Zum Inhalt springen

Mirilein51580

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mirilein51580

  1. Ich nehme auch das Magnesium Verla und mein Gyn meinte, dass es selbst mit der Einnahme zu Wadenkrämpen kommen kann. Komplett ist man den Ärger wohl nicht los. Aber so oft habe ich es glücklicherweise auch nicht
  2. Also mir wurde gesagt, dass man ne Hebi braucht, wenn man ambulant entbinden möchte, zwecks Nachsorge. Und ich gestehe, dass ich mich bisher auch zu keinem "Seerobbenkurs" oder auch Geburtsvorbereitungskurs angemeldet habe. Denn die Hebamme die ich letztens anrief die meinte sie könne mir die Atemtechniken vorher auch zu Hause zeigen.
  3. Ich denke das ist normal, dass man sich Sorgen macht. Ich mache mir auch öfters Sorgen ob alles ok ist.
  4. Naja 100% kann ich es ja erst bei der Geburt sagen, aber ich bekomme eine Tochter und mir blieb die Übelkeit bis auf 2-3 Tage in der Schwangerschaft bisher erspart
  5. Ich hab ja auch erst überlegt meine Haare für die Hochzeit färben zu lassen. Da ich aber selber ein ungutes Gefühl dabei hatte, hab ich es dann doch sein lassen
  6. Also ich trinke nicht täglich ein Glas Milch aber wenn dann ordentlich *g*. Und laut Gyn soll unsere Kleine auch schon recht kräftig sein
  7. Wer mag kann mir ja ne PN schicken, dass lass ich euch meine Kontaktdaten zukommen. Vielleicht könnt man so auch bissl plaudern.
  8. Hab mir vor paar Tagen auch eines gekauft und ist heute angekommen. Wurd natürlich auch gleich ausprobiert. War richtig schön, das Herzchen klopfen zu hören. *hehe*
  9. Die Winnie Pooh Wippe find ich klasse. Weiß jemand wie hoch der Versand wäre?
  10. Meinen Eltern und Geschwistern hab ich es sofort erzählt
  11. Also wenn der Test recht hat und alles gut geht müsste es bei uns nen Mädchen werden
  12. Hey das sind ja schöne Nachrichten. Ich hibbel meinem nächsten Termin auch schon entgegen
  13. Oh man. Fühl dich mal lieb umarmt. Kann verstehen, dass du sauer bist, wo dir doch soviel Mühe gegeben hast
  14. Wir haben von meinem Patenkind auch einen von Hauck hier und ich kann über den Wagen bisher nicht klagen
  15. Ich habe als Naturhaarfarbe blond
  16. Ich verstehe mich gut mit ihnen. Sie behandeln mich wie ihre Tochter und ehrlch gesagt verwöhnen sie mich auch manchmal zu viel. Ich persönlich muss sie nicht jede Woche sehen, auch wenn wir uns super verstehen. Und sie finden es auch immer recht schade, wen ich nicht mit zu Besuch komme.
  17. Mirilein51580

    Welches?

    Das Erdmännchen (seitlich) oder der Strauß würden mich am ehesten ansprechen
  18. Wir wohnen sowohl von Eltern als uch Schwegereltern etwa gleichweit entfernt (schätze mal 15 - 20 km) und finde es besser, auch wenn ich mich gut mit den Schwiegereltern verstehe
  19. *meld* Die ist ja knuffig. Also wenn ich darf, dann würd ich das gerne machen
  20. Ja klar, wenn mich jemand zum Paten seines Bauchkrümel machen möchte gerne
  21. Cola mag ich zz gerne Süß oder salzig?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.