Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß schon, dass er es nur gut meint, wir haben ihn auch nicht geschimpft, aber es ist soo eklig, ich kann die net wegmachen, da musste immer mei Mann ran....

Mein FA hat zu mir gesagt, ich sollte in der FRuchtbaren Phase(Die schon vor dem ESbeginnt)jeden 2.Tag Sex haben,dann sind nämlich immer lebendige Spermien in dir drin, falls dein Ei mal vorhat zu platzen!:D

Mehr wär au net unbedingt ratsam, weils sonst passieren kann, dass im entscheidenden Moment zu wenig S:Dpermien da sind.

Na, ja. Jeden 2.Tag is find ich ganz okay.

Ich glaub au net,dass ma den ES genau berechnen kann, meine Mutter ist bei meinem kleinsten Bruder (2 1/2) einen Tag nach ihrer Mens ss geworden!

Sicher ist das schon sehr ungewöhnich, ich will damit nur sagen, man soll sich nicht so auf den einen Tag fixieren. Selbst wnn man den ES spürt, ist es fast schon zu spät, am besten hat man vorher schon Sex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sachsen :)

ich bin in sachsen anhalt geboren und wir sind 1994 als sich unsere eltern getrennt haben nach hamburg gezogen.

ich mußte mir den dialekt abgewöhnen weil die mich immer so gehänselt haben in der schule :(

das mit viertel 1 und dreiviertel 4 kann ich zwar, aber ich muß halt so langsam immer mehr nachdenken wenn das jemand sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon, dass er es nur gut meint, wir haben ihn auch nicht geschimpft, aber es ist soo eklig, ich kann die net wegmachen, da musste immer mei Mann ran....

Mein FA hat zu mir gesagt, ich sollte in der FRuchtbaren Phase(Die schon vor dem ESbeginnt)jeden 2.Tag Sex haben,dann sind nämlich immer lebendige Spermien in dir drin, falls dein Ei mal vorhat zu platzen!:D

Mehr wär au net unbedingt ratsam, weils sonst passieren kann, dass im entscheidenden Moment zu wenig S:Dpermien da sind.

Na, ja. Jeden 2.Tag is find ich ganz okay.

Ich glaub au net,dass ma den ES genau berechnen kann, meine Mutter ist bei meinem kleinsten Bruder (2 1/2) einen Tag nach ihrer Mens ss geworden!

Sicher ist das schon sehr ungewöhnich, ich will damit nur sagen, man soll sich nicht so auf den einen Tag fixieren. Selbst wnn man den ES spürt, ist es fast schon zu spät, am besten hat man vorher schon Sex.

alle 2 tage wird auch ok sein, jeden tag hab ich auchnicht so den bock drauf, das wird ja doch schon anstrengend.

ich dachte auch ich hab jetzt meine ES weil ich solche UL schmerzen hatte. deswegen haben wir mal vorsrglich sex gehabt am do und heute. sischer ist sicher ne! aber ich finde wennman sich so drauf versteift, dann bleibt der spaß auch echt auf der strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich find komisch wenn jemand mit viertel vor und viertel nach anfängt.

Wir haben hier GsD nicht so einen ausgeprägten sächsichen Dialekt, wir haben mal zu Brandenburg gehört.

Aber Nu und Heeme sagen wir trotzdem...

Männe ist grad reingetorkelt... Ohje... Mach jetzt Schluß...

Gute Nacht ihr Süßen, bis Morgen, schreibt nimmer so viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat er mich grad zurückgerufen.Is in ner Disco, obwohl die ihm so verhasst sind:confused:

Fragt mich doch glatt, wann er denn nach Hause kommen soll!

Dann hab ich ihm ganz ironisch viel Spaß gewünscht und er hats net mal checkt!Bedankt sich auch noch und sagt Gute Nacht!!!Unfassbar!!

Reagier ich vielleicht übertrieben?Was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein mittagsschläfchen heute auf 17.0 uhr verschoben und bin erst 19.00uhr wieder aufgestanden :) deswegen hält sich meine müsigkeit derzeit in grenzen.

du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ich geh jetzt dann schlafen, muss ja morgen früh mit meiner Maus wieder aufstehn und die wacht zur Zeit leider schon vor 8 auf...:(

tut mir leid, wenn ich dich hier so allein lass, aber ich komm zur Zeit in der Früh eh so schlecht aus dem Bett...

