Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

WW funktioniert uaf jeden Fall aber bisher hab ich mich dazu noch nicht durchgerungen.

Meine Cousine hat 15 kg damit abgenommen aber mir ist das Punktezählen einfach noch zu lästig.

Ich möchte gern 6 Kilo schaffen und hoffe das ich das mit gesunder Ernährung und Sport hinbekomme. Mein großes Problem ist der Hüftspeck und den wird man leider mit keiner Diät los, da hilft nur Sport.

ja das stimmt leider.

aber zu sport kannich mich im moment so gar nicht durchringen.

hauptsache es gehen noch ein paar kilos verloren, bevor absichtlich wieder welche rauf gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hauptsache es gehen noch ein paar kilos verloren, bevor absichtlich wieder welche rauf gehen :D

genauso sehe ich das auch. Unter der Woche hab ich den Vorteil das mein Mann mit Begeisterung zum Kickboxen geht und mein Fitnessstudio ist genau gegenüber. Da schleift er mich sozusagen mit, ich kann nicht enkommen ;)

Wieviel Kilo willst du gern abnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit WW schaffst du sicher schnell 8 Kilo, ich glaub 1 Kilo pro Woche sind gut möglich damit.

Und eh du bedingt durch eine SS zunimmst dauert es ja eh ein paar Wochen.

ich drück dir die Daumen das du dein Ziel schnell erreichst!

Mich hat Anfang dieser Woche das erste Mal in meinem Leben eine 7 vor meinen Kilos angegrinst :eek: und ich bin fast vom Glauben abgefallen. Bin noch nichtmal schwanger und meine Klamotten passen jetzt schon nimmer richtig... nene... so geht das nicht weiter! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem sagst du das.

bis vor 4 jahren hat mir größe 38 gepasst und nun teilweise 44, hilfe, das geht gar nicht.

mein schrank ist überfüllt mit sachen die mir nicht passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir seit Wochen keine Klamotten mehr gekauft weil ich mich sträube zur Größe 40 zu greifen... Da bin ich stur!:mad:

Vor 4 Jahren hab ich noch 58 Kilo gewogen... gut, bei 1,76m Größe schon etwas wenig, soweit will ich auch auf keinen Fall abnehmen aber wenn ich mir alte Bilder anschaue... *seufz*

So, jetzt koch ich mir schnell nebenbei paar Nudel mit nix... :D:rolleyes:

Bin gleich wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lady und Zaubermaus! Mir gehts wie euch, ich möchte auch vor einer Schwangerscaft noch abnehmen! Ich habe vor einem 3/4 Jahr mit dem Rauchen aufgehört und habe 5 Kilo zugenommen. Man sieht es nicht so sehr (1,65 m, im Juli 57 kg und jetzt 62 kg), aber meine Sachen passen nicht mehr gut, deshalb würd ich die 5 Kilo gern wieder runter haben! Außerdem war es immer mein "Lebensziel" nie über 60 kg zu kommen, außer in einer SS! Aber ich denk mal, das war es wert, hauptsache rauchfrei! Ich probiers auch mal mit gesunder Ernährung und bissel Sport (bin ziemlich faul).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch mal wieder da:)

Ich hab auch Probleme mit dem Hüftspeck und leider muss ich zugeben, dass es nicht von der ersten SS kommt, hatte nämlich schon wieder mein ursprüngliches Gewicht (60 kg/ 1,62m) und dann aber doch wieder zugenommen, zwar nur 2-3 Kilos, aber bei meiner Größe und grad an der Hüfte fällt sogar das unangenehm auf....

Am Anfang dacht ich: Is doch wurscht, bisch eh bald wieder ss und nimmsh zu!Aber langsam störts mich doch...:(

****** Frauenprobleme:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin einfach nur mit meine mann zusammengekommen und ab da gings bergauf.

ich habe sonst zu spitzenzeiten 72 kg gehabt unddas war für mich schon ne katastophe, aber jetzt das geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch mal wieder da:)

Ich hab auch Probleme mit dem Hüftspeck und leider muss ich zugeben, dass es nicht von der ersten SS kommt, hatte nämlich schon wieder mein ursprüngliches Gewicht (60 kg/ 1,62m) und dann aber doch wieder zugenommen, zwar nur 2-3 Kilos, aber bei meiner Größe und grad an der Hüfte fällt sogar das unangenehm auf....

Am Anfang dacht ich: Is doch wurscht, bisch eh bald wieder ss und nimmsh zu!Aber langsam störts mich doch...:(

****** Frauenprobleme:p

mir hat mein mann immer gesat, julia ess nicht soviel du wirst langsam dick.

das war ich immer extrem beleidigt wenn er das gesagt hat. un daus trotz hab ich dann erst richtig reingehauen. und jetzt ärger ich mich, dass ich nicht auf ihn gehört habe. die kilo sitzen bei mir echt gut fest. die wollen einfach nicht gehen und ich hab echt angst, dass ich nach der SS noch dicker bin.

übergewicht liegt leider bei mir in der familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es beruhigend das ich damit nicht allein dastehe. So können wir uns gegenseitig Mut machen.

@Lady

Mein Mann ist auch mit Schuld an meinem Gewicht, der ist das absolute Schlemmermaul und dementsprechend hab ich immer gekocht. Viel und lecker... wollte ihm halt ne Freunde machen mit lecker Futti! :o

Der Rauchstop hat sein übriges dazugetan obwohl ich erst seit Silvester so richtig Nichtraucher bin. Vorher war es immer Mal wieder ein Kippchen wenn ich mit den Mädels unterwegs war... *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ich.Wollt nur mal testen, ob mein Posting auch gleich reingesetzt wird , bevor ich nen halben Roman schreib...:)

Also, ich hatte ja am 1.April meinen ES und nen Tag davor Sex, gestern hatt ich dann Unterleibsschmerzen und Leistenziehen, was ich als Einnistung deute, da es beim letzten Mal auch so war, jetzt kann ich mich noch net so richtig entscheiden, ob ich aufgeregt sein soll,weil ich doch eigentlich denke, dass es geklappt hat, oder ob ich mich zurückhalten soll und nichts drauf geben..(ich hatte vor nem guten Monat ne FG).

