Zum Inhalt springen

Schwangerschaftssymptome???

Dieses Thema bewerten


Sierra

Empfohlene Beiträge

allllso.....ich hab ein porblem. ich werde im april 16 und naja nehme die pille seit ungefähr 3 monaten ....jetzt hab sie aber mal vergessen und mein freund war bei mir und joa ....so dumm wie man is auch ncih weiter was bei denken oder so.... und jetzt hab cih angs das ich schwanger bin . ich bescäftige mich jetzt schon n bisschen länger mit dem thema aber mac mich amit nur verrückt...mir wird halt in letzter zeit öfter einfac so aufeinmal sclecht des hab cih aber schon ein bisschen länger und mir wird schwindelig und wenn man a esse denkt wird eim gaz schlecht... meine mens müsste ich eig. so am 11.03 kriegen und hoffe jetzt einfach mal dass sich mein verdacht nich bestätigt.ich mein ich war schon immer so dass ich gernf rüh kinder hae wollt auch wenn sich das alles total dumm anhört .auserdem geh ich aufs gymnasum und hab noch einige jhare vor mir .aber irgendiwe hätt ich trozdem nix gegen ein kind da ich auch genau wüsste das mich mein freund mit dem ich jetzt über ein jahr zusamm bin also fast ein einhlab jahre unterstüzen würde...nur meine elter mache mir sorgen da wir uns schon öfter über das thema unterhalten haben und die mich echt umbringen würden wenn es so wär... ich mach mich jetzt schon die ganze zeit damit verrückt und wollt einfac nur mal alles aufschreiben und hörn was ihr dazu agt. is sicherlich komisch dass ich erst 15 bzw. fast 16 bin aber vllt denkt ihr nich ganz so abwertend und habt ein wenig verständnis

mfg jenny :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jenny!

Klar macht man sich als Mädchen Gedanken über´s Kinder kriegen. Und meist passiert das in genau dem Alter, wo Du jetzt steckst.

Du musst wissen, wie Du Deine/Eure Zukunft gestalten willst. Und am besten redest Du da mit Deinem Freund darüber. Wenn ihr ein Kind wollt, dann o.k. Dann müsst ihr die Verantwortung, sämtliche Pflichten tragen. Aber ihr müsst euch darüber im Klaren sein, dass nix mehr so ist, wie es vorher war. Und damit haben Frauen, die über 30 sind, teils Schwierigkeiten.

Ihr seid, zumindest Du;) , noch sehr jung. Wenn jetzt ein Kind kommt, dann werden Deine Freundinnen weggehen, ins Kino gehen, sich mit anderen treffen etc... DU kannst das nicht mehr tun! Selbst wenn Dein Freund Dich unterstützt und bestimmt auch Deine Eltern dann, so hast DU als MUTTER, die Aufgabe, Dein Kind zu versorgen und zu erziehen. Und diese Aufgabe solltest Du nicht an andere abgeben!

Vielleicht machst Du erst mal das Gymnasium fertig. Dann hast Du schon mal nen Abschluss und damit lässt sich Einiges anfangen, als wenn Du jetzt so von der Schule gehen würdest. Denn es gibt auch ein Leben NACH der Elternzeit.... Und da möchtest Du ja dann auch was erreichen!

Über solche Punkte musst Du mit Deinem Freund sprechen. Vielleicht legt ihr euch auch nen Zeitpunkt fest, wann ihr dann Kinder haben wollt. Z. B. nach Deinem Abitur mit dem Üben beginnen. Dann bist Du immer noch eine sehr junge Mami!!!;)

Weil Du hier im Thema "SS-Sympthome" schreibst.... hm... immer unterschiedlich. Manche haben welche, manche nicht. Bei manchen sind´s eher Anzeichen für die Mens. Der Körper vera*** einen da auch recht gerne.:rolleyes:

Leider kann ich Dir nix anderes raten, als die Zähne zusammen zu beißen und bis 11.März durchzuhalten.... Hört sich zwar doof an, aber gerade mit der Pilleneinnahme ist es ein wenig schwer zu sagen, wann der Eisprung gewesen sein könnte etc....*amKopfkratz*

Ich wünsche Dir, dass DEIN Wunsch in Erfüllung geht! Und dann mach das Beste draus, ja?!

Mach doch nen neuen Thread auf, Jenny! Dann lesen den Beitrag viel mehr Mädels und können Dir drauf antworten!

