Zum Inhalt springen

pHt - weiter geht's!

Dieses Thema bewerten


Katinka

Empfohlene Beiträge

Oh Romy, das ist ja echt aufregend.

Ich könnte das gar nicht aushalten. Gib uns morgen früh bitte sofort Bescheid, wenn Du den Test gemacht hast.

Ich habe mir auch vorgenommen mit dem Test zu warten, aber ich habe ja auch noch eine Woche Zeit, bis die Mens eigentlich kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, das war's also dann auch für mich. Ich warte jetzt nur noch, dass die Mens kommt, und nicht mehr ob sie kommt.

Ich versuche mich jetzt über Weihnachten etwas abzulenken, was mir bei dem Trubel bestimmt nicht schwer fällt und darüber hinweg zu sehen, dass dann jeder fragen wird, ob's geklappt hat.

Bin ganz schön traurig, aber es war ja soundso eher unwahrscheinlich, dass es gleich klappt. Waren eben doch psychosomatische Symptome.

Ich werde jetzt auch versuchen, keine weiteren Tests mehr zu machen.

Na gut, dann eben auf in die nächste Runde. Mal sehen, wann die anfängt.

Drücke allen anderen pHts natürlich weiter die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nein, Romy, dass tut mir echt leid.

Ich habe so mit Dir mitgefiebert und es hörte sich wirklich gut an.

Aber das ist auch meine Sorge, dass ich mir mein körperliches Empfinden einen Streich spielt.

Ich bin mir ganz sicher, dass alle, die hier hibbeln früher oder später glückliche Mamis werden.:D

Fühlt Euch alle gedrückt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Romy, lass Dich nicht entmutigen!

Auf in die nächste Runde!! :D

Seh's so, Du bist die erste im neuen ÜZ :) Hast also die Möglichkeit uns allen ein Stückchen voraus zu sein ;)

Freu Dich auf die Mens und darauf, daß Dein Körper funktioniert.

Das Universum gibt allem einen Sinn, auch dem, daß man eben grad nicht schwanger ist. Alles hat seine Bestimmung. Vielleicht ist's für den nächsten Zyklus so bestimmt, Süße!

Drück Dich...!

Ich hab heute psychosomatisch reizbare Brustwarzen...auch nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaah, ich bin totaaaal am Abdrehen!!!

Ok,....gaaanz langsam und von vorn:

Kommenden Fr., 30.12 soll meine Mens. kommen. Soweit so gut.

Ich kann's mal wieder gar nicht abwarten und hab mir heute früh einen Test geholt. Fataler Fehler für einen Schwangerschafts-Teststreifen-Junkie, denn ich kann erst ab morgen testen. Hmmmpf.

Jetzt sitz ich hier und muss mir ernsthaft verkneifen dieses gemeine Teil aus der Packung zu nehmen!!!! Das ist doch krank!

Natürlich, wer hätte es anders von einer pHt erwartet, habe ich allerlei SS-Anzeichen:

Ich platze fast aus meinen BH's raus, bin abartig sensibel (ist das eigentlich ein typischens Anzeichen oder einfach nur die Weihnachts-Melodramatik?), sodaß ich über die Feiertag täglich am Heulen war,im Unterleib ziepst rum und hab ich schon erwähnt, dass meine Brüste so RIESIG sind? Meine Güte, ich hab das Gefühl demnächst vorüber zu kippen.

Sollte ich nicht schwanger sein, sollte ich mein Sportprogramm etwas ausweiten und mich nicht ausschließlich auf Bettgymnastik konzentrieren, damit sich das wieder neutralisiert...:D

Wie dem auch sei, ich bin jedenfalls seeeehr gespannt, ob ihr alle ähnlich gute Neuigkeiten habt wie Rinna!

Rinna-Schatz, ich werd Dich vermissen! Schau trotzdem gelegentlich zu uns rein, hörst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mjaaa, zwar immer etwas anders, aber generell schon. Psychosomatisch eben :o

Jedenfalls hab ich heute morgen getestet. Negativ. Naja. Muss im Moment noch nix heißen. Ich akzeptier das jetzt mal und werde dann am 31.12 nochmal testen wenn die Mens am Freitag nicht kommt - zur Sicherheit! Immerhin möchte ich gerne wissen, ob ich feucht-fröhlich oder schwanger-fröhlich feiern kann :)

Was macht denn ihr anderen alle? Wo seid ihr denn? Schnuffi? Romy? Schnüpperle? Wie geht's Euch heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal wieder!

Erstmal: ALLES GUTE, RINNA!!!!!!! Das beste Weihnachtsgeschenk abgestaubt!!!

