Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

letzten ÜZ haben die mich ja auch richtig veräppelt.

Ja, das hatte ich mitbekommen.

Meine kamen 2 Monate lang total pünktlich, dann einen Tag später, dann 2 Tage eher und dann gleich 5 Tage eher... kam mir auch echt veräppelt vor, mal schauen wann sie diesmal kommen... so nach dem Motto "schätzen sie mal"! :mad:

Wenn es in diesem Zyklus klappen würde hätte ich den 28.12. als ET... :eek:

Eigentlich nicht weiter wild aber mein Schwiegerpapa hat am 24.12., meine mum am 25.12., die Oma meines Mannes am 28.12., meine Oma am 31.12. und meine Nichte am 1.1.! :eek::eek::eek:

Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das war dann der grund, warum ich auch nicht traurig bin kein dez zu bekommen.

mein emann 16.12. hochzeitstag 22.12. weihnachten.

naja, wenn es jetzt klappen würden, wäre der ET 5.1. und das wäre der geburtstag von meiner mama :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia:Also bei der ersten SS hab ich auf Schmerzen im UL gar net geachtet, da habens mir meine Brüste verraten, die taten höllisch weh und sind noch vor dem SS-Test gewachsen!!!Meine Hebamme hat dann so im 5. Monat gemeint ich krieg bestimmt voll die Riesendinger, weil sie da schon fast 2 Nummern größer waren als zuvor:D

Sind deswegen aber leider auch voll gerissen:(

Bei der zweiten hatt ich voll Leistenziehen und wusste erst gar nicht, dass das SS-Anzeichen sein können, hab dann meinen Hausarzt angerufen und im Internet recherchiert...Die empfindlichen Brüste haben sich auch kurz darauf eingestellt und, zumindest ist das bei mir so, man(n) dann auch, dass sie "fester" werden.

Innerlich bin ich guter Hoffnung, aber die Angst, dass es doch nicht so ist bleibt.

@all:Bin früher viel rad gefahren, weil wir auf dem Dorf gewohnt haben und meine Eltern mich nicht überall hinkutschiert haben und da sich bei mir Muskelmasse sehr shnell aufbaut, hat mich dann mal jemand auf ner Party gefragt, ob ich Fussball spielen würde, weil ich so muskolöse(nicht mal fette)

Beine hab!Da hab ich sofort mit dem vielen Radfahrn aufgehört, wer will schon mit 14, wenn man grad mit Jungsgeschichten anfängt, Fussballerbeine haben?:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia:Also bei der ersten SS hab ich auf Schmerzen im UL gar net geachtet, da habens mir meine Brüste verraten, die taten höllisch weh und sind noch vor dem SS-Test gewachsen!!!Meine Hebamme hat dann so im 5. Monat gemeint ich krieg bestimmt voll die Riesendinger, weil sie da schon fast 2 Nummern größer waren als zuvor:D

Sind deswegen aber leider auch voll gerissen:(

Bei der zweiten hatt ich voll Leistenziehen und wusste erst gar nicht, dass das SS-Anzeichen sein können, hab dann meinen Hausarzt angerufen und im Internet recherchiert...Die empfindlichen Brüste haben sich auch kurz darauf eingestellt und, zumindest ist das bei mir so, man(n) dann auch, dass sie "fester" werden.

Innerlich bin ich guter Hoffnung, aber die Angst, dass es doch nicht so ist bleibt.

das ist dann natürlich blöd.

hmm dann drück ich dir auf jeden fall die daumen dass es schnell wieder geklappt hat, der zeitpunkt war ja gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf ET geb ich eh nix mehr, nachdem meine Maus 8 Tage über dem ET war!!

Sollte ich jetzt tatsächlich ss sein, wärs ganz witzig wenns am 1.1. kommen würde, weil meine Maus Sophia ja am 2.2. Geburtstag hat:D

@hab vergessen wers gefragt hat:o:Joggen mit Kiwa wär glaub ich nix für mich und mei Mäusle würds glaub i au net so toll finden, sie ist ja schon 2 und läuft am liebsten selbst...

