Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Susi.... Kopf hoch.........ls

Vorbei ist es erst wenn die mens tatsächlich da ist und vorher ist noch alles offen.... Egal ob n Negativ test da ist oder einer kommt....

Bin so blöd:o Hab sogat schon geschaut wenns geklappt hätte wann ET wäre.. 01.01.2009 :D schönes datum, aber wer weis obs geklappt hat....

mfg Diana

Also Mädels mich beruhigt es ja ungemein das es euch mit testen nicht anders geht wie mir *gg* naja psycho passt schon *lol*

geh jetzt gleich meine Kidis holen *freu* ist doch ganz schön ruhig - zu ruhig wenn sie nicht da sind.....

Also ich komm später nochmal ;) bis dahin Finger weg von den blöden Pippitests *gg*

LG

Jetzt ist mein langer Beitrag weg... *schnief* :(

Egal, dann nochmal..

@binkilein

Naja, es geht so einigermaßen. Hab immernoch ein Ziehen im UL aber es ist einigermaßen erträglich, aber es nervt. Meine Brüste stechen auch ab und an...

Bin irgendwie angenervt von meinem Körper... :mad:

Ich hab irgendwie das Verlangen einen Test zu machen... total doof oder? Dabei hab ich doch meine Mens, ich brauch doch nicht noch einen Beweis das es wieder nicht geklappt hat... versteh mich grad selber nicht...

Wie siehts bei dir aus? Schon was in Sicht?

@kozma

Naschereien kauf ich gar nicht erst... das verleitet nur. Gestern konnten wir nicht zum Sport wegen meinen MensSchmerzen. Meiner ist statt dessen joggen gegangen und hat es mal wieder übertrieben, jetzt tut ihm sein Knie weh, also wirds Mittwoch bestimmt auch wieder nix mit Sport! :rolleyes:

@zaubermaus: Aber, wenn es dich doch beruhigt, dann mach doch einen Test. Vielleicht geht es Dir ja dann besser und wer weiss :-).

Mich regt mein Körper auch auf, bei mir ist es im Moment auch nicht so, dass ich sagen könnte mir geht es ohne Hormone besser - oder ist es die hibbelei die den Körper so stresst? Obwohl ich mich die letzten Tage nicht beschweren kann, mir geht es relativ gut, ich bin nur total schlapp, aber die PMS ist zum Glück noch nicht da, hatte ich ja die letzten Monate extrem, habe echt schon Panik, da ich ja immer spucken musste und so - vielleicht helfen ja die Tropfen :-).

Zaubermaus, das hab ich grad auch so gemeint mit dem Naschis...:D Aber garnix kaufen wäre meinem Sohn gegenüber unfair und meinem Männe, die beiden dürfen ja naschen... Ich achte halt drauf was ich dann kauf.....

Abendstern... Na das beruhigt mich einwenig, ist schon komisch wie einen der Kinderwunsch leitet zu sachen an die man vorher nie gedacht hätte...:rolleyes:

Binki... Besser ist das:p Die kommen bestimmt erst am 25.4 oder sooo dann darfts die dinger auch benutzen....;) dann zeigen die auch positiv

mfg Diana

Tigerchen, Ihr bekommt das schon hin, und Ich glaub du hast echt nen super FA die wird dich/euch gut untertsützen ls...

Abendstern... Häufig wird wirklich nur das gekauft was ich nicht mag oder wenn auch Zartbitterschoki davon kann man eh nicht so viel essen....

mfg diana

Sowas in die Richtung, ich bin gegen Milchzucker allergisch, ist leider etwas heftiger als Lactose-Intoleranz. Nee, leider geht auch nicht ein bisschen und wirklichen Ersatz gibt es leider nicht, finde ich. Es gibt zwar Schokolade aus Schafsmilch, aber die schmeckt mir nicht. Ich mache mir halt manchmal Schokofondue mir Zartbitter und Sojasahne, kommt wenigstens ein bisschen in die Richtung :-). Manchmal bin ich leider auch etwas zickig deswegen, weil ich z. B. im Lokal nie das essen kann was ich will, sondern das essen muss was geht und das nervt manchmal schon tierisch. Aber was meinte meine Schwiegermutter: Ich sollte endlich schwanger werden, dass der sch.. aufhört - super. Konnte ich gerade noch gebrauchen.

Upps, ist jetzt ein bisschen lang geworden, sorry.

Gast selinasmama

Hallo Mädels!!

Muhkuh: Tut mir echt leid für dich.... Willkommen im Mai Club, da wird alles anders, ganz bestimmt! ;)

Kozma, oje oje mach dich mal ned verrückt!! :D

Sonst guck ich aúch gleich ob ich irgendwo Kringel hab *lach*

Abendstern, Milchallergie....musst ganz schön aufpassen oder, kann mir vorstellen daß in sehr vielen produkten Milch drinne ist...

Gast selinasmama

Mal ne doofe Frage, hab ja SS Tests bei E-bay gekauft steht drin daß es 10er sind. Also ab ausbleiben der Regel zu benutzen oder?

Sind Frühtests dann 25er?:confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.