Bin im Urlaub, deshalb so lange Pause. Meine mens muesste heute kommen, aber bisher noch keine Spur davon. Hab seit einigen Tagen extrem empfindliche Brueste und sie tun auch weh, ganz ploetzlich kann so ein Ziehen kommen. Das kann aber auch alles mit Absetzen der Pille zu tun haben, denk ich.

Hach, bin so zwiegespalten. Einerseits moechte ich ja eigentlich meine Mens gar nicht bekommen. Da ich aber davon ausgehe nicht schwanger zu sein (erst im 1. Uez), soll die mens ja dann doch nicht so ewig dauern, weil dann mein Zyklus ganz chaotisch ist und ich nicht abschaetzen kann wann mein ES im naechsten Uez ist....

Freu mich auf Nachricht von euch Mithibblerinnen.

LG Bassa:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin auch wieder da.

Also gestern hat meine Mens dann so richtig eingesetzt.

Das heißt aber auch, dass mein Zyklus nicht ganz aus der Bahn geworfen wurde durch die Umstellung. Ich muss also nicht ewig lange warten, bis ich mich wieder über einen ES freuen darf.

Silvester werde ich jetzt erstmal richtig genießen. Bin seit fünf Jahren zum ersten Mal wieder auf ner großen Party. Da wird richtig gefeiert und im nächsten Jahr fröhlich weiter geübt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birte!

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich freu mich ueber deine gute Einstellung. Wie lang ist denn dein 'neuer' post-pille Zyklus jetzt? Ich warte noch. Bin jetzt bei Tag 29 des Zyklus. Und meine Brust tut weh, Hab in irgendeinem Erfahrungsbericht gelesen, dass es mit Absetzen der Pille zu tun haben kann, sollte aber mit Beginn der Mens aufhoeren. Na dann...

Silvester wird bei mir eher gemuetlich und ruhig.

Ganz liebe Gruesse, B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bassa,

mein Zyklus war 29 Tage lang. Also normal. Ich hoffe, dass das so bleibt.

Allerdings denke ich, dass meine Mens noch nicht da wäre, wenn ich nicht durch den Bluttest beim Arzt die Gewissheit gehabt hätte, dass ich nicht schwanger bin. Da die Mens direkt am nächsten Tag eingesetzt hat.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmhm,

vielleicht sollte ich dann auch mal einen Test machen ;)

Hach ja, wie gesagt es ist diese bloede Zwickmuehle, eigentlich nicht die mens bekommen wollen und andereseits aber vernunftsmaessig wuenschen dass die mens nicht zu spaet kommt weil dann der Zyklus wenigstens einigermassen im Lot ist... Wie dem auch sei, hab meine mens immer noch nicht (erst 30er ZT), aber das Ziehen in der Brust ist nu so ziemlich zum Dauerbrenner geworden. Hab nun auch wo gelesen, dass es ein uebliches PMS Anzeichen waere??? Hab ich noch nie gehabt. aber wahrscheinlich hab ich auch noch nie auf allemoeglichen Zimperlein geachetet ;)

Katinka, wie sieht es denn bei Dir aus??

Schnuepperle, was macht die Ueberzeugungsarbeit??

LG B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend ihr Lieben,

nun jaaa, ich psychosomatisier wieder vor mich bin. Brustziehen. Immer wieder, nicht durchgehend. Und ich hab das Gefühl, ich wäre "undicht". Unangenehm, echt. Naja.

Die Mens hat sich noch nicht blicken lassen. Kann mich nicht entschieden, ob ich mich freue oder nicht. Heute ist ZT 28. Also noch alles im Lot. Nachher kauf ich noch so einen Test (ich könnte mich immer so aufregen, weil ich genau weiß, daß die Produktionskosten von so einem blöden Test sicherlich weit unter 1 Euro liegen *grummel*), damit ich für morgen Gewissheit habe.

Da mein letzter Zyklus 45 Tage war, mach ich mir nicht all zu viel Hoffnung, aber ich bin eigentlich der Meinung, daß ich ganz sicher nach 14 Tagen meinen ES hatte. Alles hat dafür gesprochen. Wie auch immer. Letzendlich hilft nur warten!

Und eins will ich doch hoffen: Dass es in 2006 ganz viele pHt-Kid hagelt :P Rinna hat ja schon gut vorgelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass meinen Freund momentan weitestgehend in Ruhe. Zwischendurch mal kleine Hinweise oder Sticheleien, aber nicht zu viel. Er ist ja nicht wirklich abgeneigt, kann sich aber auch noch keinen Ruck geben. Er sagt ja auch, dass er nicht mehr so lange warten möchte. Allerdings kann er (und ich schon gar nicht) diesen Zeitraum definieren.

