Zum Inhalt springen

Sauger problem :(

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

meine kleine maus is jetzt 2 wochen alt und ich füttere die mumi mit der flasche. wir haben momentan nur ein problem da ja mumi mit der saugergröße S gefüttert werden soll , da saugt sie sich dumm und dusselig und trinkt gerade mal wens hochkommt 50 ml :(

mit größe M trinkt sie 100-125 ml :confused: ich mein wir wollen ja nix falsch machen, aber hungern lassen möchte ich sie auch nicht :(

muß dazu sagen das meine kleine blähungen hatte/hat. also muß viel pupsen, denk mal das liegt auch mit an den M sauger :(

wie is das bei euch so? gebt ihr die anfangsmilch/mumi mit größe S oder M? und wieviel trinken bzw tranken eure mäuse in den ersten wochen so pro mahlzeit :(

bin total verunsichert momentan :(

Geschrieben

Sind die Pampers immer schön voll Pipi dann werden ihr die 50 ml reichen, die kleinen holen sich ja was sie brauchen, und die Blähungen können mit diesem M sauger zusammenhängen weil ja dadurch auch mehr luft rein kommen kann .

Geschrieben

joar darum gehts mir ja das durch die M sauger evtl die blähungen zusammenhängen :(

nehm momentan noch die M sauger.. macht immer viel pippi und auch 3-5 mal groß am tag :)

hab bei den S saugern das gefühl ,das se dann einfach aufgibt nach ner weile vor erschöpfung :(

joar tatti, sie nimmt auch nur bestimmte sauger.. zum beispiel die sauger wo das loch vorn is nimmt se gar net . dann wieder eher die NUK sauger ,also die normalen wo das loch oben drauf is und mit ventil :)

Geschrieben

Bei der Brustwarze verändert sich "das Loch" ja auch nicht und da müssen die halt ein bissel mehr anstrengen.

Würds erstmal noch mit den S- Saugern probieren und schauen,wie sie sich verhält.

Die S Sauger sind ja für Tee,Wasser und Mumi,weil das am flüssigsten ist.

Geschrieben

hm, habs heut nochmal versucht mit s-sauger :( ende vom lied war, das se ca 50 ml getrunken hat und dann vor erschöpfung eingeschlafen is,. und nach ner std wieder hunger hatte :( obwohl se so ihren 3 std rytmus hat :(

pippi macht se aber, kann ich nicht beurteilen obs noch von der mahlzeit zuvor is,.. hab ja bis jetzt nur immer mal eine mahlzeit mit s-sauger probiert, weil ich so verunsichert bin,.. :(

Geschrieben

Also wir hatten bei unserer Kleinen immer die Weithalsflaschen von NUK, aber da kam sie mit diesen breiten Saugern nicht zurecht, so wie sie an der brust auch nicht zurecht kam und jetzt haben wir die Kleinhalsflaschen von NUK, da trinkt sie viel besser. Dachten zuerst auch das es vielleicht am Sauger liegt, das ihr da das Loch zu klein ist vom 1ser, haben dann 2er probiert wo das Loch größer ist, aber da hat sie genauso langsam getrunken und erst seit wir die Kleinhals verwenden trinkt sie schneller und besser, haben da auch die 1ser.

Geschrieben

Wir hatten auch immer nur die S, Fiona hatte auch Blähungen gerade auch bei M Saugern ....

Bei S müssen die Mäuse sich wirklich mehr anstrengen, aber das soll auch so sein, das trainiert ja auch die Muskeln im Gesicht und im Mund .... genauso wie beim Stillen ....

Fiona hatte anfangs damals auch so KLeinmengenphasen, das hat sich aber nach einigen Wochen gegeben .... kam aber ab und an auch wieder ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.