Zum Inhalt springen

Kurze Frage zum Thema Einnistungsblutung

Dieses Thema bewerten

Ilari

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu auf dieser Seite, habe aber gleich mal eine Frage: ich habe gelesen, daß es bei einer Frühschwangerschaft 5-6 Tage nach Eisprung und Befruchtung zu einer Einnsitungsblutung kommen kann. Ich würde gerne wissen, wie diese Einnistungsblutung sich darstellt (Farbe, Dauer und sonstige Nebenerscheinungen. Ich habe heute am Tag 5 oder 6 nach dem letzten Eisprung ganz leichten (beige-rosafarbenen) Ausfluß und leichtes Stechen im Unterleib. Könnte das schon eine Einnistungsblutung sein?

Vielen Dank vorab für die Hilfe und viele Grüße an alle. Ilari

Hallo Mädels,

vielen Dank für Eure mails, jetzt mache ich mir ja noch mehr Hoffnungen - hoffentlich werde ich nicht wieder enttäuscht... bin zwar erst im 3 ÜZ, neige aber leider dazu, mich immer verrückt zu machen. Im letzten Monat habe ich ziemlich lange Brustschmerzen gehabt und habe mir auch ganz arge Hoffnungen gemacht, dass das ein Zeichen für eine SS sein könnte und wurde dann leider enttäuscht. Aber diese Blutung heute, die definitiv keine Mens ist (habe vor der Mens sonst immer starke Schmerzen) die hatte ich noch nicht. Drückt mir bitte die Daumen, das ist mein allergrößter Wunsch :)

Liebe Grüße,

Ilari

Hallo!

Ich hatte im letzten Zyklus auch 7 tage nach ES auch leicht rosa Blutung, ging ca 1,5 Tage, dann war alles weg. Dachte auch hm ob das eine Einnistungsblutung ist? Naja und eine Woche später kam die Mens! hatte sonst keine Anzeichen auf eine SS. Ich hoffe ganz stark für dich das du positiv testest :D

Hallo,

nein, leider habe ich einen ganz unregelmäßigen Zyklus. Aber während des ES habe ich ca. 5 Tage ganz arge Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen. Daher weiß ich immer, wann ES ist (Tempi steigt auch danach an). Ich bin mir daher auch ziemlich sicher, daß diese Kurzblutung (die nur 1 Tag gedauert hat) nicht ES war, sondern mind. 5 Tage später. Jetzt habe ich auch keine Anzeichen mehr dafür, daß die Mens kurz bevor seht. Normalerweise merke ich das immer sehr zuverlässig. Heute ist Tag 26. Da mein bisher längster Zyklus 36 Tage gedauert hat, würde ich in 10 Tagen einen Test machen. Ich versuche zwar die ganze Zeit, mir keine Hoffnungen zu machen, um nicht wieder enttäuscht zu sein, aber das fällt mir schon schwer. Seit gestern ist mir auch immer mal wieder ein kleines bißchen Übel - ich fürchte, das bilde ich mir ein... :) Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten und hoffe so sehr, daß es diesmal vielleicht geklappt haben könnte.

Ganz liebe Ostergrüße, Ilari

• 2 Wochen später...

hallo du

ich binheute hier auch das erste mal auf der seite und ich hab glaub das gleiche problem wie du.. ich hab im moment ne leichte blutung (schmierblutung..) und meine mens ist erst in ner woche faellig....normalerweise bekomme ich meine regel auch vom ersten tag an recht stark. da mein zyklus ziemlich lange ist (die letzten beiden male 52 und 60 tage) hoffe ich so sehr das es geklappt hat..dein eintrag ist ja nun schon ne weile her.. hatts bei dir geklappt und wann hast du getestet...