Was meint ihr dazu?

Glaubt ihr es stimmt, dass man nach ner FG sehr fruchtbar ist?

Ne Freundin von meiner Freundin ist direkt nach der FG mit Zwillingen ss geworden, hatte vorher nicht mal ihre Mens!!!:eek:

(Ich hatte sie, 21.03, also zeitlich würds ja gehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So können wir uns gegenseitig Mut machen.

Genau! Alleine schaff ich das glaub ich net, ich brauch jemanden, dem es genauso geht und derr sich genau so fühlt wie ich und nicht meine Freund, der dann sagt: iss nicht so viel, du wolltest doch abnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das größte Problem auch der Hüftspeck und der Bauch (schon mit 16 bin ich manchmal gefragt worden, ob ich schwanger sei). Wie bekommt man das los? Welche Übungen gibt es?

Wenn du jetzt anfängst nur Sit-ups zu machen wird das nichts bringen denn du trainierst nur die Muskeln unter dem Speck und den drückt es dann noch mehr raus. Es hilft meiner Meinung nach nur eine Kombination aus Ausdauersport, also Schwimmen, Laufen o.ä., und Muskelaufbau.

Das beste ist du suchst dir ein gutes Fitnessstudio und läßt dir einen Trainingsplan erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr es stimmt, dass man nach ner FG sehr fruchtbar ist?

ich glaube das ich das mal irgendwo gelesen habe.

hattest du denn bei deinen letzten SS irgendwelche anzeichen vor den mens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr es stimmt, dass man nach ner FG sehr fruchtbar ist?

Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Wegen den Anzeichen... Ich geb darauf nichts mehr, hab letztens auch gedacht das es geklappt hat und es hat nicht gestimmt. Hab mir vorgenommen mich nicht mehr anhand von UL-Ziehen wild zu machen. :P Jaja, jetzt red ich noch so daher und dann bin ich selbst so hibbelig. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der freund von meiner mutter hat mal monatelang situps gemacht.

die bauchmuskeln waren bretthart, nur leider hat man die nicht gesehen unter der 15 cm dicken fettschicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,eigentlich darf ich mich ja gar nicht über mein Gewicht beschweren, bei dem was ich so reinhau ist es fast ein Wunder, dass ich nicht 80 wieg!:P

Ich kann z. B. locker mal e Packung Lachs auf Vollkornbrot mit kräftig Remoulade und Zwiebeln drauf zum Fernsehn am Abend verdrücken...

Ich ess halt gut und gerne, es soll ja auch Spaß machen,oder?

Würd ich ein bisschen Sport machen, wärs au net so schlimm, aber ins Fitnessstudio würd ich allein eh nie hingehn und ich kenn hier noch nicht so viele Mädels bzw. andere Mamis und außerdem arbeitet mein Mann so viel und ich hab sonst niemanden, der auf meine Maus schauen könnte(fremde Babysitter sind nicht so mein Ding..)na,ja da macht man dann halt nix mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Wegen den Anzeichen... Ich geb darauf nichts mehr, hab letztens auch gedacht das es geklappt hat und es hat nicht gestimmt. Hab mir vorgenommen mich nicht mehr anhand von UL-Ziehen wild zu machen. :P Jaja, jetzt red ich noch so daher und dann bin ich selbst so hibbelig. :rolleyes:

ne, das macht man nur die ersten 2 monate :D

da war ich bei jedem ziepen sowas von überzeugt ss zu sein, hätte was wetten angenommen.

ich werde auch erst wirklich beunruhigt wenndie mens nicht kommen wenn sie eigentlich sollten..

letzten ÜZ haben die mich ja auch richtig veräppelt.

nomalerweise kommen die immer samstags zwischen 4.00 und 6.00 uhr morgens un dum 10 waren die immer noch nicht da. ich war ein nervliches wrack. ging gar nicht. hab dann immer nur zu meinem mann gesagt "bitte bitte lass jetzt die mens kommen ich ertrag das nicht" naja 2 stunden später waren sie dann da. war mir auch klar, weil ich wieer ganz fiese UL schmerzen hatte. also den NMT möchte ich eigentlich komplett veschlafen. das machen meine nerven eideutig nicht mit :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

so ihr lieben ich glaub ich jetzt gerade einfünfzieghund...oder mehr seiten von euch hier gelesen und jetzt ist mir ganz schummrig!!!!:laugh2:

ich hoffe es geht euch allen gut !!!

beim ganzen lesen ist mir doch tatsächlich aufgefallen das ich in 3 tagen meinen nmt habe.mensch durch den ganzen streß hab ich das doch fast ganz vergessen.aber ich glaub das dies diesen monat auch wieder nicht geklappt hat.ich hatte einen termin nach dem anderen und nächste woche geht das gleich so weiter.am donnerstag haben wir jetzt eine neue firma gegründet und da gab es erstmal ganz viel schriftkram und ich mußte zu hause noch die anderen termine abfangen.

jetzt am wochenende ist auch wieder keine ruhe eingekehrt und somit hatten wir heute veranstaltung und morgen um halb acht geht es gleich weiter.

also bitte, bitte nicht böse sein!!!

sobald ich wieder etwas freiraum habe schaue ich des öfteren rein!

seid ganz lieb gegrüßt von eurer simone:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.