Vielleicht kannsch dich ja noch mit deinembraven Mann, der bei dir zu Hause bleibt vergnügen?;)

Wünsch dir auf alle Fälle a gute Nacht bzw. Morgenstunden, da du bestimmt lange ausschläfst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels

@ prinzessin1975 .......ich habe diesen monat auch nicht gehibbelt.....habe gerade deinen text gelesen und gucke in den kalender....upsss bei mir ist schon in drei tagen NMT.....am 9. ......ich war auch so sehr beschäftigt das ich nimmer dran gedacht hab.......fühl mich aber auch diesen monat überhaupt nich schwanger

Wir haben uns am Anfang ständig geküsst und ewig lang geknutscht, aber mit der Zeit wurde es immer seltener...... jetzt nur noch Abschied/Begüssung/Sex/Freude/Trost-Kuss......

ach du meine güte.......wie lange seit ihr denn zusammen???...

ich hab das gefühl bei uns wirds immer besser....wir sind aber auch erst 2,5 jahre zusammen

kinderwunschforum, das thema heißt:

hi frage is das aquarium gefährlich wenn ich schwanger bin

noch vor dem kaffee und ich lach mich weg hier..........hihihi.......ob das wohl ernst war mit so einer forumfrage???..aber könnte ja sein das sie pyranjas züchtet *brüll*

jetzt noch ein hübsches foto von einer meiner drei katzen.......sie heisst MEGGY...........

meggi_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zaubermaus....... ich komme aus strassgräbchen.......da bist ja gleich bei mir um die ecke......

in wittichenau kutsch ich oft mal durch.....*g*

...@ll .... hey ihr habt ja bis in die nacht fast zwei uhr geschrieben.......heisst das ihr liegt alle noch in den federn??...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen meine Lieben!!!

Die Callo ist wieder zurück *hihi*...hab mich, denk ich, ganz gut erholt....Rügen war einfach wunderschön, zwar war das Wetter nicht sooooo doll, aber wir haben das beste draus gemacht :D So 4 Tage Hotel is schon was feines....

In meiner schriftlichen hats so wies aussieht nicht geklappt :mecry: es dürften so 1 bis 2 Punkte fehlen *blöööööööööööd*....

was mach ich denn jetzt bis Mitte August (da darf ich erst wiederholen*schnief*)....

Hat jemand von euch nen lustigen Job für mich? ;)

Naja mir wird schon was einfallen, hoff ich!!!

...mmmh vielleicht volle Konzentration auf den Kiwu *lol*....naja muss dass ja nun im Sommer packen, vielleicht läufts ja mit kleinem Kugelbauch im 3. oder 4.Monat besser*hihi*...lustig...

Aaaaaaaaaaaaaalso ihr habt ja wahnsinnig viel geschriebn, bin nach knapp 2 Stunden fleißigem Nachlesen von über 40 Seiten beinah halbtot ins Bett gefallen....aber sehr interessant meine Süßen *g*....

Also ich hatte wohl meinen ES am 28.3. und hoffe, dass das Herzeln an dem Tag u dem Tag danach gereicht hat....und schwuppdiwupp sinds schonwieder nur noch 5 Tage bis NMT*grrrrrrr*...das ging ja fix....man sollte echt öfters Urlaub machen....das lenkt unheimlich ab...

Wenn ich nachher meine Bilder auf den Pc tu, dann mach ich euch mal eins Online...so zum neidisch sein :D

So meine Hasi's...ich bin jetzt wieder regelmäßig u mit wahnsinnig viel Zeit (ich hoffe doch)....öfters online...man, wie ich mich freue, mein Leben wieder zu haben!!!

Knutsch euch alle!!!

Schön, dass es euch gibt!!!!

Callo :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyyy callo das is ja schön dich wieder hier zu haben.......und mannnnnnnnnn ich bin NEIDISCH auf deinen schönen urlaub.....so ne richtige erholung mit allem drum und dran täte mir auch ma gut.....

das mit deiner ollen schriftlichen tut mir leid.....ich *fühle mit dir*...trööööst

hast du denn ne chance die zu wiederholen?

NMT hab ich au nur noch drei tage.......hatte diesenmonat keine zeit zum hibbeln...und jetzt wo der NMT kommt bin ich nicht mal da und noch dazu ohne internet.......aber vielleicht verkürze ich meinen aufenthalt in thüringen und komme schon am freitag......

bevor meine tochter hier in sturmfreier bude ne mordsparty schmeisst.....*hab da so ne vorahnung*

ansonsten nix neues hier........

grüßli zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.