Zum Inhalt springen

meine nerven!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmpf.....

oh mädels.... wie halten wir das nur aus!?

man kommt sich doch nur noch veräppelt vor!!! :o

und dieses warten! -kreisch- :eek:

ich bin grad am rummosern ohne ende!!!

mich regt mein unregelmäßiger zyklus so dermaßen auf!!! man weiß nie wann NMT ist!

habe mal vom vorletzten zyklus her gerechnet da wäre mein NMT gestern gewesen... allerdings war mein letzter 41 tage lang!!!

am 15. und 16. 2. hatte ich dann ne mittelblutung was auch ganz was neues für mich ist!!!

kann mich mal wer aufmuntern??? -treudoof guck- :(

Geschrieben

Ich kann dich da leider net aufmuntern.

Mein Zyklus macht auch was er will. Erst 29 Tage dann 26 Tage......dann 33 Tage :eek: und nun 28 Tage? Ich verstehe das ganze auch nicht so richtig :(.

Und nerven tut mich das ganze auch :mad:

Ich drück dir die Daumen das er bald regelmäßig ist.

Lg katha

Geschrieben

Hallo kasumi!

Ich glaube heute ist der Tag der Nörgler, ich gehöre auch dazu.

Ich habe in meinem Thema auch nur genörgelt und ich hab auch heute die ****voll. Ich glaube morgen sieht die Welt wieder anders aus. Kopf hoch.

Nicht aufgeben und Daumen drücken.

Ich habe auch einen gaaaanz strubbeligen Zyklus und gehe nächsten Monat in die Hibbelpause, weil ich nicht mehr kann. Meine Nerven sind durch und ich muss lernen mich auf andere Dinge zu konzentrieren......nich tnur auf den KIWU.

Seit wann übt ihr denn? Was sagt dein FA? Kriegst du etwas zur Zyklusregulierung? Was ist die Ursache? Bei mir ist es mein Übergewicht. Es klingt so simpel.....ach nur das Gewicht....Ist natürlich nicht leicht abzunehmen...aber ich will endlich ein Baby und muss jetzt durchhalten....deshalb auch die Hibbelpause....

SO genug gejammert ;-)

Kopf hoch

Kirschi

Geschrieben

danke ihr lieben...ja nehme möpf ...aber ab u zu vergessen zu nehmen :o

FA da war ich letztens war alles ok hatte halt ne zyste die geplatzt is..aber habe dann ca 1-2 wochen nachm FA diese zwischenblutung gehabt... also hätte auch ES sein KÖNNEN ...aber dann hätte auch de mens schon längst da sein müssen :o

und ansonsten is wohl alles ok laut FA!

sind im 4. ÜZ ...oder 5. ...

danke nochmals für eure lieben worte!!

Geschrieben

süsse kann es sein dass du dir einfach zuvoel stress machst wegen dem zyklus? bekanntermassen verschiebt sich der zyklus bei stress und du hast ja immer den stress, kommt die mens oder kommt sie nicht?

ich drück dich mal! :o

Geschrieben

hm EIGENTLICH nicht!

ich meine ich habe mich ja schon mit abgefunden das die so lang sind u unregelmäßig!!

aber diese zwischenblutung macht mich irre! weiss nicht was das zu bedeuten hat!

es war die rede von ner ESblutung ...aber dann hätte ich meine mens schon längst haben müssen oder nicht???

hach...ich werd ja sehen... warte mal noch ab! :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.