Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem Körper los????

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Mädels,

Also heute sind eigentlich fast meine TAge wieder verschwunden!! Aber meine Tage waren auch nicht so viel,wie ich dachte. War wirklich so als hätte ich nromal meine TAge das war gut :). Ja und heute hatte ich fast gar nichts mehr!! Also denke morgen sind meine TAge vorbei! Freut mich natürlich :) Und dann kann es endlich weiter gehen!! Und ab nächsten Monat genutze ich dann den Clearblue Monitor! Und mal schauen ob sich meine TAge wieder einpendeln,fühle mich auf jedenfall schon ein bisschen besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Süsse,

Ja bin auch echt froh das sie endlich da waren!!!! So und jetzt hoffe ich nur noch das sie nächstes mal wieder ohne TAbletten kommen!! Und das tolle ist da,dadurch das meine TAge gekommen sind,hat es nichts mit meiner Hypohyse zu tun!! Weil meine FA sagte wenn meine TAge nicht kommen dann würde irgendwas nicht stimmen mit meiner Hyphoyse!! Freu :) Aber trotzdem mal abwarten!

Und meine MAus wie läuft es bei dir?? Hoffe doch gut!!

Wollen wir eigentlich mal nUmmern ausstauschen??

Hab dich Lieb Venus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch endlich geht es bei dir voran, Chrissi, was!?? Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der nächste Zyklus viel kürzer wird und das Clearblue was schönes anzeigt! :)

...ab wann müsstest du denn wieder zum FA, bzw. ab wie vielen Zyklen würde er dir dann Clomifen verschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wiwi84

Also wenn mein Zyklus sich nicht in 3 Monaten einpendelt hat,dann bekomme ich nach 3 Monaten Clomifien! Aber hoffe natürlich das es auch so geht ohne die Clomifien und das mein Zyklus so reibungslos wieder normal läuft!!!Aber naja hoffe das meine tabletten nicht meinen zyklus kaputt gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch das mein ZYklus wieder kürzer wird und nicht das meine Periode wieder ausgelöst werden muss!! Weil mein Zyklus muss ja wieder normal sein bevor ich denn Monitor benutzen kann!! Wollte ihn schon diesen Monat benutzen aber habe es doch nicht gemacht,weil diese stäbchen sind schon teuer!! Aber hoffe nächsten Monat kann ichg ihn benutzen!! Aber auch trotzdem üben wir diesen Monat auch ohne Clearblue Monitor und nächsten Monat kommt dieser einfach nur zur Hilfe dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir eigentlich mal nUmmern ausstauschen??

Hab dich Lieb Venus

Hey Süße!!

Klar - schreib mir einfach ne PN!!!!

Joa, ich versuche mich von Prüfungsstress zu erholen.

Schatzi ist diese Woche auf Dienstreise und einen Tag nachdem er wieder nach Hause kommt - fahre ich mit Freundinnen weg!! :rolleyes: War alles etwas komisch geplant!

Aber wenn das vorbei ist -kann endlich wieder Ruhe ins Leben einkehren!!

*Knutscha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du mal wieder da bist meine Süsse!

Habe dich echt vermisst! Gestern ging es mir überhaupt nicht gut,weiss auch nicht warum aber habe denn ganzen Tag geweint,weil ich wahrscheinlich wieder meine Kinder Klamotten angeschaut habe!! Habe ja schon ganz viele,von Hello Kitty :) Und mir war halt ein bisschen zum weinen,weil ich gedacht habe das es immer noch nicht geklappt hat :).

Süsse was ist denn PN?? Weiss nicht was das ist?? Sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Ne private Nachricht! Ganz oben rechts kannst du anklicken ... falls es nicht funktioniert, schreibe ich dir eine, dann bekommst du automatisch bescheid!!!

Ach Süße ... leg am besten die Kinderklamotten weg ... dann kannst du vielleicht erstmal einen freien Kopf bekommen und in den neuen Zyklus starten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schreibe dir gleich eine :)

Musste sie mir gestern einfach ansehen,weiss auch nicht warum! Ich habe mir einfach die süssen Dinge genommen und dann fing es schon an!! :blue_cry:

Aber naja ich muss meinen Kopf frei machen,ich weiss!! Ich werde es auch versuchen! Bin erst mal froh,dass meine Tage da sind...

