Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem Körper los????

Dieses Thema bewerten

Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Danke dir Wiwi,

Ja werde dir berichten wie der Monitor funktioniert. Bekomme ihn in ein paar TAgen. Und habe gleich 20 Stäbchen mitbestellt. Also habe viele gehört die damit großen Erfolg hatten. Und der Monitor zeigt mir dann immer meine 6 fruchtbaren TAge ist halt besser wie OVulationstests weil die zeigen nur 2 Tage. Und wenn es schnell klappt brauche ich ja auch nicht soviele Stäbchen kaufen.Danke dir hoffe auch das alles schnell klappt und das bald endlich mal meine Tage kommen.

@Miss_Basted bei Ebay bieten die leute die Stäbchen meistens teuerer als sie überhauot sind, schwachsinn sage ich dazu nur,dann kann ich sie mir auch so kaufen...

• Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe es auch das ich keine stäbchen mehr kaufen muss,nur sagt man das man für den ersten Zyklus mit dem Monitor 20 STäbchen braucht. Und 20 sind in einer PAckung, das heisst wenn es dann nicht gleich klappen würde müsste ich nochmal eine Packung kaufen,aber das wäre ok... Hoffe das das DIng echt hilft,weil für den Preis muss es echt helfen :)

Hey Mädels,

ich weiss ich sollte nicht so viel im i-net lesen. Aber was ich jetzt alles gelesen habe über meine Schildrüsenunterfunktion und meiner Hypophyse. Da steht wirklich,dass man dadurch vielleicht gar nicht schwanger werden kann :eek:.

Und meine FA sagte ja letztes mal wenn meine TAge nicht kommen liegt es an meiner Hypophyse. Das ist ja noch schlimmer als mein HPV Virus. Das gibt es nicht. Da stand auch das es dann wahrscheinlich keinen ES gibt :mad:. Das verstehe ich aber nicht habe immer oVus gemacht und die haben einen ES angezeigt. Und sie sagten auch das man dann uinrgelemäßig seine Tage bekommen würde. ABer meine TAge waren immer da bis ich diese TAbletten (L-thyroxin) genommen habe :confused: könnte echt nur noch weinen. Möchte jetzt endlich wissen was mit meinem Körper los ist. HOffentlich wirken diese Tabletten (Utrogest). Bin echt fertig mit der Welt.. Schlimmer kann es ja nicht kommen...:bawling:

Mooooooment, Chrissi, nicht so schnell den Kopf hängen lassen!!

Du nimmst doch Tabletten gegen die Schilddrüsenprobleme und es hängt auch immer davon ab, wie lange es unbehandelt schon so vor sich hinvegetiert hat.

Meine Mutter hatte auch Schilddrüsenunterfunktion und hat 3 Kinder ohne große Mühen bekommen! Meine Brüder mit 21 und 23 und mich mit 36...

Also sei jetzt nicht schon wieder am Boden zerstört! Und wenn der Ovu-Test dir nen ES angezeigt hat, dann wird auch einer dagewesen sein!!! Und wenn du vor den Tabletten immer regelmäßig deine Tage hattest, liegt die Verschiebung bestimmt diesmal an den Tabletten; der Körper muss den Hormoneingriff ja auch erstmal verdauen, das geht eben nicht so schnell!!! Du bist doch noch so jung und bei dir hat man das mit der Schilddrüse schnell und früh erkannt. Es geht dabei bestimmt um Frauen, bei denen es jahrelang unentdeckt blieb und die schon teilweise nen Kropf gebildet haben oder so...

Kopf hoch!!! *knuddel*

Habe aber sooooo Angst Wiwi...

Wenn ich sowas lese, mit meiner Hypophyse bekomme ich richtig Ansgt. Und auch mit der Schildrüse.

Ich weiss das ich noch jung bin und sie es rechtzeitig und früh heraus gefunden haben,aber vielleicht hatte ich es ja schon viel früher. Möchte einfach endlich wissen was los ist mit mir... Möchte endlcih eine Antwort!!Das macht mich echt fertig :(

Kann ich ja auch verstehen, dass dich sowas erschreckt beim Lesen!! Ich hatte mit 16 auch mal ne Schilddrüsenunterfunktion. Das ist aber schnell entdeckt worden, weil ich immer nur noch müde war und antriebslos usw. Also glaube ich, dass du es früher noch nicht hattest, weil du das bestimmt bemerkt hättest und dann wäre es auch früher entdeckt worden!

Aber wenn dich das alles so belastet, kannst du nicht deine/n FÄ/A anrufen und fragen?? Die sollten sich doch mit solchen Zusammenhängen besser auskennen können!! Knuddel

och chrissi, du machst dir viel zu große sorgen! du bist doch in behandlung und so schlimm ist eine schilddrüsengeschichte auch wieder nicht. du darfst dir solche horrormeldungen nicht immer gleich so zu herzen nehmen! man kann auch theoretisch mit 20 einen herzinfarkt bekommen, oder sonst irgendwas.... frag mal carry was man so alles durchstehe muss und auch kann! gib deinem körper zeit sich an die neue situation zu gewöhnen und geh nicht immer gleich vom schlimmsten aus! du weißt ja: alles wird gut :D *knuff*

Hi Mädels,

habe mich wieder etwas beruight. Denke,das ich mich nicht so verrückt machen sollte wenn ich etwas im Internet lese, da es ja nicht umbedingt auf mich zutreffen muss. :) Aber es macht einem halt einfach panik wenn man sowas liest,denke das ist normal. Werde jetzt versuchen etwas gelassener damit um zugehen.. Dann wird das schon. JA so muss heute nur noch einmal die Utrogest nehmen, dann nur noch 2-3 TAge! In diesen 2-3 Tagen sollten meine Tage kommen. :) Hoffentlich kommen sie auch.. Nicht das ich wieder da stehe und es ist nichts.. Aber werde mich überraschen lassen..