liebe gruesseanni

hallo du

ich binheute hier auch das erste mal auf der seite und ich hab glaub das gleiche problem wie du.. ich hab im moment ne leichte blutung (schmierblutung..) und meine mens ist erst in ner woche faellig....normalerweise bekomme ich meine regel auch vom ersten tag an recht stark. da mein zyklus ziemlich lange ist (die letzten beiden male 52 und 60 tage) hoffe ich so sehr das es geklappt hat..dein eintrag ist ja nun schon ne weile her.. hatts bei dir geklappt und wann hast du getestet...

liebe gruesseanni

Hallo Anni,

jaaaaaaaaaaaaaaaa, es hat geklappt. Ich habe 10 Tage nach ES getestet mit dem "Yes or No" Frühtest. Diese Schmierblutung scheint daher zumindest bei mir echt ein positives Zeichen gewesen zu sein! Toitoitoi!!! Halt uns auf dem Laufenden. VG Ilari

• 1 Jahr später...

Ich hoffe, hier sind noch einige von euch aktuell angemeldet und hin wieder mal hier drin.

Hab da nämlich einige Fragen. und vielleicht kann mir jemand helfen???

Also ich hatte am 28/29.7. meine Mens. bekommen, dauerte bis ca.3.8.

Ich verhüte mit Persona und eines morgens (also am 7.8.) ganz plötzlich zeigte dieses Gerät an, dass ich meinen ES hab.(eigendlich etwas früh aber gut.) Naja haben dann fleißig geübt. und nun direkt 1 woche danach also ES+6/7 habe ich plötzl. eine leicht rosa schmierblutung(sah eher aus wie rosa schleim) bek. Am abend war es wieder weg. gestern(also 2 Tage nach der ersten rosa Schmier...) wieder sowas, naja Ihr wisst schon. hmmm was soll ich denken??? Könnte es sein das ich eine Einnistungsblutung hatte? Ich hab schon ein Kind aber ich kann mich nicht daran erinnern ob das damals auch so war. Ist ja nun auch schon 5 Jahre her. Unter anderem ist es vielen aufgefallen das ich z.Z. sehr viel esse, das tuh ich sonst nie.

Wir wünschen und sehr ein Geschwisterchen für unseren Sohnemann.

Haben jedoch nun die Hoffnung aufgegeben das es überhaupt noch klappt.

Versteifen uns nicht mehr drauf da es sonst bloß wieder enttäuschend ist wenns nicht geklappt hat.

Jedenfalls hatte ich seitdem mein Sohnemann auf Erden ist nie so ne hellrosa schmierblutung gehabt. kenne sowas gar nicht.

ich hoffe mir kann jemand helfen???

Ich werd sonst noch WARNSINNIG

• 4 Monate später...

Hallo ich bin ganz neu hier und wusste jetzt gar nicht wie ich einen neuen eintrag machen bzw. eine frage stellen kann-bin jetzt einfach ma auf antworten gegangen.Was meint ihr? Einnistungsblutung?

Also ich hatte meine regel am 04.12. ich kenne meinen körper gut bzw. spüre ich meinen ES. der zwei tage früher als normalerweise kam. Zwei bis drei Tage vorher hatte ich GV. also GV war am 14.12 uns ES am 16/17.12. Kaum acht Tage danach also am montag 21.12 hatte ich für ein /zwei tage eine super leichte schmierblutung u. zieml. st. unterleibsschmerzen. schmierbltg. ist vorbei aber seither leichtes ziehen im Unterleib u. laaangsam fangen die brüste an zu schmerzen-aber das habe ich auch vor der regel. Aber diese schmierbltg. hatte ich sonst nie!. vom Zeitraum her könnte es gut möglich sein oder?. Ich muss noch eine woche warten mit nem test od. so. Aber ich mache mir gedanken. ich wünsche mir zwar ein kind aber nicht in der mom. situation-mein fehler nicht zu verhüten. Bittte bitte bitte um Antwort was ihr dazu meint.:(

Das habe ich mir schon gedacht das mir da keiner eine genaue antwort geben kann. aber ich bin schon froh über meinungen.Vielen Dank

ja genau so am 31.12 müsste meine mens wieder kommen. ich denke ich werde schon am montag mal testen. weil des kommt mir schon spanisch vor mit dieser schmierblutung und das ich seither dieses ziehen im unterleib habe.

ich würde mich auch über das kind freuen und wenn es sozusagen beim one-night-stand entstand. Natürlich hoffe ich jetzt schwanger zu sein aber diese wartezeit killt mich

kann aber auch alles hormonell bedingt sein!