Brauchste ja bloß Deinen ersten Beitrag in ein neues Thema kopieren.;-) Möcht bloß nicht, dass Dein Beitrag hier überlesen wird. Denn ich denke, dass es gerade für Dich auch sehr wichtig ist, darüber zu sprechen und Infos einzuholen, wie Du selbst ja schon geschrieben hast...

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo erstmal an alle!!!

Also ich möchte ebenfallst schwanger werden, leider ist das bei mir nicht so einfach:(

Leider stimmen meine Hormone nicht und desshalb befinde ich mich bereits im 21ÜZ:eek: aber nun werde ich von meinem FA behandelt. Jetzt ist das so seit einigen Tagen spannen meine Brüste (seitlich) und ich habe gelesen dass das die ersten Anzeichen einer SS sein könnten. Mein NMT ist Morgen also am 20.03.

Was ich auch gelesen habe das bereits bei beginn einer SS vermehrtes Klo gehen vorkommen kann?!? Hat da jemand Erfahrung damit? Ich muss zur Zeit sehr oft aufs Klo :confused:

Nicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Delicious99

Hallo miteinander:-),

ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung, euer Wissen und Anregungen mitteilt! Ich nehme seit über einem Jahr kein Pille mehr, hatte meine letzte richtige Periode am 4.02.07, ungeschützten Geschlechtsverkehr am 12/13.02. (ich benutze zwar das Diaphragma, habe dies aber leider viiiiiieeeeel zu früh entfernt), mein Zyklus schwankt zwischen 27 und 30 Tagen. Ich hätte meine nächste Periode dann ungefähr am 4.03. bekommen sollen, kam nichts, am 8.03. hab ich dann nur braunen Ausfluss mit Schleim, am Tag darauf nur 1 o.b. nicht vollständig mit ein wenig normalem Blut aufgesaugt und dann kam bis 11.03. nur braunes Zeug. Mir ist auch aufgefallen, dass ich seit 2Wochen vor eintreteten der "eigentlichen Periode" am 04.03. ziemlich viel schleimig weissen Ausfluss hatte. Nach wie vor habe ich ziehen in der Brust. Noch eine weitere Info: ich war vor 5 Wochen bei meiner Frauenärztin und da war alles in Ordnung, auch der Abstrich war negativ. Muss noch dazu sagen, dass ich seit 2 Wochen in England bin wegen einem Auslandspraktikum - vielleicht mag das auch alles an dem nicht vorhandenen Stress liegen...

Gestern habe ich einen SS-Test gemacht weil ich nun seit 1,5 Wochen Unterleibsschmerzen habe, die aber auszuhalten sind, der Test war negativ und heute war ich bei einem "walk in center" hier in England, dort sind nur Krankenschwestern, die meinten ich solle nächste Woche nochmal testen. Was meint Ihr, "lohnt" es sich nochmal zu testen, oder soll ich auf meine nächste "richtige" Mens warten? Wäre Euch sehr verbunden, wenn ihr eine kurze Stellungnahme geben würdet.

Lieben Dank,

Delicious

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Moment selber die gleichen anzeichen wie du.

Einmal etwas schmiere Meine Brüste spannen so etwas Unterleib schmerzen.

Deswegen kann ich dir dazu nichts sagen,

hatte meine letzte Blutung am 18.02.2007 Also ich habe einen Zyklus von 35 tagen die Syntome könnten auch da von kommen.Ich warte noch bis Monteg dann teste ich.

Hast du schon getestet?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Delicious99

also ich habe am sonntag getestet, war negativ und ich denke wenn ich schwanger sein sollte, hätte es da schon positiv anzeigen müssen - oder?

wenn du deine letzte mens am 18.02. hattest, dann könntest du doch schon längst testen. willst du nicht *neugierig*?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass hier so gar keine® antwortet:eek:

Hallo!

Also da ich gestern beim FA gewesen bin und bei mir eine ss festgestellt hat wollte ich folgendes sagen. er hat mir erklärt das beim einnisten es vorkommen kann das man eine schmierblutung bekommen kann. bei dir deutet das alles auf eine schmierblutung hin!

nicki

ps. viel glück:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Delicious99
Hallo!

