Zum Inhalt springen

Zeitverschiebung, wann Pille nehmen ??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, hab mal eine Frage,

ich nehme die Miranova Toleranz der Pille bis max. 12 Stunden. Um 19 Uhr nehme ich sie immer.

Urlaubsort... minus 5 Stunden ...

Wann müßte ich sie dann nehmen???

Grüße simmy:)

P.S. Sind die letzten Pillenstreifen, danach wird gehibbelt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich würde sie, wenn du sie immer um 19h nimmst und im Urlaubsort dann 14 Uhr ist, um 14 Uhr nehmen! Solltest du sie erst dort um 19h nehmen - bist du ja trotzdem noch in der Toleranz! ;)

Edit:

P.S. Sind die letzten Pillenstreifen, danach wird gehibbelt.

Ahhh - hatte das nicht gelesen und auch nicht aufs Datum geachtet *schäm* Sorry!

Geschrieben

Hi, Venus,

trotzdem ..Danke.. bin nun wieder aus dem Urlaub zurück :mad:

War echt toll...:)

Ich hab die Pille dort genauso um 19 Uhr genommen. War noch in der Toleranz, hatte nochmal den Doc angerufen. Hab sogar 2 Streifen hintereinander genommen wegen..Periode..verschieben. Hat super geklappt.

Sooo, und nun müßte ich morgen wieder mit der Pille beginnen, aber ich nehme nix mehr denn nun wird gebastelt, gehibbelt........

Gruß simmy

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.