Zum Inhalt springen

Was'n nun schon wieder los???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Arg komisch.

Heute ist der 16. Zyklustag. Da ich mich auf meinen Körper noch nicht so richtig verlassen kann, habe ich ja schon einiges erwartet.

Aber folgendes ist neu:

Eben gehe ich auf Toilette und habe ziemlich geblutet. Das war alles hellrot und ziemlich frisch. Ist schon komisch, dass ich heute schon wieder meine Tage bekommen soll.

Ich bekomme langsam echt die Krise. Immer neue Überraschungen. Wem gehts denn ähnlich???

Geschrieben

Hmmmm, hat aufgehört zu bluten.

Schon arg komisch.

Also ich warte einfach mal ab.

Beim Eisprung habe ich noch nie geblutet. Aber momentan ist eh alles komisch, vielleicht mach ich das ja jetzt :confused:

Danke für Eure Hilfe Mädels.

Geschrieben

hi diane!

ich hatte das auch diesen zyklus..allerdings wars bei mir ne schmierblutung die 2 tage ging..das war am 15. und 16. 02... aber hab jetzt am freitag de mens bekommen...allerdings auch bisl seltsam finde ich ...weil freitag warens nur sb sa u so blut u gestern wenig blut mehr sb u heut isses fast weg nur noch leicht sb..

bin auch verwirrt!!

jaja der liebe körper macht schonma komische sachen! :rolleyes:

Geschrieben

Na auf jeden Fall blutet jetzt nichts mehr. Und mein Schatz hat gestern Abend auch brav was für die Familienplanung gemacht :D

Das ist schon krass, was man sich so mit der Pille antut. Wenn wir dann mal Nachwuchs haben, werde ich definitiv nicht mehr hormonell verhüten.

Geschrieben

Diana, weiß du wie oft ich meiner Pille nachheule? :)

Alles war einfacher, keine seltsamen Launen, keine Pickel, kein Stechen, kein Blutbad... Aber man bekommt wirklich sehr viel nicht mit. Ich hatte das Gefühl als hätte die Pille meinen Körper so dermaßen verändert. Ich habe das Zeug 11 Jahre genommen und kannte das irgendwie nicht anders. Mir gefällt es auch so wie es jetzt ist . Es ist spannent,nur spätestens wenn ich meine Tage bekomme brülle ich wieder nach meiner Pille. :D

Geschrieben

Diana, hast du auch so Probleme mit der Haut bekommen?

Ich bekomme jedesmal vor dem ES Picken die dann kurz vor der Mens verschwinden und kaum sind sie weg, kündigen sich mit der Mens wieder Neue an...

Was ich aber am Schlimmsten finde ist, dass ich um die Eisprungzeit dermaßen ungeduldig werde. Wenn irgendwas nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte oder Kunden mir auf die Nerven gehen, könnte ich ihnen den Hals umdrehen. Oder einen Tag vor der Periode werde ich sowas von zickig... das mir mein Umfeld jedesmal leid tut.

Andersrum sehe ich es aber auch positiv. Ich weiß genau was auf diese Anzeichen folgt. :)

Geschrieben

Also mein größtes Problem ist eigentlich auch das mit den Pickeln. Ich komme mir schon vor wie so'n Teenager. Und kurz vor meiner Mens könnte ich eigentlich stundenlang in der Badewanne liegen - mit ner Maske auf dem Gesicht (gegen unreine Haut).

Mein Freund amüsiert sich schon immer über mich, wenn ich das Bad dann mal wieder zur Sperrzone erkläre *lach*.

Ich hoffe nur, dass sich das irgendwann mal einpendelt. Oder muss das jetzt so bleiben????? :eek:

Geschrieben

Keine Ahnung ob das so bleibt...

Meine Freundin jedenfalls hatte in und nach der Ss noch mehr davon als vorher. Erst als sie die Pille wieder genommen hat, hat es nachgelassen.

Du gehörst also auch zu den Maskenträgern :) Auch wenn es sinnlos ist aber ich schmiiere mir mein Gesicht auch drei mal die Woche ein :D

Eine Bekannte meinte ich solle mir mein Pipi ins Gesicht reiben statt dieser Masken, das würde mehr bringen... Ich bin bei den Masken geblieben :P

Geschrieben

Nach absetzen der Pille hatt eich auch ewig mit diesen doofen Pickeln zu tun.

Ich hatte als Teenie auch immer extrem unreine Haut. So nach nem halben Jahr ungefähr hat sich das dann reduziert. Ich hatte nur gelegentlich mal Pickel. Meistens an den Seiten.

Mittlerweile sind Pickel sehr sehr selten geworden, meist nur wenn die Mens eingeleitet wird. Ich hab zwar mal nen Mitesser, aber das ist harmlos.

Freunde sagen immer zu mir, dass ich eine Porzellanhaut habe. Ich persönlich finde es übertrieben, aber ich lassmirnatürlich gerne schmeicheln *lach*

Also warte mal ab, es wird bestimmt besser,. Ich habe auch jegliche Pflegeprodukte vermieden, mich nur mit ner Ganz einfachen Hautschutzseife 2 mal täglich gewaschen.

Und siehe da! Ich habs im Griff.

Kirschi

Geschrieben

Ich wollte dich gerade fragen wie lange ich noch warten soll da ich schon seit einem Jahr die Pille nicht mehr nehme. Aber dann kam ich zum Glück auf die schlaue Idee nach deine ÜZ zu schauen und halte daher meine Klappe geschlossen :D

Geschrieben

Huch, na dann kann's ja tatsächlich dauern, bis sich da was normalisiert.

Achja, ich werde auch bei den Masken bleiben. Pipi kommt nur in die Kloschüssel oder auf 'nen Teststreifen *grins*

Also ich mach aber gerade ganz gute Erfahrungen mit Masken mit Teebaumöl. Gibt's bei DM für wenig Geld. Die haben auch die Rezeptur verändert, jetzt brennt der Kram nicht mehr so.

Ansonsten habe ich eh ne total empfindliche Haut, aber schon immer. Momentan ist sie supertrocken, da hilft dann nur noch Ölbad (mit Babyöl - vielleicht hat das ja noch nen anderen (Plazebo-)Effekt :P ).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.