Hi Mädels,

habe mich wieder etwas beruight. Denke,das ich mich nicht so verrückt machen sollte wenn ich etwas im Internet lese, da es ja nicht umbedingt auf mich zutreffen muss. :)

*unterschreib* :D

ach süße, vielleicht solltest du mal johanneskrat nehmen, das stärkt die nerven und macht gelassener. das nehme ich auch, damit meine stresshormone weniger werden. ich trickse so zu sagen meinen körper etwas aus. :) meine FÄ meinte, dass das nicht schlimm ist, keine nebenwirkungen, macht nicht abhängig und schadet auch dem baby nicht wenn ich ss geworden bin. du kannst ja mal mit deiner FÄ drüber reden. ;)

was mich betrifft: in der nacht dachte ich wieder, dass meine tage kommen. ich habe seit gestern die üblichen mens-schmerzen :( also wohl eher nicht ss *schnief* naja bis sonntag muss ich warten. hoffe die mens kommt trotz vorzeichen nicht.

ich helfe doch immer gerne und ich glaube, du kannst es gebrauchen ;)

hm... naja mal sehen was in sachen mens ist. schon komisch, mein ES war später aber die beschwerden setzen pünktlich ein. jetzt bereue ich fast, dass ich keinen frühtest gekauft habe :o aber da wäre ich wahrscheinlich auch enttäuscht worden.

Ja frühtests süsse machen einen nur verrückt. Das habe ich am eigenen Leib erfahren. Würde ich dir nicht empfehlen. Wenn du überfällig bist dann kannst du testen,weil alles andere machtb dich nur verrückt,glaub mir...

Ja im moment kann ich das echt gebrauchen habe echt schiss, dass es schlimmer wird mit meinem Virus. Aber ne Freundin von mir hat gesagt ich soll,einfach dran denken das es irgendwann weg geht und das ich eine zu liebenswerte Person bin um so etwas zu bekommen (da müsste ich erst mal weinen,wo sie das sagte :) ) Ich hoffe es geht weg und ich kann mein Leben mal leben wie ich es immer haben wollte. Weil bis jetzt war mein Leben ja alles andere als schön..

och du arme :( aber der virus schrenkt dich ja in dem sinne nicht ein. ich würde alles machen was du möchtest, viel unternehmen und ein spannendes und erfülltes leben führen. lass dich doch von solchen sachen nicht so beeindrucken. klar ist es doof, aber dsu kannst es nicht ändern und es gibt wirklich schlimmeres! wie gesagt, es ist ja nicht raus dass du wirklich krebs kriegst.... also: kopf hoch! :D

So habe vor 2 Tagen jetzt meine letzten Tabletten genommen von dem Urtogest (zum Glück das war nämlich total unangenehm :( ) So jetzt muss ich warten meine FA meine man soll 2-3 Tage warten ja also wäre morgen spätestens meine TAge da. Wenn nicht wrate ich nochmal bis Mittwoch... Weil ich habe überhaupt keine Anzeichen für meine Periode. Mir gehts supi und das ist nicht normal wenn ich meine TAge bekommen sollte. NAja wenn es nicht klappt mit der Periode muss ich halt Clomi bekommen

@MIss_Basted

und süsse, was macht das Gefühl.?? Ist bis jetzt alles in Butter :) HOffe doch

@Venus,

danke meine Süsse, habe mich schon gewundert wo du bist,habe dich schon vermisst! JA hoffe auch das es klappt. Und danke das du sooo an mich glaubst.. Hab dich sooo Lieb... Freu mich soo wenn wir endlich unsere Würmchen haben... :)

@Dottore

Nein, ich nehme diese Tabletten Vaginal!! Das hat extra meine FA gesagt, ausdrücklich NICHT SCHLUCKEN!!! Das hat sie mir auch extra nochmal aufgeschrieben das ich es nicht vergesse. Deshalb sagte ich ja das es unangenehm ist,weil ich fand das echt eklig Vaginal!! und ich bin froh das ich sie nicht mehr nehmen muss. JA habe auch geklesen das es voll die Nebenwirkungen Oral gibt,aber was ich komisch finde in der PAckungsbeilage steht oral einnehmen mit einem Glas Wasser... Komisch Komisch!! Und jetzt muss ich noch warten. Habe aber komischerweise nichts! Keine Nebenwirkungen kein schmerz nichts...

Wer hat den von euch auch mal Utrogest genommen?? Und wie lang hates gedauert bei euch nach der Einnahme der TAbletten,bis eure Periode kam???

Hallo Chrissi!

Während! Besonders gleich nach der Einnahme. Da ging mein Kreislauf sofort in den Keller. Oft hab ich es allein nicht mal mehr bis ins Bett geschafft. Außerdem wurde ich zum Murmeltier. Ich war permanent müde, kam morgens nicht aus dem Bett und war "fertig wie ein Schnitzel"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.