Zum Inhalt springen

Alexa, Patentanten: Angel1982, Samira, Bimili, Kiora & Acid_Burn

Dieses Thema bewerten


NinAlexa

Empfohlene Beiträge

Nene die Sanni war für Josephine...

Weil Finchen ja Luna Josephine heißt:D...

So lieben Tantis, ich werd jetzt meinen Zwergenaufstand beenden und schlafen...

Morgen gehen Mama und ich shoppen (auch für das liebe Finchen was schönes suchen:p)...

Ich berichte euch dann morgen gaaanz viel, bin grade echt zu müde:o...

Gute Nacht Tanti's:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Tanti's...

Boha heute ist echt voll komisches Wetter und ich trampel ganz schön in Mama rum:D...

Heute waren Mama und UrOmi shoppen, eigentlich wollten sie ja nicht mehr viel für mich kaufen und das ist dabei rausgekommen http://www.adeba.de/discus2/showpost.php?p=646368&postcount=309 :D:cool:...

Mir gehts super gut, auch wenn ich heute morgen Mama einen richtigen schrecken verpasst habe:o...

Sie lacht auch grade immer ganz dolle wenn ihr Bauch wackelt und ich mich bemerktbar mache:D... Das gibt schon ganz schöne dellen meint sie... Am liebsten mach ich mich bemerktbar wenn sie ihren Bauch mit Öl massiert, da grinst Omi auch immer ganz dolle wenn aufeinmal eine Beule erscheint...

Hab euch lieb Tanti'ssmilie_love_162.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine,

da haben dir die beiden Shoppingfrauen aber echt schone Sachen rausgesucht;)

Ich muss morgen auch wieder zum Fa mit deinem kleinen Cousin/e und ich bin schon granz aufgeregt, da kann ic h deine Mami also gaaanz gut verstehen. Schön, dass du jetzt schon so kräftig bist, dass auch andere dich sehen können:p

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tante Sanni,

Ein kleines Päckchen:eek:...

Du sollst doch nicht soviel schicken:o, aber Mama hat gestern was gaaanz süßes für Finchen gefunden..

Das schicken wir nächste Woche hier weg, ich hoffe euch gefällt das auch...

Hab dich liebsmilie_love_162.gif

Huhu Tante kiora,

Jaaa morgen geht Mama auch mit mir zum FA, dann gibts wieder ganz viele Bilder von mir - sogar in 4D:cool:...

Ich hab anscheinend die gleiche Stupsnase wie Mama als Baby hatte...

Vielleicht hat dein Bauchkrümel auch mal die Sachen an;)...

Hab euch lieb smilie_love_162.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* ja vll....;)

Oh dann haben wir uns ja morgen gaaaaanz viel Gegenseitig zu besichtigen, kann sogar sein, dass das morgen die erste offizielle VU ist, die dann mit allen Werten in den MuPa eingetragen wird....*uiuiui* den darf ch nicht vergessen:o

4D Bilder von dir, das ist ja toll....hoffentlich rückt die Mamis dann damit raus bzw. die Bilder sind ja dann "nur" 3D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Tanti's...

Ich hab heute Diva gespielt und hab mich nur mit dem Popo gezeigt:cool:...

Sogar nach 3mal in den 4 Stock laufen und wieder zurück wollte ich mich nicht drehen:rolleyes:...

Also gibts keiner Bilder - das macht Mama ganz schön traurig:(, aber dafür nächstesmal vielleicht wieder:)...

Sonst ist alles okee mit mir...

Ich bin stolz ca. 30cm groß und wiege um die 718gramm:P...

Mama muss so komische Eisentabletten nehmen da ihr Eisenwert ziemlich schlecht ist und sonst hat sie heute auch nur ein kleines Spritzchen gegen die Wehen bekommen...

Dafür muss sie viel Magnesium nehmen, vielleicht entscheide ich mich jetzt doch noch gaaanz lange drin zu bleiben:D...

Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanti's...

Wie geht es auch allen?!

Ich bin heute total aktiv und stress Mama ein bisschen bei der Hitze:rolleyes:... Dauernd rumpel ich rum, erzeuge gleich 4 Beulen gleichzeitig auf Mama's Bauch und drück so dolle überall rum das es schon richtig weh tut:eek:...

Heute war wieder knuddel-wuddel-tag in der Schule...

4 Stunden lang gutschi-gutschi-gu an meiner Krümelwohnung zu ertragen ist nicht so mein ding:D...

Hab auch schon gehört das Finchen ihre Post bekommen hat:cool:...

Hab euch lieb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu liebe Tanti's:)...

