Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich weiß schon wer die Tanten vom Krümmelchen werden sollen. Bleibt aber vorerst noch eine Überraschung. :tape2: Aber sobald ich weiß, dass es geklappt hat werden die zwei gefragt. :P

Noch mehr Grund für euch zum Daumen drücken. :D

Ich hab schon ne Vermutung wer die beiden Tantchen sind! :D

Freu mich schon, auf die Auflösung!!! :D

Geschrieben

ich find die Preise ok.

Engel ich werd mal schauen ob ich wieder was neues hab. Das Rezept kann Dir ja Aihla schicken oder Aihla??? Wenn nicht schick ich es Dir wird aber morgen bei mir.........

Aihla wir drücken so und so die Daumen mensch das wäre mal was wenn Du morgen schreibst das es posi ist :D

ES + wieviel bist Du???

Geschrieben
Ich hab schon ne Vermutung wer die beiden Tantchen sind! :D

Freu mich schon, auf die Auflösung!!! :D

DU WEISST WAS LASS MICH JETZT ABER HIER NICHT DUMM STERBEN VERAT ES MIR PER PN und der Aihla sagen wir nix :tape2:

Geschrieben (bearbeitet)

Dann schick ich das Rezept heute Abend los. Engel, schickst du mir mal ne PN zur Erinnerung? Kenn doch meine Vorschwangerschaftliche Demenz ...

Ach ja, posi morgen wär zu schön!! Aber ich hab das Gefühl es wird negativ.

Bin heute ES+14 :D:D

DU WEISST WAS LASS MICH JETZT ABER HIER NICHT DUMM STERBEN VERAT ES MIR PER PN und der Aihla sagen wir nix :tape2:

Naja, engelchen vermutet was. Wissen tun es eigentlich nur 2, ich und eine der Tanten. Die ist aber auch zum Stillschweigen verpflichtet.

Achja, und keine krummen Dinger hinter meinem Rücken!!

Bearbeitet von Aihla
Geschrieben

Hi Mädels!

Schade, hab Euch alle verpasst - sollten uns immer zur Mittagsstunde verabreden :D

@aihla: Du machst es aber spannend (zweideutig gemeint) *hibbel*

Von Deinen eingestellten Sachen würd ich sofort den Hosenanzug und das Kleidchen kaufen... aber ich hab da das selbe "Problemchen" wie Jara und pass da nett rein :rolleyes:

@engel: Schöööön Dich wieder zu lesen. Von Eurem Geschreibsel über Futter hab ich jetzt hunger *Magen knurr*

Bekomme ich bitte auch das Rezept von Blechspaghetti *ganz lieb guck*

@jara: Deine Hochstimmung ist sogar beim Lesen richtig ansteckend :)

@amelie: Wo steckst Du? Hast Dich heute noch nicht blicken lassen *tsz*;)

Geschrieben

Huhu Mädels!!!

War arbeiten:(

@Aihla: ES+14 und keine Mens???? Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

@Jara: Hört sich super an, dass das olle Brustziehen weggeblieben ist!

@Engel: Schön von dir zu lesen:)

@Vitke: So ists richtig! Die Mens soll sich wieder verziehen!

@Ludmilla: Viel Spaß beim Geburtstag feiern:)

Ansonsten noch einen schönen Resttag!

Geschrieben

Und jetzt bin ich on und ihr seit alle off :(

Aber ich hab eh nur kurz reingeschaut um das Rezept ans engelschen zu schicken. Jetzt gehts dann gleich auch noch an Vitke.

Sonst noch wer :P

amelie: ES+14, falls er wirklich an dem Tag war, als die Frauenärztin geschaut hat. So genau hat sie es nicht gesagt. Aber zumindest um den Dreh.

Ich wünsch euch allen einen schööönen Abend!

Geschrieben

Moin Mädels!

Oh nein:( Jetzt komm ich gerade on und ihr seid wieder off...Was ist das denn

Das nennt man Versteckspiel :P

Der Test heute morgen war negativ :(

Der Hausarzt hat einen Ultraschall gemacht, Schilddrüse sieht gut aus. Blutwerte bekomm ich morgen.

Och aihla *knuddel* Wie Julchen schon sagt, noch ist die Mens nicht da :rolleyes:

Geschrieben

Ich hab das Jod in den Folsäuretabletten nicht vertragen. Aber wahrscheinlich spinnt die Schilddrüse auch ohne Jod, nur nicht so viel, dass ich es gemerkt hätte.

Wir werden die nächsten Monate übrigens nicht aktiv hibbeln. Wollen eigentlich nicht, dass das Kind so nah an Weihnachten zur Welt kommt. Wir verhüten zwar nicht, aber legen es auch nicht drauf an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.