Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn Du merkst das Du ordentlich veratmen musst oder es Dir so schlecht geht das Du denkst ok jetzt halt ich es nimmer aus dann gehste, aber vorher lohnt es sich nicht. Ne Bekannte von mir war 24 Stunden im Kreißsaal also da kann ich mir was besseres vorstellen

Also ich bin nicht schwanger und kann sowas trotzdem zum frühstück essen :D

Noch hast du die Ausrede ...

Oh man, ich hab das Passwort von meinem Uralt Schleppi vergessen und jetzt seh ich doof aus. Dabei war es schon totaler Blödsinn überhaupt ein Passwort reinzumachen.

20 Minuten später .... ich hab alle üblichen Verdächtigen und noch mehr ausprobiert, ich gebs auf. Gibts nicht ne Möglichkeit da auch so wieder reinzukommen?

Bearbeitet von Aihla

Hast du mal probiert statt deinem Benutzernamen einfach mal Administrator einzugeben und enter zu drücken. Meist vergibt man das Kennwort für den Admin nicht. (so zumindest aussage meines Mannes;)

Danke für den Tip Cassie!

Leider kann ich nur zwischen 2 Profilen wählen, eins läuft auf meinen Bruder (keine Adminrechte) und eins auf mich. Und ins meines mit den Adminrechten komm ich nicht mehr rein. Schöne Schei**

Bei Bärchi noch alles ruhig? Wollte nur mal schauen, ob du noch da bist.

Bärchen hat es gehört und ist geschlüpft...........wer mehr wissen will schaut im Countdown Thread :D

Ahhh wie schön!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Cassie!! Ich wünsch euch eine wundervolle Zeit zu dritt.

Und jetzt saus ich ab in den Countdown Thread ...

huhu aihla!

das freut mich, dass es dir gut geht!!! wie stehts denn eigentlich mit deinen blutwerten?...oh ich seh grad zwangshibbelpause....dann siehts mit den werten wohl nicht so gut aus!? ich hoffe sehr, dass die nun aber geholfen werden kann und euerm krümel bald nichts mehr im wege steht!!!

und gehts supi, bin nun in der 14. woche und alles sieht prima aus:-) übernächste woche habe ich meinen ersten termin bei der hebi*schonganzgespanntbin* und ca drei wochen danach wieder bei meiner FÄ, dann war ich 8 wochen nicht da...aber ich denke dass alles gut geht, denn mir gehts ja gut:-)

ansonsten bin ich sehr im prüfungsstress...versuche vor der geburt noch so viel zu schaffen wie pünktchen es zulässt...und das klappt im moment auch ganz gut, ich weiß jetzt ja wofür;-)

und dass cassies mäuschen endlich da ist, ist einfach wunderbar!!!

Wow, 14. Woche schon Ludmilla, unglaublich! Wie schnell die Zeit vergeht.

8 Wochen zwischen den Frauenarzttermin, ist das normal? Ich würde vor Neugier sterben ...

Die Blutwerte sind auf dem Weg der Besserung, am 02.06. muss ich wieder hin. Ich werd mir glaub ich einen Cl**rblue Fertilitätsmonitor zulegen in der Hoffnung, dass es dann auch direkt klappt wenn wir wieder dürfen.

Muss mal schauen, wo ich günstig einen herbekomme.

Gute Idee Kaba, das behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf. DANKE!

Hatte eben schonmal bei ebay geschaut, da gehts auch von den Preisen her.

Aber ich werde wohl erstmal abwarten was bei der Schilddrüse letztendlich rauskommen, weil ich den glaub ich nicht benutzen kann, wenn ich Schilddrüsenhormone nehmen muss.

Hast du auch nichts gescheites zu tun heute? Ich hatte die Wahl zwischen lesen, malen und PC :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.