Zum Inhalt springen

Feuchtgebiete-Charlotte Roche

Dieses Thema bewerten


Gast Stina

Empfohlene Beiträge

Ihr habt sicherlich von dem Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gehört? Ist ja zur Zeit in aller Munde !

Mich hat es neugierig gemacht! Ich werds lesen! :)

Was haltet ihr davon?

Würdet ihr es gerne lesen oder habt es vielleicht sogar schon gelesen?

Oder ist euch der tabulose Umgang mit so intimen Dingen unangenehm?

Wer es nicht kennt kann von mir gerne eine Leseprobe erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,

ich habe auch schon einiges davon gehört und finde es sehr mutig, so ein Buch zu schreiben. Eine kleine Leseprobe hatte ich bereits, die war, nun ja, sagen wir mal etwas eklig. Daher weiß ich nicht, ob ich das wirklich lesen werde. Kenne auch niemanden, der es gelesen hat. Vielleicht kann es ja hier jemand empfehlen?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir vorgestern im Internet bestellt. Bin gespannt wann es kommt! :D Wir können uns dann in ein paar ja mal drüber austauschen, falls noch wer mitliest!

Auja! Machen wir! :)

Ich kriege es von einer Freundin ausgeliehen und muss noch warten bis die es durch hat!

Ich mag Charlotte Roche auch sehr gerne, aber bei der Leseprobe kriegt man das Gefühl dass die schon nen ganz schönen Knall hat ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Arbeitskollege von meinem Mann hat´s gelesen und Ausschnitte erzählt. Bisher wollte ich es evtl auch lesen, weil sie es so lustig bei Kerner erzählt hatte und es mal was ganz anderes ist, aber nach diesen Ausschnitten....mir wurde schon davon schlecht. Das hat auch nichts mit weiblicher Sexualität oder so zu tun..ich kenne keine Frau, die sowas tut,was sie da beschreibt...brrr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... naja, schlecht wurde mir nicht, aber es ist nun wirklich kein literarisches Meisterwerk. Wenn ich mir vorstelle, wie die hauptfigur so ist und aussieht, dann sit es für mich eine dumme, ungepflegte Person, ziemlich mager und hässlich.... irgendwie... und ich denke, das bild wirda uch nciht mehr verschwinden, wenn ich mir das buch evtl. noch durchlese. Aber ehrlich gesagt, ich liebe Charlotte Roche und es ist mir egal, ob sie das wirklich alles schon mit ihren vanillekipferln ( :lol: ) gemacht hat oder nicht, aber es ist wirklich total primitiv geschrieben... einfach vom schreibstil her, mal ganz von dem Inhalt abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... naja, schlecht wurde mir nicht, aber es ist nun wirklich kein literarisches Meisterwerk...aber es ist wirklich total primitiv geschrieben... einfach vom schreibstil her, mal ganz von dem Inhalt abgesehen.

:D Ja ich denke ihr Ziel war mehr der Tabubruch ansich und nicht so sehr ein literarisches Meisterwerk zu schaffen !:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Eindruck hab ich auch. Nur wie kann so ein Buch das auf die Spiegel Bestsellerliste schaffen??????

Das ist auf der Bestsellerliste???

Ich glaube wegen Leuten wie mir ! Die neugierig geworden sind und mitreden wollen !

Vielleicht ist das auch ein bisschen wie ein schlimmer Verkehrsunfall - Man gruselt sich aber man muss doch hingucken ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will LEESEEPROOBEEE!!! *gg

Büdde büdde schicken - bin soooo neugierig was man mit dem weiblichen Körper anstellen kann was soo ekelig ist *gg

Ich liebe Charlotte - und wenn man ihre Biographie kennt weiss, kann nur sowas bei rum kommen! :D

Obwohl auch schon viel Tragik eine dicke Rolle spielte auf ihrer Lebensbühne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stina, danke für die leseprooooobe....

wow...:o:p:D

ich sag jetzt mal "krass" primitiv geschrieben, aber es hat was..

vielleicht weil man ja sonst so nie drüber reden würde, sondern eher denken?

*grübel*

kann mir aber vorstellen, dass es viele faszinierend finden, so "einfach" und "nackt", also nicht durch die blume und umständlich verpackt, davon zu lesen...

hm, ob ich mir das auch mal bestellen soll?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.