Da du eigentlcih deswegen doch etwas psychischen Druck hast denke ich mal!

Ich hatte im September auch in der einnistungszeit 2 tage immer morgends braunes blut im Slip und alle möglichen anzeichen einer SS! Aber ich war nicht Schwanger....

die anzeichen wie bauchziehen und brustziehen usw KÖNNEN auf SS hinweisen aber auch normale PMS sein!

Ja am Montag bist du ja dann ca ES+12 da KÖNNTE der test anschlagen, muß aber nicht!

ja der psychische druck/ die angst kam ja erst nachdem ich diese kurze schm.bltg. hatte weil es genau zum zeitpunkt einer einnistug passen würde. davor hatte ich mit meinem langwierigen freund auch ein paar mal gedacht es könnte was passiert sein aber es war leider nie so-deshalb hab ich mir dabei auch keine gr. gedanken gemacht. also ums noch mal richtig zu stellen- es war kein one-n.-stand. es ist eine rein sexuelle beziehung und es war auch das einz.mal das wir nicht verhütet haben.

Naja heist jetzt erstmal noch zwei/drei tage abwarten fühl mich schon n bisschen anderster- schwindlig, ständig leichte unterl.schmerzen und ab u. zu stechen oder eher piksen- aber nicht wie bei eienr cyste

:o ja stimmt. Aber ist echt besser so -erst mal den richtigen partner finden. Ähm nee es war 25mIU- es war echt der einzigste/letzte beim schlecker. 10mIU wär mir auch lieber gewesen aber ich denke das wenn ich vor genau einer woche diese schmierbltg.u. evtl. einnistung gehabt hätte müsste er zumindest doch so gaaaanz leicht positiv sein müssen.oder?

Naja aber falls meine mens doch ausbleiben sollte :confused: kann ich ja noch einen machen

so hab jetzt grad noch einer 10er Test gemacht und denke das ergebnis stimmt: negativ:mad:. Aber hab mich bissl vertan meine Regel sollte am Donnerstag kommen- bis jetzt kaum anzeichen (sonst bekomme ich sehr unreine Haut, etwa ne woche voher schon). Aber sobald ich die stechenden schmerzen am muttermund bemerke- wird meine mens kommen

Ja, also ich denke dem 10er kannst Du trauen. Falls Du Deine Tage dann doch nicht bekommst, machste einfach nochmal einen test...sicher ausschließen, kannst DU eine SS jetzt vll noch nicht.

Aber Du siehst das ja auch alles von der vernünftigen Seite. Ein Kind ist natürlich nicht nur ein, sondern DIE Entscheidung fürs Leben...für mich zählt ne intakte BEziehung dazu, aber das ist vll auch kein MUSS...kann man natürlich drüber diskutieren, und was ncoh so alles passen muss. Am ende ist es Deine Entscheidung, und die kann nicht nur aus Vernunft getroffen werden.

Hast Du schon generell KiWu (also aus eigener Erfahrung weiß ich, den kann amn auhc echt gut ohne partner haben?) Wie ist das bei Dir?

also bisher habe ich eher immer noch das gefühl evtl. schwanger zu sein- keine mens in sicht - naja kann ja plötzlich kommen. Ich habe einen seeehr gr. KiWu seit jahren ich liebe Kinder aber da ich noch sehr jung bin/war wusste ich damals erst Schule fertig, Ausbildung, ein paar Jahre arbeiten. Nun ja jetzt arbeite ich seit 5 jahren nach ausbild. hatte bisher immer n festen partner. Seit drei monaten allerdings nicht mehr( quält mich). so kann ich meinen Kiwu erst mal nach hinten stecken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.