Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaube ich werde morgen testen, was habe ich denn schon groß zu verlieren, oder doch nicht??? ach hmmm. werde mal nachher meinen schatz fragen, was er meint.....

• Antworten 3,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Zaubermaus: mensch ich kann mich nicht beruhigen.... ist die Mens echt da? So richtig? Ich hab aber wirklich keine Hoffnung mehr... auf der einen Seite ist es befreiend da achtet man nichtmehr auf jedes zipperlein ;) ich geh mit Dir in den Mai und wir hibbeln gemeinsam um unsere Forenpatenkinder - so.

@Muhkuh: mensch also ich bin in Gedanken bei Dir und drüüüüüüüüüüüück ganz feste von mir aus bis sie absterben *lol*

@Diana: wünsch Dir ne gute Besserung und nen positiven Test meine liebe :D

@Bianca: schönen Feierabend genieß ihn schön unter die Decke kuscheln!

LG

Geschrieben

@binki: danke süße, das ist sooooooooooooooo lieb von dir *dich mal knuddel* und wie sieht es bei dir aus???? dein countdown ist noch nicht geändert, oder extra?

Geschrieben

@ muhkuh:

das ist doch mal eine Einstellung :xyxthumbs:

lass dich mal von so ein bisschen farblichem Ausfluss nicht deprimieren.

Wünsch dir, dass es so bleibt... :)

Viel Glück für Morgen!

Geschrieben

Danke Binki................ können ja noch auf den letzten Metern zusamm hibbeln... bin auch am 24ten dran................... den Posi Test wünsch ich auch dir, wär doch n volltreffer im ersten ÜZ.........

mfg Diana

Geschrieben

Ach ja, zu meinem ob:o, hatte wohl doch keins drin...aber dafür konnte ich jetzt zum ersten Mal meinen Muttermund fühlen, war aber eigentlich ziehmlich zu...is ja au net so gelaufen...(sorry für die Beschreibung)Da seht ihr mal wie aufgewühlt ich heut Morgen war, hab vergessen ein ob reinzumachen und dann wusste ich net mal mehr ob eins drin is *tz,tz,tz* voll peinlich, Gott sei Dank war ich nicht im Krankenhaus...stellt euch das mal vor!!!:silly:

Hallo Chrissi,

na dann ist ja gut :)

mußte eben echt ein bißchen lachen.

allein die vorstellung, ds man ins krankenhaus geht und sagt, Guten Tag, mein Tampon ist weg find ich zu scharf :)

ist mir aber auch schonmal passiert das ich ihn vergessenhabe, nochbesser ist aber, wenn man vergißt den anderen rauszunehmen und sich dann wundert, warum der neue nicht reingeht :D

das hatte ich z.B. schon sehr oft

Geschrieben

Hey Julia................

Na, alles klar bei dir???

Ja, mit dem OB da habisch auch jeschmunzelt.............:D Manchmal ist es aber auch verrückt mit den dingern....

mfg Diana

Geschrieben

@lady

hihihihi das ist mir auch schon ein paar mal passiert. hihiihihihi

Ach ich weiss ich hör mich depremiert an, aber glaubt mir ich bin auch gerade ein bischen Down.

Hab wieder so einen Druck hinten am Steißbein, das hatte ich alles schon mal im 1. ÜZ

und wie ihr wisst war ich da nicht schwanger!

Ich hatte eigentlich gedacht der Mönchspfeffer würde diese Phantomschmerzen alle unterdrücken!

Geschrieben

Hallo Soury,

ja das dachte ich auch.

wir haben ja fast gleichzeitig mit Möpf angefangen.

letztenmonat dachte ich noch, toll keine schmerzen un dähnliches vor den mens.

naja freitag fing es dann an und samstag kamen die mens.

und nun habe ich schon wieer diese brustschmerzen (die der grund waren Möpf zu nehmen) toll.

aber das zeug soll ja auch erst nach 3 monaten wirken

Geschrieben

Hihiii..... soooo esse grad ganz ganz lecker Auflauf....

Für 1 Person

Kartoffeln satt (4P.)

200 ml fettarme 1,5%ige Milch 1,5 (1,5 p.)

1 EL Gratinè Käse von Netto (0,5p.)

1 Tomate

1 Glas Pilze

Kartoffeln schälen und Tomaten in Scheiben schneiden und alles mit den Pilzen in eine Auflaufform geben

Die milch würzen.... mit muskat pfeffer salz pizzagewürz... und über das Gemüse geben...

