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Mädels,

ich habe mich bei WW angemeldet für die Woche, die es derzeit kostenlos da gibt.

Heute abend 24 h läuft die Sache aus und ich würde gern das neue Programm fortsetzen - sehe aber irgendwie nicht ein dafür ab morgen dann erstmal 59€ auf den Tisch des Herren zu blättern um anschließend jeden Monat nochmal 15€ zu bezahlen (nach dem 3. Monat) - WW hat schon 2004 genug an mir verdient :cool:

Wäre also klasse wenn eine von euch mir sicher zusagen könnte, mir den EKF 2010 - also NUR pro points - besorgen zu können bzw. wenn sie einen da hat und ihn nimmer braucht ihn mir zu einem vernünftigen Preis anzubieten.

Eilt, da ich die Kündigung des Abos noch schreiben muss - danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, würd ich glatt tun, aber ich hab sowas nicht ;) ist das verboten? also so studienliteraturtechnisch ist das sehr wohl erlaubt...spart man sich so manche kopierkosten...aber wie das mit der wwsekte ist, weiß ich nicht :P

abfotographieren tuts auch :P

nein, verbotenes tut hier niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

da Liam überhaupt nicht mir Lego Duplo spielt - wenn dann geht er an Simons kleine Legosteine oder spielt eben Playmobil - werd ich seine Sammlung so langsam auflösen.

Teilweise sind die Sachen schon sehr alt und haben fast Sammlerwert, ich unterscheide da nicht, weise dann aber darauf hin, da das weiss doch sehr gelitten hat *gg

Alle Sachen werden vor Versand nochmal in die Waschmaschine gegeben - alles ist in einem bespielten aber guten Zustand, nix kaputt oder dergleichen.

Preise verstehen sich ohne Versand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.