Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dann biste ja schon ES+12:eek: und wie fühlst du dich???

ich bin heut zyklustag 9...meine tempikurve sieht glaub ich ganz ok aus...noch keine hochlage, also ebenfalls warten...:rolleyes:

hab auch garkeine ahnung, wie lang mein zyklus wohl werden wird...letzter war 30 tage und davor 26, davor 27 und davor ebenfalls 27....:confused:

hab mir eigentlich vorgenommen, dass ich auch garnicht so genau wissen will, wann mein NMT ist...versuche ganz entsapnnt zu sein und nicht so dramatisch hysterisch wie im ersten zyklus:D mal sehen obs gelingen wird...

Das gelingt dir bestimmt, ich werd auch von Mal zu mal gelassener.

Ich fühl mich total unschwanger. Glaub nicht, dass es geklappt hat. Am Mittwoch muss ich wieder zum Arzt, davor will ich mal testen.

Um Tempi zu messen bin ich glaub ich zu undiszipliniert :o Aber deine Zyklen waren ja eigentlich recht regelmäßig. Mein erster war 35 Tage und jetzt bin ich schon bei 51 :(

Bearbeitet von Aihla

sich unschwanger fühlen soll doch ein gutes zeichen sein...

obwohl ich ja mit allen anzeichen echt durch bin!!! ich hatte letzten zyklus mind. alle anzeichen die es auf der welt gibt:D

uiui mi kommt ganz schnell hibbel hibbel!!!

das mit deinem langen zyklus ist echt zum schreien! da wird die warterei echt zur mega geduldsprobe...hut ab, dass du das schaffst..was belibt dir auch anderes übrig! cih drück dich mal ganz doll!!

Naja, das ist bei mir ja auch nicht immer so.

Wenn ich nicht genau wüsste, dass der ES erst am 9.02. war wär ich vermutlich am verzweifeln.

Bin auch schon als am hin und her rechnen, ob ich schon testen kann. Hab einen 20er Test. hab ich vorher noch nie gehört, kannte nur 10er und 25er.

Huhu ihr Lieben!

@Aihla: Denk an dich!!!

@Vitke: :( Schade, aber ihr habt den ES auch gar nciht so richtig nutzen können, oder?

@Jara: Wie gehts dir?

@Engel und Ludmilla: Huhu!!!

Wollt mal schnell ein Lebenszeichen von mir hier lassen (*und den Kuchen auf den Tisch stellen*:D)

Und eben bescheid sagen, dass ich gestern in den 4. ÜZ gestartet bin und meine Mens mal wieder nur einen "GANZ" kurzen Besuch abgestattet hat:( Dafür waren die Begleiterscheinungen mal wieder voll da!!! Naja...Nur noch 9 Tage, dann ist endlich FA-Termin:)

Wenn du bei deinem FA Termin schon bei ZT 10 bist kann sie vielleicht schon was über den ES sagen. Wollen wir mal hoffen, dass dein Eili sich ausnahmsweise mal nicht so viel Zeit nimmt.

Schade vitke, dass wir uns verpasst haben. Deine Mens kommt ja immer recht pünktlich, auch will!!

Jara, auch da??

Meld mich auch mal wieder und hoffe ihr hattet ein schönes WE. Bei mir ist soweit alles wieder ok. Ausser einer ausgetrockneten Nase ist wieder alles bestens fühl mich so richtig gut :rolleyes: diesen Zyk spannen nicht mal meine Brüste dank Magnesium :D ich freu mich wie bolle :D:D:D

guten morgen!

vitke, blöde mens:rant: aber so ein regelmäßiger zyklus ist echt hilfreich. was die zweite hälfte angeht, würde ich einfach mal mit deinem FA besprechen...sicher ist sicher...

amelie, ebenfalls blöde mens:rant:! ich hoffe wirklich sehr, dass dir bei deinem FAtermin geholfen wird!

aihla, hibbel:D

jara, wie schön, dass es dir besser geht und auch hibbel:D

me, ich hatte ne echt schlaflose nacht, musste fürchterlich husten, so dass mein liebster irgendwann heut nacht aufs sofa umgezogen ist:eek: eigentlich wollte ich heute wieder in die bib, aber die würden mich wohl hochkantig wieder rauswerfen...

also gleich ab in die apo und hustensaft holen und dann wird zu haus gearbeitet:nod:

euch allen einen schönen montag!

Moin Mädels!

Ich hab heut so gar keine Lust auf Arbeit... wollte heute morgen am liebsten nicht aus dem Bett raus... Hab zwar keine Mens Vorboten, aber wenn sie dann da ist, ist es manchmal echt sch*** - aber GSD nur für ein bzw. zwei Tage... diesmal ist sie wieder so heftig, dass mein Kreislauf spinnt :(

@amelie: Danke für den Kuchen! Schneid mir gleich ein großes Stück ab und mampf es gleich - man merkt die Mens ist da, ich hab Hunger! :P

Richtig, konnten diesen Zyklus dank Magen-Darm-Erkrankung nicht wirklich nutzen... aber hoffen tut man ja doch immer :rolleyes:

Drück Dir die Daumen für Deinen FA-Besuch nächste Woche... die Relation von Begleiterscheinung zu tatsächlicher Mens stehen ja in keinem Verhältnis *kopfschüttel*

Diesen Zyk spannen nicht mal meine Brüste dank Magnesium. Ich freu mich wie bolle :D

Und wir uns mit Dir :D Schön, dass es Dir besser geht... hast Deine Krankheitserreger aber nicht dem Chef weiter gegeben, oder *zwinker*

Deine Mens kommt ja immer recht pünktlich, auch will!!

