Zum Inhalt springen

ES=Blähbauch?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann das sein wenn man ES hat das dann der bauch aufgebläht ist???

weil ich seh grad aus wie im 4. monat oder so ("etwas" übertrieben" :D) ... normal hab ich kaum bauch...

is mir grad so beim duschen aufgefallen! :lol:

Geschrieben

Huhu ihr Süßen!!

Ich habe gestern abend und heute morgen auch mal endlich wieder einen positiven Ovutest gehabt und mein ES ist glaube heute oder morgen. Hab zur Zeit ein Ziehen im linken Eierstockbereich und mein Bauch...naja...auch ziemlich aufgebläht. Ich denke schon, dass es vom ES kommt! ;)

Habt ihr denn auch soviel ZS? Ich laufe nämlich quasi aus... :o

glg Puschel

Viel Glück, dass es bei euch klappt!!!!! :D

Geschrieben

huhu puschellein :D

also ZS hält sich bei mir in grenzen..is fast garnichts da...was bei mir auch ungewöhnlich is..normal hab ich immer sehr viel von...wer weiß... und wie gesagt ob der ES wirklich jetzt die tage ist weiß man nicht!!

Geschrieben

@kasumi

wie lange übt ihr denn schon? Benutzt du keine Ovutests? Wir basteln jetzt schon seit Juli 07 und nun hat sich bei mir raus gestellt, dass ich eine leichte Form von PCO habe. :( Aber mit dem Medikament was ich täglich einnehme ist es schon besser geworden wie ich feststelle. :)

Jetzt haben Schatzi und Ich die Tage beschlossen es doch noch nicht so ganz drauf anzulegen, weil wir im September heiraten wollen...aber na ja...hab Schatzilein erzählt dass mein ES bevorsteht...und jetzt will er doch die ganze Zeit nur herzeln....:D Ich seh das schon kommen...nie passiert was...und schwupps...zur Hochzeit bin ich dick geschossen! hehe Hört man doch immer wieder. Aber ich würde mich dennoch riiieeesig freuen!! :rolleyes:

Am 15.04 hab ich einen Termin beim Internisten...wer weiß vielleicht brauch ich dann ja net mehr hin?!

Glg Puschel

Geschrieben

habe glaub september die pille abgesetzt...

ne benutze keine ovous u nix...ich seh das irgendwie noch relativ locker..aber wenn mein körper wieder was neues hat bin ich dann doch durchn wind :P

oh schön das ihr heiraten wollt!!! :) freue mich für euch!!! ja dann klapps sicher :D

ach ich weiß momentan nicht was in meinem körper vorgeht..is doch alles nich sehr durcheinander! :o

Geschrieben

hi emmy... also hab ich meinen körper dieses mal gut beobachtet :D ... ja heut hab ich auch ZS ....schön spinnbar :D ....aber wer weiß ob schatzi lust zum herzeln hat :o

aber egal...mach mich da ja nimm aso verrückt

Geschrieben

Hey Kasumi!

Dann musst du ihn halt gaanz lieb verführen! ;) Und morgen und übermorgen dann auch nochmal...dann verpasst ihr auch auf keinen Fall den ES! :D

Ich habe heute auch noch schöön spinnbaren ZS. Der Ovutest von gerade eben was schon nicht mehr soo ganz positiv wie heut morgen...das heisst, dass mein ES jetzt oder heut nacht sicher ist...nur wir dürfen leider nicht nochmal nachlegen was das herzeln angeht...wegen seines Spermiogramm am kommendem Montag. Das von gestern morgen muss reichen. :rolleyes: Hoffentlich hat er gute Kampfschwimmer! hehe :P

Blähbauch lässt übrigens etwas nach....gott sei dank.

glg Puschel

Geschrieben

mit verführen kann ich vergessen!!! :(

wollt eben schon da hat der mich eiskalt abbliten lassen..er is müde!!!! es regt mich auf....wenn der will muss man herhalten wenn ich will dann krieg ich immer ne abfuhr!!! ich bin grad sowas von frustriert!!!!

Geschrieben

oh nein kasumi, dir gehts ja wie mir.

meiner läßt mich auch immer abblitzen und wenn er will und ich nicht ist er sauer.

männer.

ih beiße und schreie dann einmal ins kisssen um meine aggressionen dann loszuwerden und sag mir immer ok, dann eben in 4 wochen, aber irgendwie bessert das die laune auchnicht.

dann mußt du heute alles geben!

Geschrieben

hey lady...na da gehts mir ja nicht allein so....aber heut alles geben kann ich vergessen!

bin heut gereizt ohne ende...irgendwie is heut bei mirgefühlschaos....erst heule ich halbe vorm fernseher..obwohl da nix zu heulen is u jetzt motz ich meinen schatz wegen nichtigkeiten an..haben grad zoff ohne ende....

weiss auch nicht was grad los is :o

Geschrieben

ne liegt echt an mir!!!!

ich erkenn mich grad nicht wieder!

vielleicht liegts auch daran das ich momentan echt schlafstörungen hab... keine ahnung..hoffe wird wieder!! mein armer schatz muss grad echt arg unter mir leiden!

Geschrieben

du kannst doch auch nicht immer schubidu sein.

manchmal ist das ja gut.

vielleicht kommt es ja daher, weil er dich gestern abblitzen lassen hat. und dass ist jetzt der unterdrückte frust

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.