Zum Inhalt springen

Alexa, Patentanten: Angel1982, Samira, Bimili, Kiora & Acid_Burn

Dieses Thema bewerten


NinAlexa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo lieben Tanti's (und auch andere Mitleser:p)!

Stellt euch vor, ich kann Nachts schon 5-6,5 Stunden durchschlafen:eek:" Natürlich nur wenn ich will:rolleyes:, aber es klappt schon ganz gut*stolz bin*!

Am Dienstag hab ich U3 - Mama ist schon ganz gespannt wie groß und schwer ich jetzt bin - sie behauptet ja mindestens 10kg:rolleyes:!

Ich wünsch meiner Tante Sandra alles gute zum Geburtstag und viele Geschenke:kuesschen: (ich bräucht übrigends deine Adresse)!

So bald gibts auch wieder Bilder von mir (Digi ist kaputt:mad:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine süsse!

du bist bestimmt böse auf mich weil ich ja schon sooooo lange nicht mehr hier geschrieben hab! aber ich denke oft an dich und ich vermisse deine mama hier! :( du bist eine ganz süsse kleine maus und ich bin stolz auf dich und deine mami!

ich lass euch beiden nen dicken knutscher da und drück euch mal feste! noemi natürlich auch! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa ich wachse brav...

Neulich war U3 - da war ich 51cm groß, 37cm KU und 3950gramm schwer...

Mama behauptet es wäre mehr:rolleyes:...

Ich hab natürlich noch Bilder für euch...

Gugg gugg - wer sieht mich?

CIMG0021.JPG

Bin ich müüüüde:D

CIMG0035.JPG

Ey Mama

CIMG0053.JPG

Sonst gibts nicht viel neues, Mama hat eine Sehnenscheidenentzündung und trägt eine Schiene an der Hand - Mein Erzeuger verweigert die vaterschaft anzuerkennen und - ich hab einen neuen Papa, der kümmert sich sooo lieb um mich!

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Knutsch an alle :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schaut mal wie groß (klein) ich bin:D

scaled.php?server=522&filename=cimg0135jn7.jpg&xsize=640&ysize=480

Jaaa sooo schick bin ich :P...

Ich hoffe euch geht es gut Tantis?

Ich bin ja leider krank und muss ganz viel Inhalieren, dazu hatte Mama ja noch Geburtstag und nebenher musst sie auch noch den kranken Papa pflegen:rolleyes:... Männer sind ja so wehleidig...

:kuesschen: für alle:)

Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tante Sanni und Kim:p

Wir sind schon wieder ganz gesund, loß Mama versucht mir immer ekligen Tee gegen mein Bauch aua zu geben:eek::mad:...

Auja - bald lern ich meinen GG kennen, Mama hat ja schon einen:rolleyes:...

Heute schneits zum ersten mal bei uns, so grel das ich sogar die augen zukneifen muss:eek:...

Wie gehts euch?

Hab euch lieb

dsc02500jf2.jpg

Bearbeitet von NinAlexa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* Oh Mann...du wirst ja immer hübscher Mausi...

Da wird sich mein Julian aber freuen, eine sooooo hübsche Freundin haben zu dürfen:D

UI, hier hats noch nicht geschneit, aber das ist hier im Norden ja auch nicht so ungewöhnlich:rolleyes:

Da hast du sicherlich schön die Schneeflocken verfolgen können, was:D

Wir haben euch auch lieb :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich kann kiora nur zustimmen! du bist wirklich eine gaaaaaaaaaanz süsse maus! sowas von hübsch! und lachen kannst du! :D dein cousinchen kamm auch so schön lachen und erzählen!

hab gehört ihr habt einen papa für euch gefunden! das freut mich riesig für euch, jetzt gehts der mama bestimmt auch besser! wurde ja auch mal langsam zeit dass eure pechsträhne zu ende ist!!!

so ic hoffe wir sehen bald noch ein paar bildchen von dir!

hab euch lieb! :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tanten,

Ich mach schon gaaanz tolle sachen!

Ich lache wenn Mama ganz albern sagt "Wo ist die Mücke, da ist die Mücke" UND ich habe mich gestern das erstemal gedreht, nach lautem Protest hat Mama mich dann wieder auf den Rücken gelegt...

Natürlich gibts auch neue Bilder von mir...

...beim Spielen...

dscn01371fa3.jpg

mcke002yt9.jpg

mcke003fe7.jpg

Am liebsten mag ich es bei Mama, von da oben seh ich immer so viel - denn eigentlich will ich schon gaaaanz groß sein und laufen können...

Da gibts sogar ein Foto wie ich die Welt entdecke...

mcke6gx7.jpg

...und sooo lieb hat die Mama mich!

mcke4qj0.png

Hab euch lieb Tanten:kuesschen:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* die naaaasee...die ist soooo süüüüüüß :D

Hallo süße kleine Zaubermaus...dein Ausdruck hat sich schon sooo sehr verändrt, wie ich finde und du wirkst auch schon gaaaanz aufmerksam und bewusst. Ich würd dich auch mal gerne knuddeln...das müssen wir auf jeden Fall mal machen...dann kannst du bestimmt auch dein kleinen Freund mal knutschen:D

Ich mach grad Kuchen...davon geb ich euch dann was ab...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.