Also da ich gestern beim FA gewesen bin und bei mir eine ss festgestellt hat wollte ich folgendes sagen. er hat mir erklärt das beim einnisten es vorkommen kann das man eine schmierblutung bekommen kann. bei dir deutet das alles auf eine schmierblutung hin!

nicki

ps. viel glück:D

Hallo Nicki,

dann möchte ich dir erst mal herzlich gratulieren - nach 21ÜZ habt Ihr Euch das auch verdient:D !

Momentan denk ich, dass ich mir das alles zusammen reime, die Unterleibsschmerzen sind jetzt zum Glück seit 2 Tagen weg, das Brustziehen hab ich nach wie vor mehrmals täglich. Leider ist das hier in England alles andere als einfach an einen Ultraschall heran zu kommen und mein SS-test letzten Sonntag war negativ. Zudem wäre es ein "Unfall", was für mich aber kein Problem wäre :rolleyes: .

Wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft,

schöne Grüße aus England

Delicious

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicki,

dann möchte ich dir erst mal herzlich gratulieren - nach 21ÜZ habt Ihr Euch das auch verdient

Delicious

Hallo!

Danke erst mal für die glückwünsche :D

Das finde ich aber nicht toll das du nicht so einfach wie in deutschland einen ultraschall machen kannst!!! :(

sollte der "unfall" nicht geklappt haben willst du es dann nochmal versuchen? Die unterleibsschmerzen können nämlich durch das einnisten der eizelle hervorgerufen werden und es kann sein, dass dei hcg spiegel so niedrig ist dass er nicht anzeigbar ist und du trozdem schwanger bist. sollte das so sein währe es natürlich am besten einen arzt aufzusuchen und alles abzuklären! kannst du dich nicht irgendwie untersuchen lassen? ich meine wenn du sagen würdest du hast schmerzen o.ä. Ich hoffe dass du doch noch irgendeine Möglichkeit findest.

Viel Glück :) lg nicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Delicious99

Hallo Nicki,

also wenn der "Unfall" nicht geklappt hat, werd ich es die naechsten 1,5 Jahre auch nicht versuchen, da ich eigentlich zuerst mein Studium zu Ende bringen moechte. Ausserdem denke ich, dass der SS-Test schon an dem Sonntag angeschlagen haben muesste, da es wirklich nur am 12./13.2. war, als ich "ungeschuetzten GV" hatte.

Aber diese Schmierblutungen traten zu dem Zeitpunkt bzw. 4 Tage spaeter auf, als meine Mens haette kommen muessen - dann kann es doch keine Einnistungsblutung gewesen sein:confused: !?

Ich glaube, das ist hier in England so selten, dass jemand einen Ultraschall bekommt und soviel ich weiss bekommen den die Schwangeren hier auch nur 1-2mal in der SS:eek: . Ich warte jetzt mal bis zum 1. bzw. 5. April ab, da muesste irgendwann meine Mens kommen:aeh: ....

Liebe Gruesse aus England

Delicious

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Delicious99
Hallo Delicious99

na? hast du deine mens schon bekommen?

liebe grüsse nicki

hey nicki,

ich habe heute meine mens bekommen:confused: , aber anscheindend noch nicht stark genug und wieder etwas braun... mal schauen wie sich das weiter entwickelt, ich werde berichten:rolleyes: !

liebe gruesse

delicious

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Delicious99
könnte das vielleicht eine einnistungsblutung gewesen sein? :o

hey angel,

nee leider nicht, wenn du die blutung von jetzt meinst, ich bin bin seit 6wochen in england und *rauesper* hatte seit dem kein sex mehr:rolleyes:. ich beobachte das ganze jetzt mal, wie sich die blutung entwickelt, oder ob das wieder nur braunes zeug ist... mich macht nur das brustziehen, das ich schon seit februar hab nervoes, aber ich fuehl mich auch gar nicht schwanger - schade eigentlich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Delicious99
ups, war wohl ein grosses fettnäpfchen! entschuldige! :D

hast du denn mal getestet?

naja, soooooooooooooo gross war das auch nicht:o ! ich habe bereits vor

3(?) wochen getestet, da war er negativ und da haette ich schon in der 5.woche sein muessen - das haette er mit sicherheit angezeigt, oder was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Delicious99

Hallo ihr Lieben,

wie erwaretet, habe ich diese Woche am Dienstag eine Blutung gehabt, allerdings wieder alles andere als normal:eek: , vielleicht kann mir von Euch jemand einen Rat geben:

Am Dienstag hatte ich eigentlich nur braunen Ausfluss mit etwas Schleim (sorry für die detailierte Aussage:rolleyes: !), Mittwoch Blut mit Schleim (ohne Gebärmutterschleimhaut), das gerade mal 1 o.b. füllte und heute wieder gar nichts!? Seit Montag/Dienstag hab ich im sitzen extrem unangenehmes Sodbrennen, hatte ich noch nie!!!!

