Zum Inhalt springen

Mausi174

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mausi174

  1. Hallo ich war bei meinen sohn 15 als ich schwanger geworden bin ich habe meine schule zu ende gemacht und bin jetzt im ersten ausbildungs jahr als köchin !!!wenn ihr das wirklich wollt dann schafft ihr es !es ist zwar nett einfach aber es ist schaffbar wenn man das wirklich will
  2. Hallo ich habe so ein änliches problrm das mit ALG2 du hast kinder so bist du mit eine eigenbedarfs gemeinschaft deine Eltern müssen nur für dich auf kommen wenn sie 5000€ im Monat verdinen ! du bekommst sicher ALG2 ich war damals 15 wo mein sohn geboren wurde ich kenn mich da sehr gut aus !
  3. Hallo Man Sagt in den ersten wochen hat man übelkeit,schwindelgefühl,manschmal auch ein ziehen und stimmungsschwankungen so war es zmindest bei mir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.