Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

@ Kozma: Wohnst du in Hamburg??? (Ist glaub ich die einzige Stadt die "Dom" sacht, oder?" Da war ich auch schon öfter auf'm Dom :D Meine Mom kommt daher und mein Onkel ist gerade mit seinem Lebensgefährten wieder dorthin gezogen. Ich liebe diese Stadt!!

das heißt auch wirklich Dom, das sagen wir nicht einfach so.

das steht an den Eingängen dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@anirak... das mit den Storchen ist ja eine niedliche geschichte.Weißt ja denn bescheid wenn morgen die Storche bei dir landen :-)

Das man nicht so viel Stress haben soll und mal lieber entspannen soll, habe ich auch schon mal gelesen, ist aber leichter gesagt als getan...

Was macht eigentlich deine Diät, hast du angefangen? Wenn ja wie haste angefangen(Sport,Essen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, aber ich wollte auch mal sagen, das das zimmer bezugsfertig ist :D

bin im moment wieder extrem logger, da ich diesen monat nicht damit rechne das es geklappt hat.

hatte nur gestern sex und meinen ES entweder gestern oder heute.

naja auf jeden fall zieht es noch, vielleicht ist es doch noch nicht gehüpft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn ist ja gut :D

Mensch, wie schaffst du es denn da ruhig zu bleiben - ich glaub ich würde zu meinem Liebsten ziemlich aggro sein und ihn meine schlechte Stimmung länger spüren lassen - wenn er bei dem ganzen getimten miteinander schlafen nicht mitmacht und ich deswegen einen Monat länger warten darf:rolleyes: -wahrscheinlich solltest du mir etwas von deiner Lockerheit abgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ich bin sowas von unentspannt gewesen die ganze woche über, weil ich immer dacht, man DU MUSST JETZT SEX HABEN, verdammich. aber jetzt denke ich, dass der sex gestern eh zu spät war und was soll ich da noch unentspannt sein.

bringt ja nichts.

bei mir ist eben auch immer nur diese eine woche ganz schlimm und dann erst wieder an NMT, aber sonst kann man ja eh nichts machen.

das mit dem getimten sex ist irgendwie bei uns nicht so die optimal lösung, da mein mann sich dann unter druck gesetz fühlt.

vielelicht sagen ich nächsten monat einfach gar nichts.

aber mein problem ist echt, das ich einfach meine schnaze nicht halten kann und immer gleich sofort sagen wenn mir was nicht passt und ich damit die sache entweder versaue, obwohl gar nichts los ist, oder noch schlimmer mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Mädels!

@Binki:Meine Schwester hatte auch ne Zyste, die entfernt werden musste und ist danach sofort ss geworden, hat nicht mal ihre Mens bekommen!

Am 21.wird wieder eine entfernt und leider wahrscheinlich auch ein Eierstock...:(Aber ich denke, dass sie danach auch wieder ss wird!!!:D

@Kiora:Also bei mir hat der ZS so 5 Tage nach dem ES auch wieder angefangen und ich glaube fest, dass ich ss bin.(Hab ihn auch jetzt noch)

Bin mir aber net ganz sicher bei dir, weil´s ja so kurz vorm NMT wieder angefangen hat und das sind "meistens" Vorboten der Mens, aber jede Frau ist ja ein bisschen anders...Ist er eher durchsichtig oder milchig?

@Julia:Hey, ich freu mich voll für dich, 1.weil du Sex in der "wichtigen" Zeit hattest und 2.weil du dich scheinbar ein bisschen entspannt hast!!!:D:D

@Svenne:Ich hab auch immer das Gefühl, dass wir schuld daran sind, dass sich ein Ei nicht einnisten kann oder so....Bei meiner FG waren wir auch voll im Umzugsstress auf der Beerdigung seiner Oma im Saarland mit der Kleinen und haben dort bei seinem Cousin geschlafen, dessen Freundin ss is und immer meint sie dürfe mein Kind erziehn und so....alles voll ätzend!!!!Ich mach mir zwar nicht direkt Vorwürfe, aber dieser Beigeschmack bleibt halt doch...

@all:Mei Mann nervt mich so!!Jetzt hockt er vor der Glotze und später, wenn ich mich mit ihm unterhalten will muss er ins Bett!Außerdem prooziert er mich immer mit so Kinderkram und so und ich kann fast nix dagegen machen, darf ja keine Schimpfwörter vor meiner Kleinen sagen und "hauen" klappt au net, weil der halt echt zurückhaut und dabei leicht seine Kraft unterschätzt...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,ja, wenn ich ihm so beim rumalbern auf den Arm "haue" (tut natürlich nicht weh), dann haut er halt zurück nur meint er, dass es nur ganz leicht wäre , aber mir tut´s trotzdem weh.Oder wenn ich mit ihm diskutieren will und er partout keine Lust dazu hat und ich aber trotzdem nicht locker lasse, dann schupft er mch schon mal weg, des tut net weh, aber ich merk halt damit, dass er es ausnutzt, dass er der Stärkere is und allein die Tatsache is voll deprimierend...Er meint ja auch ,dass ich keine andere Wahl hätte als mit ihm zusammen zu bleiben, weil ich mein Abi ja hingeschmissen hab und nur bedingt Chancen auf nen guten Job hätte...der Punkt is, ich will mich ja nicht tennen, aber wenn ich wollte, dann könnte ich!!!Und wenn man will findet man auch nen guten Job, ich bin ja nicht blöd, aber studieren wollt ich net, weil ich 4 Kinder haben will und die ganz altmodisch selbst daheim erziehn und so.Er stellt das immer so hin, als wenn ich gar nicht anders könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn ne ausbildung gemacht?

