Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

und was ist das fürn geschenk

Ein Gutschein fürs Tropical Island.... und das kam heute per post.. und ich dacht das kommt wenigstens erst morgen oder in einen neutralen Umschlag.... neeee auf den weissen umschlag schön ein stempel vom tropical island :cool:... und Rechnung stand auch drauf... naja egal.. ich habs ihm gleich gezeigt... weil er gesagt hat.... das ist wohl mein geb. geschenk... und ich mist... naja dann hab ich ichs ihn gegeben... :D

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Mädels....lass euch nochmal SS-Viren hier *pruuuuuussst* :D

@prinzessin...na du machst es ja spannend! Wann willst du denn testen (sorry, hab leider nicht alles nachgelesen)

@chrissi...hmm was ist denn bei dir los?! :confused: Das ist ja komisch....was sagt dir dein Gefühl?

glg

Na dann muss es ja jetzt klappen bei sooooo vielen ss-viren von allen die jetzt ss geworden sind...:D

Kanns immer noch nicht glauben, bin jetzt schon in der 5SSW *ganzstolzbin*

Hab hier grad mal nachgelesen, warum ich mich so nach Erkältung fühle und was seh ich da (Startseite-->Themen-->40.SSW-->5.SSW) "....manche Frauen fühlen sich in der Anfangszeit auch nach Schnupfen..."

Na dann ist alles klar....:rolleyes: *husthust* ...oooppss ich glaub mir sind da grad noch eins zwei Viren mit rausgeruscht...:D

HI ihr lieben bin wie immer wieder nicht mit dem Lesen nachgekommen. Hab im Moment soviel Stress, wegen meiner Prüfung...Ich habe solche Angst wenn ich durchfalle, dann sind die Zukunftspläne dahin.Naja ich hoffe es kommt gar nich erst soweit.

Was ist eigentlich mit prinzessin? Sie ist doch schon so lange drüber?Hat sie noch nicht getestet?

Also kurze info bevor ich arbeiten gehe :

test heute früh war negativ.hab heute also tag nummer 35 und immer noch nichts in sicht.

dann warten wir halt weiter:rolleyes:

so muß mich fertig machen!hab euch liebe und bis später SIMONE

Also kurze info bevor ich arbeiten gehe :

test heute früh war negativ.hab heute also tag nummer 35 und immer noch nichts in sicht.

dann warten wir halt weiter:rolleyes:

so muß mich fertig machen!hab euch liebe und bis später SIMONE

Das ist ja seltsam :confused:, aber vielleicht gehörst du ja zu denjenigen, die erst in der 7.SSW positiv testen :D

moin, moin!!!!!!!!!!!!! also...heute großer pipi-test....*trommelwirbel*

da sind 2 striche *fettgrins*, aber........seeeeeehhhhhhhrrrrrrrrr schwach! ich geh nachher nochmal los und kauf einen von diesen früh-tests (muss ich damit wieder bis morgen warten????)...da ich nicht weiß wieviele units der erkennt. war so ein mehrfachpack von ebay (der letzte) und ich glaube es war kein frühtest.......

also ich guck nachher nochmal....

ich trau mich nicht mich zu freuen......abwarten..

ich halt euch auffem laufenden!!!!!

bussi aus bochum, silke

Ich sag dazu nur...ein bisschen schwanger gibt es nicht ;) scheint bei dir also wirklich geschnaggelt zu haben :D. Herzlichen Glückwunsch:)

Schaut euch mal den Käse an hier.

Edit:

Ok das geht nicht *grmpf* sorry der hat den Link nicht angezeigt.

Meine Tempi ist heute runter,hoffentlich geht die wieder hoch. :(

also....erstmal vielen lieben dank!!!!!!!!!...

ich beginne jetzt auch mich ein bisschen zu freuen...

hihihihi man ist schon komisch...da hat man so lange darauf gewartet das es endlich klappt und wenn es soweit ist beginnt man sofort sich sorgen zu machen (hoffentlich geht alles gut, hoffentlich wird jetzt noch mein vertrag verlängert, hoffentlich ist "lars" auch gesund). SCHLIMMMMMMM AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHH.

ich bin bescheuert.....*lol* naja, vielleicht der ganz normale wahnsinn.

grüßchen!!!!

HI ihr lieben,

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen :) Hoffe das ist okay?

Werde erst am Sonntag wieder hier vorbei spazieren, weil wir gerade Besuch haben - entsprechend werde ich leider auch erst dann eine aktuelle Liste posten.

Hier nochmal die alte - wenn irgendwas neues passiert: Einfach "zitieren" und ändern. Dann übernehm ich's einfach ab Sonntag/Montag wieder.

Bitte, ihr lieben, drückt mir mal die Daumen, dass das mit der blöden Arbeit voran geht. Langsam bekomm ich Panik vor dem näher rückenden Abgabetermin... :eek:

ich will dich mal ein bisschen aufmuntern: es geht vorbei. ich hab gestern erfolgreich mein studium abgeschlossen.... das schaffst du auch! ich kann dir ja studiumsarbeitsabschlussviren rüberpusten ;):D

also....erstmal vielen lieben dank!!!!!!!!!...

ich beginne jetzt auch mich ein bisschen zu freuen...

hihihihi man ist schon komisch...da hat man so lange darauf gewartet das es endlich klappt und wenn es soweit ist beginnt man sofort sich sorgen zu machen (hoffentlich geht alles gut, hoffentlich wird jetzt noch mein vertrag verlängert, hoffentlich ist "lars" auch gesund). SCHLIMMMMMMM AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHH.

ich bin bescheuert.....*lol* naja, vielleicht der ganz normale wahnsinn.

grüßchen!!!!

HERZLICHEN GLCÜKWUNSCH!!!! Das geht bestimmt alles gut... du hast sooooo lange gewartet, dann kanns ja gar nicht anders als gut gehen!!!!!

guten morgen ihr lieben,

erstmal herzlichen glückwünsch, an die werdenden mamis. ich freue mich ja so für euch.

ich würde so so gerne testen aber das wäre noch zu früh, bin erst es+10. so ein mist. jetzt kommen wieder die ganz ganz schlimmen tage, wie hlöatet ihr das alle nur aus bis zum nmt und teilweise noch länger. finde das echt den hammer.....

bin mir eigentlich sicher das es mal wieder nicht geklappt hat, aber ich habe gesagt in dem monat wo ich nichts merke da bin ich schwanger und jetzt ist eben dieser monat, hatte ja gedacht der lässt noch auf sich warten, aber wahrscheinlich ist das nur wieder ein plan von meinem körper.......LEIDER

drücke allen anderen fleißig weiter die daumen...

gruß nina

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.