Also abwarten und weiter sticheln. Das nimmt er mir auch nicht übel. Schlimmer findet er es, wenn ich penetrant nachbohre, wann er endlich gewillt ist.;)

Ich wünsche uns allen ein

fruchtbares Jahr 2006

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Kinners... Test gemacht, heute früh - negativ *grummel*

Bin enttäuscht, obwohl ich mir vorgenommen hatte, mich nicht enttäuschen zu lassen. :o

Naja...jetzt hoff ich einfach mal, daß die Mens wenigstens bald mal kommt. Mag nicht weiterhoffen. Das ist so zermürbend.

Sehn wir's so: Gibt's wenigstens nen Sekt heute Abend...:o

Rutscht gut rüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben !!!

Wünsche euch ein frohes neues Jahr!!!

Bei mir gibt es leider nichts neues... Warte auf meine Mens.Habe bisher noch keinen Test gemacht und bin in diesem Zyklus viel gelassener als letztes mal.

Warte noch eine Woche, bis ich einen Test mache. Glaube aber, dass ich im nächsten ÜZ wieder dabei bin!

Alles liebe, eure Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maedels, ich wuensche euch allen ein PRIMA NEUES JAHR und natuerlich Erfolg bei unser aller Mission :D

Hab gestern abend meine mens bekommen (allerdings ganz komisch, richtig hellrot, wie nur Blut, ganz anders als sonst). Hatte ganz vergessen wie unangenehm die mens ohne Pille doch ist :mad:

Bin aber froh, dass erstens die Unsicherheit vorbei ist und zweitens mein Zyklus nicht ganz ausm Rahmen gefallen zu sein scheint.

Katinka und Schnuffi, druecke euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!

Liebste Gruesse,

Bassa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, hab ich Kopfweh.

Ich habe gestern gut gefeiert und die Quittung bekomme ich heute dafür.;)

Hoffentlich seid Ihr auch alle gut ins neue Jahr gekommen.

Ich hoffe, dass es dieses Jahr ganz vielen von uns gelingt endlich schwanger zu werden. Aber da bin ich ganz zuversichtlich.

Also, mögen all Eure Wünsche 2006 in Erfüllung gehen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine pHts!

Melde mich im neuen Jahr wieder mal zurück und hoffe, ihr hattet alle einen guten Start.

Bei mir gibt's eigentlich nix neues. ES müsste so am 10./11.01. sein. Leider ist mein Schatz genau dann im Skiurlaub *grrr* und das auch noch ohne mich :mad:

Tja, kann man nicht ändern. Habe keinen Urlaub mehr. Aber vielleicht reicht ja der 07. oder 08.01. auch noch ;)

Weiß sowieso nicht so genau wielange der nächste Zyklus ist, da der letzte 36 ZT hatte.

Hab so leicht den Überblick verloren. Wie geht es euch momentan? Wie weit seit ihr im Zyklus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt Ihr mir mal den Begriff PHt erklären? Habe wohl irgendwie den Anfang Eures Clubs verpasst. Ganz offenbar geht es um Kinderwunsch. Also trete ich einfach mal auf gut Glück ein (ich hoffe PHt ist nichts Verbotenes ;).

Bin im 1. Übungszyklus, wenn man den so nennen kann, da 15 Jahre hochdosierte Pille und nun seit 42 Tagen keine Menstruation. Heute schweres Eisprunggefühl mit spinnbarem Zervix aber negativem Ovulationstest. Schwangerschaftstests habe ich auch bereits zwei gemacht (negativ :( ). Mal sehen, was mein Frauenarzt nächste Woche sagt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zyklus nach Absetzen der Diane 35?

Grüßle

maryxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maryxx!

Willkommen im Club der pHts (psychosomatische Hibbeltanten).

Deine Pille kenne ich nicht, aber manche hier hatten nach dem Pille absetzen einen Zyklus von bis zu 60 Tagen. Der ES ist meistens 14 Tage vor dem NMT. Kann also auch sein, dass der OT falsch ist oder dein kompletter Hormonhaushalt spinnt, weil deine Pille so stark war.

Sorry, mehr kann ich nicht dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romy,

Danke für Deine Rückmeldung. So etwas habe ich mir schon erhofft. Leider ist mein Zervix heute wieder unspinnbar. Vermutlich Fehlermeldung und meine Temperatur ist so was von langweilig, seit Wochen auf 36,6 oder 36,7 ohne Tendenzen nach oben oder unten (außer nach erhöhtem Alkoholkonsum, da springt sie dann wild nach oben, schon interessant, wie der Körper so reagiert:cool: ).

Psychosomatische Hibbeltanten ist lustig. Passt auf alle Fälle auch zu mir (nach diversen Schwangerschaftstests und unzähligen Ovulationstests in nur einem Zyklus :o ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.