Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem Körper los????

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Nein chrissi, du könntest auf jeden fall eine künstliche befruchtung machen lassen!!! Dafür solltet ihr heiraten damit die krankenkasse die hälfte übernimmt. Fühle mich dir sehr verbund und verstehe deine trauer nur zu gut! Habe zwar ein problem mit den organen und nicht solch eins wie du. Aber habe auch angst für immer ohne ein kind zu sein. Finde es klasse das du bei deinem arzt warst. Und zum fa: Wechsel ihn/sie!!! Es ist doch echt übel was da abgezogen wird!!! Das ist doch nicht i. O. Hallo? Es gibt ärzte denen sollte man die anerkennung entziehen!! Wünsche dir kraft, würde dir gerne etwas kraft von mir geben aber leider reicht meine kraft für mich selbst nicht mal aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Süße!

Ich hab dir ja schon ne PN geschrieben, aber hier auch noch mal! Kopf hoch! Es ist erstmal gut, dass du jetzt nen engagierten Arzt hast und vielleicht kann er ganz schnell sagen, dass kinderwunschmäßig alles in Ordnung ist, oder er findet die Ursache und kann dir dann helfen! Lass nicht zu, dass die Angst zu stark wird. Ich drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch Mädels,

Ich weiss gar nicht was ich ohne euch machen sollte...

@LIlli08

Hey Lilli,

habe gerade deinen Nachricht gelssen und mir sind die Tränen gekommen. Ich kenne das gar nicht das es soo liebe Mneschen gibt,die versuchen einem Kraft zu geben.. Ich denke an dich und hoffe das du ganz viel Kraft bekommst. Und sei Stolz auf dich.. Du warst schonmal Schwanger,leider eine eileiterschwangerschaft,aber Süsse bei dir soll es so sein das du bald dein ein und alles in deinen Armen hälst... Danke für deine lieben Worte und ich hoffe das alles gut wird.. Weil langsam merke ich das meine kraft auch bald erlischt......

@Tailor

Hey meine Süsse

habe deine PN gelsen und danke dir,habe dich soooo Lieb gewonnen und bin froh das ich dich kennen gelernt habe.. Bist soo eine liebe... Würde dich am liebsten jetzt umarmen und gar nicht mehr los lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lilli,

Ja ich habe dort nur Praktikum gemacht..

Klar möchte ich noch Erzieherin werden. Bin ja bald fertig dann habe ich 5 JAhre hinter mir - endlich!! Ich arbeite ja soo gerne mit Kindern. Und habe jetzt Praktiukm gemacht in der Krabbelgruppe und da wraen ganz kleine. Und das war total toll,die haben mich abgelenkt von meinem Wunsch..Echt.Freue mich endlich wenn ich in meinem Beruf arbeiten kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mädels,

meine Beurteilung ist richtig gut gelaufen..Habe sie geholt und war total begeistert,weil dort stand: Christine Jackson hat das Praktikum mit sehr gutem Erfolg absolviert!!!.. Toll :)

Ja morgen beginnt wieder die Schule.. Jippi.. Das heisst komme ab jetzt immer nur Abends hier nach euch schauen :(

Aber nächste Woche ist ja auch mein NMT mal schauen,ich denke nicht aber andere Menschen glauben dran :)

Wünsche euch noch ein schönes Weekend... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

so wir waren nun bei dem termin!!

War eigentlich alles gut der Arzt hat bei meinem Freund Urin genommen. Dieser sagt er ist gut!! JA und dann hat er US von seinen Hoden gemacht und Prostata untersucht. Soweit alles ok von da aus!! Meinem Freund war das abfüllen der Prostata richtig unangenehm!! Kann ich aber auch verstehen!!! Ja und jetzt nächste Woche MIttwoch um 11 Uhr muss er Spermis abgeben!! Und das schlimme ist wir wohnen 30 km weiter entfernt,also muss mein Schatz die Probe dort machen!!Er tut mir damit richtig leid!!!

Danke meine süssen...

Das drücken hat geholfen... Danke TAilor meine Süsse!!

@Miss_Basted

Ja mein NMt ist eigentlich von 5.9 bis 6.9 mal abwarten...

Hoffe es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Ich bin gerade eben aufgestanden und habe einfach mal,weil ich es doch nicht ausgehalten habe einen Ovu Test gemacht,weil habe mir gedacht der SS Test ist vielleicht noch zu schwach.. Ja und dann mache ich einen mit morgenpippi ja und da ist der Strich so dick wie die Kontrollleiste!! Und heute habe wir ES+16 oder +15 Konnt ihr mir sagen was das heissen kann!!

Oh man...

Hier ein Bild aber verschommen ist es schon ein wenig,war geschockt,zitter jetzt noch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.