Dann erhole dich mal von deinem Schulstress bei mir fängt es auch bald wieder an!!

Kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Süssen,

seit gestern sind meine Tage wieder verschwunden. Also haben genau 4 TAge sich sehen lassen!! NAja ist ja eigentlich genau richtig! Und gestern haben wir gleich schon mal geübt..

Jetzt mal abwarten ob mein Es erscheint,oder ob er auf sich warten lässt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dottore,

Ja das stimmt ebi so einem durcheinander sind 4 Tage obtimal!! Aber wie gesagt jetzt fällt nur noch der ES!! Hatte wo ich noch die Plle genommen hatte,sogar 5-6 Tage meine Periode :)

Danke ich hoffe es klappt alles so wie ich das möchte..

Wie ghts eigentlich bei dir so Dottore???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

HAbe mir jetzt mal ein herz gefasst und werde zu einem professionellen Arzt gehen der sich mit der Schilddrüse auskennt! Dort gibt es bei uns eine in Giessen. Die soll mal genau meine Werte untersuchen und schauen was man machen kann. und habe mir heute mal die DAten heraus geschrieben von der Kinderwunschpraxis in Wetzlar. Diesen habe ich eine NAchricht geschrieben, und hoffe nun das diese sich bei mir melden. DAmit mir mal geholfen werden kann.

Weiss jemand von euch ob man ein gewisses alter erreicht ahben muss um bei der KIWU aufgenommen zu werden??

@Venus Danke Süsse,Hoffe der ZYklus wird gut. MAl schauen.

Du bist doch auch bei der Kinderwunschpraxis oder??Muss man dort was bezahlen??Muss man dort ein bestimmtes Alter haben..

Knutscha HAb dich Lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin 27 und verheiratet :o

Du kannst dich gerne dort einfach mal beraten lassen - vielleicht machen sie ja wenigstens die Untersuchungen!

Aber sollte es soweit kommen, dass ihr eine künstl. Befruchtung benötigt, werdet ihr warten müssen, bis ihr 25 seit und verheiratet oder halt Selbstzahler!

Schau mal hier http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=9812&page=218

Die Magical - ist auch Selbstzahler und muss jetzt wohl eine stolze Summe von über 3000 € für einen Versuch zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey chrissilein,

du hast doch noch so viel zeit und bist erst im 10. ÜZ. du hast zwar seit neustem einen unregelmäßigen zyklus, aber das liegt an der schilddrüse. es ist überhaupt nicht nötig, dass du in kiwu-behandlung gehst. du musst wirklich ruhiger werden! keine sorge, wenn das mit deiner schilddrüse geklärt ist, dann klappt es auch mit dem baby. ganz sicher! :)

kopf hoch und ruhig bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey chrissilein,

du hast doch noch so viel zeit und bist erst im 10. ÜZ. du hast zwar seit neustem einen unregelmäßigen zyklus, aber das liegt an der schilddrüse. es ist überhaupt nicht nötig, dass du in kiwu-behandlung gehst. du musst wirklich ruhiger werden! keine sorge, wenn das mit deiner schilddrüse geklärt ist, dann klappt es auch mit dem baby. ganz sicher! :)

kopf hoch und ruhig bleiben!

:xyxthumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt wenn das mit dem KIwu nicht klappt,dann ist halt so :( Aber ich werde trotzdem zu einem spezialisten gehen der meine Werte mir genau sagen soll!! Ich möchte halt einfach wissen woran ich bin und nicht einfach so im DUnkeln stehen..

@Venus Wie bitte! 3000€ Die spinnen doch!!!

@Miss_BAsted

Hallo Süsse,ja das ist nicht so eingfach Süsse,habe auch noch meine HYpopyse und ich möchte einfach wissen worran ich bin,weil meine FA sagt es mir nicht so wirklich... Und dannn wird das vielleihct endlcih mal was. Naja 10 ÜZ kommt für mich vor wie eine ewigkeit. Vielleicht ahbe ich ja doch noch was anderes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.