also das männer immer denken müssen dass wir abhängig von ihnen sind.

mein ex hat auch gedacht, dass ich ihn niemals verlassen werde.

wie man sieht ist er mein ex :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, waren damals ja schon verheiratet und ich wollte unbedingt ein Kind und sein Lohn reicht uns auch, er ist Lebensmitteltechniker.Außerdem hab ich gedacht, selbst wenn wir uns eines Tages trennen sollten und ich dann 3 oder 4 Kinder hab, dann bin ich eh zu lange aus dem Beruf draußen und müsste genauso irgendwo Semmeln verkaufen oder so.(Des soll jetzt net abwertend sein, ich verkaufesehr gerne Semmeln;))Irgendwann, wenn die Kinder zumindest den halben Tag im Kiga und Schule sind werd ich natürlich schon noch was machen, allein schon für mich denn irgendwann ziehn die Kinder ja auch aus:p

Ich bin halt so erzogen worden und daran glaub ich auch, dass man alles schaffen kann, man muss es nur richtig wollen und net weil die Eltern oder die Gesellschaft das von einem erwartet...Klar ist das riskant und auch wesentlich schwieriger, aber so war ich schon immer..."Warum einfach, wenn´s auch schwer geht?!":D

Wahrscheinlich hab ich mir auch deswegen so nen Sturkopf ausgesucht...Aber ich geb seiner Mutter die Schuld, die ist nämlich genauso, denkt immer zuerst an sich und dann an die, die sie lieben...voll des selbstverliebte Monster!!!Is das schon länger her? (Die Trennung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 3,5 jahre :) seitdem bin ich mit meinem jetzigen mann zusammen und sehr glücklich (außer letze woche :()

na wenn du das alles so siehst ist es doch OK.

aber 4 kinder sind ja schon ne menge. da ist ja dann viel los zu hause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, aber ich bin ja so aufgewachsen, hab selber 4 Geschwister (alle jünger) und den Vorletzten hab ich quasi mit großgezogen, der letzte is grad erst 2 1/2.Hast du deinen Ex erst verlassen,als du deinen Mann kennengelernt hast?Also, solang meiner nicht fremdgeht oder noch viel wichtiger mich und vor allem die Kinder (da is wircklich Schluss!!!) nie schlägt , also richtig werd ich zumindest solang mit ihm zusammenbleiben, aber ich würde nicht meine Hand ins Feuer legen, dass ich mich irgendwann (10 Jahre der 20) von ihm entferne, also im übertragenen Sinne...Seelenverwand sind wir definitiv nicht.

Andererseits besteht jetzt schon ein unheimlich großes Zusammengehörigkeitsgefühl...wir sind jetzt schon 7 Jahre zusammen und 4 Jahre verheiratet.Vielleicht schafft er es ja irgendwann über seinen Schatten zu springen und sein immens großes Ego und den Stolz hinter sich zu lassen, dass ist nämlich das größte Problem, wenn nicht sogar der Auslöser für alle Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sag mal so, ich kenne meinen mann jetzt so ca. 8 jahre und mit meinem ex lief es das letzte jahr nicht mehr so dolle.

unddann hab ich mich, warum auch immer, mit meinem jetztigen mann oft getroffen.

ichhab mir immer gesagt, nein julia, du hast einne freund, aber irgendwann hab ich gemerkt, dass er genau der richitge für mich ist. ich konnte nicht anders, ehrlich.

obwohl ich mir geschwiren habe niemals ein betrügerschwein zu sein.aber er hatte es mir so angetan.

naja und dann ief es 1 woche nebenher unddann konnte ich nicht mehr lügen und hab es gebeichtet.

mein ex war natürlich total vor den kopf gestossen, ist ja normal.

aber das war mir so egal.

bindann auch aus unserer wohnun gsofort ausgezogen.

naje mein ex hat sichdann ziemich schnell getröstet und ist jetzt auch seit 2 jahren verheiratet und hat einen 1,5 jahre alten sohn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verurteile dich deswegen nicht, im Gegenteil ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Beziehung total glücklich verläuft und man sich dann in jemand Anderen verliebt.Außerdem hast du dann ja auch Schluss gemacht!

Des is ja irgendwie bitter, dass er scho a Kind hat, oder kannst du da drüber stehn?Seht ihr euch noch (zufällig)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steh ich sowas von drüber.

das ist mir egal.

und ehrlich gesagt ist er der einzige bei dem ich so neutral denke wenn jemand ein baby bekommt.

ich kann mich weder freuen noch bin ich traurig oder sonstwas.

ist ist mir einfach schnuppe.

nee wir sehen uns nicht mehr.

er ist irgendwann weggezogen und ich hab auch nicht so wirklich lust mich mit ihm zu unterhalten, da wir uns eh nichts mehr zu sagen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich cool, dass du da drüber stehst!!!RESPEKT!!!