*schäm* Ich weiß, ist nicht fair :o

eigentlich wollte ich heute wieder in die bib, aber die würden mich wohl hochkantig wieder rauswerfen...

Oder die ganze Zeit *pssssst* machen *lach* Gute Besserung!

Hallo ihr Lieben!

Meld mich auch mal wieder und hoffe ihr hattet ein schönes WE. Bei mir ist soweit alles wieder ok. Ausser einer ausgetrockneten Nase ist wieder alles bestens fühl mich so richtig gut :rolleyes: diesen Zyk spannen nicht mal meine Brüste dank Magnesium :D ich freu mich wie bolle :D:D

Das ist toll:D Ich bin so gespannt!!! Nehme übrigens auch Magnesium:) Bei mir hats allerdings noch nciht geholfen!

Wenn du bei deinem FA Termin schon bei ZT 10 bist kann sie vielleicht schon was über den ES sagen. Wollen wir mal hoffen, dass dein Eili sich ausnahmsweise mal nicht so viel Zeit nimmt.

Das wäre natürlich super! Und wenn sich eben noch NICHTS getan hat wird sie vielleicht gerade deswegen dann auch aktiv. Bin schon richtig gespannt. Jetzt wird aber ersteinmal mit dir und Jara gehibbelt:D Wie fühlst du dich denn?

amelie, ebenfalls blöde mens:rant:! ich hoffe wirklich sehr, dass dir bei deinem FAtermin geholfen wird!

Danke! :)

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und ab ES wird natürlich mit dir mitgehibbelt:D

Liebe Grüße an euch alle...Meld mich im Laufe des Tages wieder:)

Huhu Vitke!!!

Moin Mädels!

Ich hab heut so gar keine Lust auf Arbeit... wollte heute morgen am liebsten nicht aus dem Bett raus... Hab zwar keine Mens Vorboten, aber wenn sie dann da ist, ist es manchmal echt sch*** - aber GSD nur für ein bzw. zwei Tage... diesmal ist sie wieder so heftig, dass mein Kreislauf spinnt :(

@amelie: Danke für den Kuchen! Schneid mir gleich ein großes Stück ab und mampf es gleich - man merkt die Mens ist da, ich hab Hunger! :P

Richtig, konnten diesen Zyklus dank Magen-Darm-Erkrankung nicht wirklich nutzen... aber hoffen tut man ja doch immer :rolleyes:

Drück Dir die Daumen für Deinen FA-Besuch nächste Woche... die Relation von Begleiterscheinung zu tatsächlicher Mens stehen ja in keinem Verhältnis *kopfschüttel*

Oje...Auf das die olle Mens sich schnell wieder verzieht!!!

Und ich kann gut verstehen, dass du trotzdem hoffst und das ist ja auch nciht unrealistisch, dass es geklappt haben könnte...Auch wenn die Wahrscheinlichkeit vielleicht nicht SO hoch war wie sonst. Aber man hält sich ja an allem fest!!! Wir werden schon auf eine harte Probe gestellt finde ich!

ABER WIR SCHAFFEN DAS!!! WIR SIND STARK!!!

TSCHAKAAAAAAAAAAA....

Huhuuuu:) Unschwanger fühlen ist glaub ich ein gutes Zeichen:D Ach und ansonsten klappt es das nächste Mal....Mit einer gut eingestellten Schulddrüse klappt es dann sowieso besser...(Was natürlich nicht heißt, dass es dieses Mal nicht auch geklappt haben kann!!!! (Bin ja schon ein bisschen nervös:D)

Huhu!!

Hier auf der Arbeit ist so viel los, kann immer nur kurz reinschauen.

Seit ich die Tablettchen nicht mehr nehme gehts mir viel besser!! Puls liegt zwar immer noch etwa bei 100, das fühlt sich aber nicht mehr komisch an.

Bin aber auch selbst schuld. Wollte die Proben aufbrauchen, da waren aber nur 400 Mikrogramm Folsäure drin (und man soll doch 800 am Anfang) also hab ich noch ne Folio dazu genommen. Wusste ja nicht, dass das zusätzliche Jod dann schaden kann.

Momentan nehm ich gar nichts. Hab auch schon wieder Angst, dass das nicht gut ist.

Sind deine Mensbeschwerden besser?

Huhu amelie :)

Ich seh Dich auch - sind wir mal gleichzeitig on *freu*

Richtige Einstellung - der 6. wird der Glückszyklus :D Auf jeden Fall geht es voran!

Was treibst Du heute/die Woche noch so um Dich abzulenken?

Sind deine Mensbeschwerden besser?

Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen, auch wenn amelie schon geantwortet hat :rolleyes:;)

Mensbeschwerden an sich lassen nach, aber der Gang zur Toilette war eben nicht gerade lecker *iiiiihhhh* Ich versteh immer gar nicht, dass das jeden Zyklus so unterschiedlich ist - buäh!

Werd heute wohl um 16 Uhr Feierabend machen und mich auf die Couch packen :(

Freu mich, dass es mit Deinem Puls scheinbar wirklich "nur" an den Tabletten lag. Hätte jetzt aber auch nicht gewusst, dass zwei Mal 400 Tabletten nehmen nicht so gut ist... ist das ne andere Dosierung als in einer 800 Tablette *grübel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.