Tja ich hab beschloßen mal wieder einen anlauf zu starten und Mama mit Wehen zu ärgern und raus zu wollen... Das passt ihr natürlich überhaupt nicht:rolleyes:...

Vorallem drück ich ihr ganz arg die linke Niere ab, das staut sich richtig sagt der Arzt:eek:...

Sonst geht es mir (fast zu:p) gut, extrem aktiv bin ich meistens morgends und abends...

Mama hat mir ganz arg von Tante Sanni ihrem Päckchen vorgeschwärmt, mensch da bin ich ja schon total gespannt drauf und da ich natürlich auch ganz brav bin bedank ich mich gaaanz arg bei meiner lieben Tante Sanni:D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch Lexi...mit Wehen macht man aber keine Scherze und vorallem machst du damit deiner Mami auch keiner Freude...

*hihi* dann hat sie dir bestimmt auch von Finchens neuem Bild in der Si hier im Forum erzählt...das hab ich nämlich grad entdeckt und gesehen wie nieeedlich es ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine kleine patenschlumpfine.... hoffe du hast mich noch lieb, auch wenn ich nicht so oft hier schreibe..... :o

wollte dir nur mal schnell sagen dass ich mich sehr auf dich freue, aber du doch noch bissel bei der mama im bauch bleiben sollst!! ich weiss dass sie viel stress hat, aber glaub mir es ist besser für dich! :o

ninalein, lass dich nicht so viel ärgern, weiss es ist leicht gesagt, aber versuch es wenigstens.... und wenn was nicht geht, dann lass es liegen!

so ihr süssen, muss mich langsam fertig machen, bekomme doch heute (hoffentlich) tolle neue fotos von meiner süssen maus! :P

hab euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tante Sanni

ich bin doch aber so neugierig auf mein Päckchen...

Mama hat sich gaaanz arg gefreut und wollt sich nochmal ganz lieb bedanken:)...

Haben dich und Finchen ganz doll lieb!

Tante kiora

Ja Mama ist ganz traurig das ich ihr so probleme mach:(...

Naja vielleicht überleg ich es mir nochmal anders und bleib doch noch ein bisschen drin...

Ich hab ja noch 94 Tage:eek: und dann gibts Bilder von mir:p...

Wie gehts meinem dir und cousin/e?!

Hab dich lieb

Tante Angel

Nein ich bin doch nicht sauer:eek:, wieso denn auch?!

Hab dich trotzdem ganz arg lieb...

Erzähl mal wie war dein BabyTV?! Gibts Bilder?!

Ach Mama ist doch so neugierig auf ihr Patenkrümelchen:cool:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi* dann hat sie dir bestimmt auch von Finchens neuem Bild in der Si hier im Forum erzählt...das hab ich nämlich grad entdeckt und gesehen wie nieeedlich es ist:D

:o Dankeschön!

Hallo kleine Lexi!

Ich hoffe,du ärgerst die Mama bei der Wärme nicht so!

DU musst wirklich noch ein bißchen drin bleiben und dann kannst du dir all die tollen Sachen angucken die die Mama schon für dich hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Tanti's,

nachdem Tante Sanni mich dran erinnert hat, hab ich Mama jetzt solange genervt bis sich euch ein Foto von dem Ultimativen-Überraschungspäckchen-von-Sanni-für-Lexi gemacht hat:D...

Mama meint ja das ich jetzt schon verwöhnt werde:rolleyes:...

imag0025vs0.jpgimag0029br1.jpg

nochmal dickes danke an Sanni, Mama hat sich total gefreut und ich werd mich sicher noch mehr drüber freuen...

So und das hab ich heute auch noch bekommen...

imag0030ns8.jpg

Sonst bin ich heute mal wieder sehr aktiv...

Ich kann einen ganz schön auf die Niere schlagen meint Mama...

Wie gehts euch und meinen Forumscousin/e:)?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleine Lexi,wie geht es dir und der Mama heute?

Muß oft an euch denken,wie toll und tapfer deine Mama ist.

Aber zum Glück,dauert es ja nicht mehr so lange,bis du auf die Welt kommst.

Bist bestimmt schön am wachsen,in Mams Bauchi!

Ich hab euch sehr lieb!

Habt einen schönen Tag!

Deine Tante,Bimili!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Clarissa

Mir gehts total gut und Mama ist bloß ein bisschen gestresst, aber das gibt sich sicher wieder in den nächsten Tagen...

Ich kann schon ganz fest zutreten, man sieht das sogar schon von außen wenn Mama ein Shirt trägt:eek:... Da wackelt alles ganz doll:p...

Ich wachs auch sicher ganz arg, nächste Woche kann dir Mama dann sagen wie groß und schwer ich bin:)...

Hab euch ganz lieb:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.