Ich hab da voll die Komplexe in der Öffentlichkeit, bin au so schnell außer Puste...

Mei Mann sagt mir nur dann, dass ich doch ein bisschen zugenommen hätte, wenn ich ihm sag, dass er zugenommen hat, so als Rache, aber es stimmt ja auch...

Da wir grad bei dem Thema sind, ich finds ja eh blöd, dass wir Frauen uns wegen sowas fertig machen, aber was mich richtig ankotzt ist, wenn meine Schwiemu zum Beispiel mit so Sprüchen zu meiner wunderhübschen Maus kommt, wie "Ja , wer hat denn da so nen dicken Bauch?!"oder meint sie müsste in meiner Anwesenheit bestimmen wieviel Sckokolade mein Kind an Ostern essen darf..HALLO ich bin die Mutter!!UND SCHON MAL WAS VON BABYSPECK GEHÖRT?!?Sie wiegt so 13 kg bei circa 85cm, des is doch voll normal und sie isst net mal sonderlich viel, meine Nicht zum Beispiel isst mit 11 Monaten mehr als meine Maus und hat aber fast überhaupt keinen Babyspeck!!

Ich hab keine Lust, dass meine Tohter irgendwann magersüchtig wird, weil die mit so blöden Sprüchen kommen!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater hart mir jeden bissen reingezählt als er kurz vor weihanchten hier war.

irgendwann bin ich dann aber echt explodiert.

ich bin ja nun auch nicht schwer übergewichtig, sondern hab nur 8 -10 kilo zuviel. und bin außerdem 26 und kann durchaus allein auf mich aufpassen.

ich hasse sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

also wenn ich euch in sachen ernährung ein paar tipps geben kann, dann fragt mich ruhig.bin ja diätassistentin und ich glaub so ein bischen weiß ich darüber.aber wirklich nur wenn ihr etwas mehr wissen möchtet.so geh jetzt ins bett muß ja morgen früh raus!!:mad:

bis später!simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner ersten SS hat meine Schwiemu doch tatsächlich zu mir gesagt, dass ich danach aber schon wieder abnehmen müsse, weil mein Mann sich ja sonst ne Andere sucht!!!Da hab ich nur gesagt, wenn er das macht isses mir auch egal, dann war er eh n A....loch!!!

Die is doch echt krank, nur weil sie total mager is und net mal-sorry für die Ausdrucksweise, aber der Kontext erfordert das- Tiiten hat!!!Blöde Kuh, echt!!!

Hab ihr dann auch nicht geantwortet, wenn sie gefragt hat , wieviel ich denn schon zugenommen hab.

Am Ende warens 25 kg, aber davon waren mindestens 10 Kilo Wasser(war echt schlimm), denn 1 Woche nach der Entbindung hatte ich schon wieder 15 Kilo runter.

Bei der letzten SS hat sie mich angerufen um zu gratulieren und hat doch echt gesagt: "Ich freu mich für dich und für uns!"Die meint echt, dass ich Sophia dann zu ihr geb, oder sie sie öfter haben kann, weil ich dann deren Meinung nach eh keine Zeit mehr für sie hab!Und das sagen die dem Kind auch noch so!!!:mad:

Ne,ne, da passt dann mei Schwester auf, wenn ich ins Krankenhaus muss und danach krieg ih des scho hin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du hast ja heute ES Zaubermaus! Wenn mein Freund mit ner Fahne kommt (egal ob von Alk oder Knobi), dann darf er mich einfach net küssen, auch beim Sex net!

hihi, ja das ist auch ne Möglichkeit... nunja ich lass mich mal überraschen wie es ihm geht wenn er heimkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht meiner eh nicht so gerne,

weiß leider nicht warum, aber küssenist nicht so sein ding

Naja, diese ewig lange Zungenkuss-Arien wie zu jung verliebten Zeiten brauch ich auch nicht mehr aber paarmal am Tag muß schon der ein oder andere Kuss sein, das brauch ich einfach! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja son kurzer schmatzer ist immer drin, aber halt nicht mehr so wie früher.

ne stundelang rumknutschen ist auch nichts für mich, aber mal.

ich find das so erotisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.