Ich dachte nur so zufällig beim Einkaufen oder so.Ich seh meinen "Verflossenen" total selten, aber ich fühl mich dann trotzdem wieder wie 15....:o

Dabei fällt mir ein, dass ich meinen Mann auch kennengelernt habe, während mit dem Alten noch was lief, aber es war kein "richtige" Beziehung...total verkorkst eben, aber als er dann Wind davon bekommen hat, dass da noch a Anderer is hat er sich auf einmal um mich bemüht, aber dann wollte ich nicht mehr, immerhin ging das ein ganzes Jahr hin und her.Warum ich mich in seiner Gegenwart wieder wie 15 fühle liegt sicher auch daran, dass ich ihm meine Unschuld geschenkt habe und er sehr intime Sachen über mich weiß und dann denk ich immer, wenn er mich sieht, spielt sich das alles vor seinem inneren Auge ab, obwohl ja jeder weiß, dass Männer a Hirn wie a Sieb haben und er danach etliche Andere hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon merkwürdeig, dass sich männer erst bemühen wenn es zu spät ist.

hat mein ex auch verscuht, aber da ging gar nichts mehr.

selbst schuld. wäre er nicht so blöd gewesen, wäre ich auch nicht gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö nichts von beiden.

er wollte irgendwann einfach nicht mehr mit mir weggehen weil ich ihm zu einlich war wennich betrunken war, hallo, gehts noch?

und er war irgendwann auch einfachnur noch langweilig.

und was noch viel schlimer war irgendwann war er ungepflegt.

ach ich weiß auchnicht

es hat einfach nicht mehr gepasst.

wir sind zusammengekommen,da war ich 15. und er war mein erster richtiger freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir ham einiges gemeinsam, meinem Verflossenen war ich irgendwie auch zu peinlich...Stell dir mal vor, er wollte ne feste Beziehung, aber niemand sollte es wissen,ich bin nicht hässlich oder so, aber ich war halt ein junges Ding mit nahezu keinem Selbstbewusstsein und wollte aber dazu gehören...hab au leicht aufdreht, wenn ich betrunken war und so außerdem war ich die mit dem strengen griechischen Vater und alle anderen waren cool und durften alles...Vielleicht war ich doch ein bisschen häßlich...hab heute noch Probleme mit Akne, v.a. wenn ich meine Tage hab aber leider auch in der SS.Aber mittlerweile bin ich ganz gut im drüberschminken.

Männer sind echt so ne Sache für sich....

In meinen Mann habe ich mich damals auch verliebt,weil er mich so genommen hat ,wie ich bin und sich meinem Vater auch gestellt hat.-Spaß, soo schlimm is der gar net und die zwei verstehn sich für meinen Geschmack manchmal zu gut.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SweetAngel..... so diäten tu ich eigendlich nicht..ich versuche mir nur neue dinge anzugewöhnen.....

für abend schnibbel ich mir einen bunten teller..mit möhrchen gurken und vielleicht paar äpfel und so zeugs...

ich esse keine lätta oder sonstwelche halbfettmagarinen weil das für angehende schwangere megagift ist.......wenn dann höchstens butter

versuche viel tee zu trinken und aus dem schlecker hole ich fürs mineralwasser die auflösbaren tabs folsäure, magnesium, calzium....einfach um von innen heraus etwas aufzuräumen...

am sport haperts aber noch *g*

ausser ab und zu federball und tischtennis läuft nix

@ lady ........das mit dem "nächsten monat" gar nix deinem männel sagen ist wohl das beste was du tun kannst.....sonst kann das irgendwann ausarten und durch den druck den man selber im hirn aufbaut machts am ende noch nich mal mehr spaß.....

mache deine listen, tempis, und sonstige kontrollen immer schön heimlich.......am ende wenn es doch mal klappen sollte dann soll es doch ne überraschung auch werden oder?......ich drück dir die daumen

@ chrissi............wenn ihr euch nicht versteht dann "HAUT" ihr euch????.......ääääm........wäre es nicht besser wenn ihr euch helfen lasst ??du klingst auch irgendwie nicht wirklich glücklich.....ich hoffe das es bei euch besser wird.....wie willst du so schwanger werden.....das ist ja noch grösserer stress als wir sowieso schon haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wollte ich auch nicht heiraten und nie kinder haben, soviel dazu.

NIEMAND ist häßlich.

und ausserdem muss man sich ja nicht unbedingt mit den schwiegereltern so toll verstehen

hab da auch so ein klainer problem manchmal mit schwiemu.

ist mir aber auch egal, hab sie ja nicht geheirater, aber sie ghört dazu und das ist ok für mich.

und männer, die meinen ihre freundin ist peinlich gehen schonmal gar nicht,

was glauben die eigentlich wer sie sind?

auf die kann man getrost verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.