50 min im Backofen... leckaaaaa

Geschrieben

Hallo Kozma,

ja alles gut hier im Süden :D

die sonne scheint und ich habe eben tränen gelacht.

@all, heißt die devise jetzt, auf in den Mai, der arzt ist dabei?

Geschrieben
Hihiii..... soooo esse grad ganz ganz lecker Auflauf....

Für 1 Person

Kartoffeln satt (4P.)

200 ml fettarme 1,5%ige Milch 1,5 (1,5 p.)

1 EL Gratinè Käse von Netto (0,5p.)

1 Tomate

1 Glas Pilze

Kartoffeln schälen und Tomaten in Scheiben schneiden und alles mit den Pilzen in eine Auflaufform geben

Die milch würzen.... mit muskat pfeffer salz pizzagewürz... und über das Gemüse geben...

50 min im Backofen... leckaaaaa

oh, das ist ein tolles rezept.

das mach ich mir am wochenende

Geschrieben

So meine Süßen Hibbelhühnchen!

Bin zuhause und habe meine Mens-UL-Schmerzen erfolgreich mit Paracetamol und Sofa bekämpft! :D

Danke nochmal euch allen für die aufbauenden Worte! Ich drück euch ganz fest!

@muhkuh

Ich drück dir fest die Daumen das es bei dir geklappt hat, sieht ja vielversprechend aus!

@binkilein

Du wartest erstmal in Ruhe deinen NMT ab und dann entscheiden wir ob ich dich mit in den Mai nehme... ;)

Ich ärmel dich ganz fest! Danke für die Unterstützung!

Geschrieben

ich hab mal sowas ähnliches versucht mit sahne, cognac soße aber das ging gar nicht.

aber das ist wirklich ein tolles rezept.

da ist alles drin was ich mag.

Geschrieben

Anni,

wenn du gerne Käse isst, dann kann ich dir Andechser Hirtenkäse empfehlen.

er hat sehr wenig fett aber schmeckt richtig gut

Geschrieben

Julia............ Draußen ist hier in der City Nord auch schön..........

Sitz nur leider bis 22h in nem Äzenden großraum Büro.......*kotz*

Das Mit dem Gratin hört sich lecker an, werd es auch mal probieren... muss aber auf 3 portionen oder mehr rechnen...

mfg Diana

Geschrieben

Jaaaaaaa aber ist schon OK so, werd nachher noch zu Zwerg ins Bett krabbeln Ihn knutschen und morgen hab ich wieder ne normale Schicht dann geht das schon.....

Oder Ich geh zum Doc mal sehen was meine Erkältung sagt:cool: Bin zwar net am Sterben aber mich nervt das alles grad tierisch an auf der Arbeit:rolleyes:

mfg Diana

Geschrieben

na wenn du die gaze zeit telefonieren mußt ist ne erkältung echt ätzend.

ist sie ja sowieso aber so noch schlimmer.

geht aber auch gerade um, glaube ich.

Geschrieben

@Zaubermaus: doch ich will mit Dir mit bittteeeeee *zwinker*

@Muhkuh: Gern geschehen süße ;) hoffe so sehr das so bleibt wie es ist und keine Mens kommt, hab meine Sig. um 2 Tage verlängert normal in 2 Tagen NMT (selbstverarsche *lol*) aber ich denk eh das mich die Mens heimsucht ist so ein Gefühl....

@Diana: Na dann geb ich mal den Startschuss zum Endspurt (..!!!! PENG !!!!....) *lol* Aber mal ehrlich im ersten ÜZ nicht schwanger zu werden ist noch nicht schlimm ich rechne so mit dem 3. oder 4. ich denk das ist realistischer :)

@lady: Guten Tag, mein Tampon ist weg !!! Wie geil ist das denn *gröl* ich hab so gelacht sorry Chrissi ;) der war einfach zu gut.....

@all: also ich werd dieses Mönchszeugs auch holen die komischen Schmerzen machen einen ja ganz gagga !!!! Aber wenns 3 Monate braucht um zu wirken???? Bringts mir im nächten ÜZ auch nicht... werd mal am 29. meine FA fragen was es da sonst noch gibt...

LG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.