Ich werd morgen nochmal einen SS-Test machen, aber wahrscheinlich bilde ich mir das alles ein und viele von Euch werden auch sagen, dass man während der Schwangerschaft normalerweise keine Periode hat und wenn dann nur abgeschwächt (was es ja auch definitiv ist). Die Tante meiner Mutter hatte bis zum 7. Monat ihr normale Periode:aeh: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schwester einer freundin hatte auch ganz normal bis zum 3. monat ihre mens! das ist heute also nix ungewöhnliches mehr! mach doch mal wieder nen test... mit morgenurin oder frag bei deiner FA nach und lass dir nen termin geben! :o

hab grad gelesen dass du schon vor 3 wochen getestet hast! also vielleicht baut sich das hcg nicht so schnell auf! weil anzeichen sind ja da.... ach ja! die schwester hatte es auch erst im 3. onat erfahren dass sie schwanger ist! es besteht also noch hoffnung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Delicious99

also, ich hab heute nochmal einen test gemacht - wieder negativ, das ist wohl eindeutig:mad: . zu einem fa kann ich momentan leider nicht, weil in england bin, sonst würde ich das sofort machen gar keine frage, da es schon ziemlich seltsam ist und ich nach wie vor die beschriebenen anzeichen habe! kann das vielleicht eine zyste sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

wie ich schon in anderen Foren themen erwähnt habe, nehme ich schon seit November 06 keine Pille mehr.

Mein Freund und ich haben beschlossen das wir nun ein Kind wollen.

Und seit einiger Zeit ist mir zwischen durch übel (Nachts ist es am schlimmsten).

ich esse im gegensatz zur Pille -zeit (viel) mehr ich habe immer öfter unterleib ziehen und ich muss öfter mal aufs Klöschen. ebenfalls bin ich zur zeit sehr gefühlvoll, brauche viel liebe bin schnell beleidigt, zickig und fange auch leichter an zu heulen manchmal laufen mir auch grundlos einfach dir tränen übers gesicht und letztens hatte ich in der nähe des Blinddarms schmerzen ich habe aber garkeinen blinddarm mehr :lol: :lol: und seit dem ich keine pille mehr nehme habe ich viele pickel bekommen und habe ab und zu sodbrennen

und manschmal denke ich, ich könnte schwanger sein denn manschmal habe ich zusätzlich so ein komisches gefühl im Bauch aber mein kopf sagt mir das es nicht sein kann weil ich regelmäßig meine mens bekomme (letzte am 13-18.03.07).

Allerdings höre ich auch öfter mal das esb garnicht mehr so unüblich ist bis zum 4. oder 6. Mon. doch die Periode zu bekommen. Meine nächste müsste ich am 10.04 bekommen ich will aber auch nicht wieder testen (letzter test im Januar) denn eigentlich will ich mich mit dem kinder kriegen nicht stressen und doch wäre ich schon etwas enttäuscht wenn er negativ wäre.

was denkt ihr???

lg sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo SWT

also anzeichen sind genug da, wenn du die mens nicht bekommst oder überfällig bist, dann warte bis zu deinem nmt und mach mal einen frühtest! es KÖNNTE natürlich ss sein, aber zum testen ist es noch zu früh... :o warst du mal beim FA? nimm dir sicherheitshalber einen termin und lass abklären! ist immer am sichersten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und vielen dank für deine Antwort!

Ja ich weiß das es noch etwas früh ist aber ich bin etwas verunsichert weil man ja immer mal wieder hört das viele SS sind und trotzdem ihre periode bekommen, andererseits weiß ich natürlich auch das der Körper einem gerne mal einen Streich spielt....

Nein ich war noch nicht bei meinem FA ich wollte jetzt erst mal abwarten ob meine mens kommt und danach mach ich nochmal einen Kontrolltermin.... sicher ist sicher..... *smile*

Naja hab ja nur noch 3 Tage dann werde ich mal nen Frühtest nutzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.