Zum Inhalt springen

Frage zur Brust

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen :)

Ich habe mal eine Frage,und zwar tun mir beide Brüste weh,um genau zu sein,unter der Brust.Wenn ich leicht abtaste,tut es ein wenig weh.Aber meine Brüste kann man also nicht zu doll anfassen.Kann mir vllt. jmd. sagen was es sein kann?Weil im Internet habe ich nichts gefunden,nicht was ich wissen wollte.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Also mein Zyklus ist immer 5 Tage lang.mal +- 2 Tage.Also wenn es der Eisprung sein sollte,dann ist es das erste mal das ich ihn merke.Ist das Normal?

Ich habe schon solange meine Periode,das ich sowas nie mitbekommen habe.*:D*

Oder merkt man den Eisprung immer eine Woche nach dem Zyklus?

Könnte es noch was anderes sein?:confused:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ...

ich glaube du hast was falsch verstanden ... mit zyklus ist nicht deine Periode gemeint oder die länge davon sondern die Zeit vom ersten Tag deiner Periode bist zum Tag vor der nächsten Periode ... wieviel Tage hast du da immer ?? die meisten frauen haben 28Tage ... gibt aber auch viele mit weniger und viele mit mehr tagen ...

Hast du mal einen SST gemacht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoooo,sorry,falsch verstanden :) Ehm so zwischen 25 und 28 Tagen liegen die immer.Die sind aber meist immer Pünktlich.Also länger als 28 Tage muss ich nicht warten.

Aber wieso einen SST?Nein,den habe ich nicht gemacht,ich habe eigendlich keinen Grund,oder etwa doch? :confused:

Sollte ich einen machen?

Also mein Zyklus war nicht nur Schmierblut,es war nur 1 mal,und das schwach.Das war dann der 21.2.Mein Zyklus war ,also die richtige,vom 16-20.2.Ohne Schmierblut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bei mir war es bis vor 2 Jahren so das ich gar nichts gemerkt habe vom ES oder wenn ich meine Regel bekommen habe.. Dann fing es irhgendwann mit starken Rückenschmerzen an kurz bevor ich die erste Blutung hatte und inzwischen könnte ich an dem Tag vorm ES heulen und auch wenn ich meine Regel bekomme.. Brustschmerzen und wirklich heftige Unterleibschmerzen die fast einem stundenkrampf ähneln und auch wenn ES bevor steht habe ich diese Unterleibschmerzen.

Also es gibt keine feste Reglung die bei jeder Frau gleich ist und auch im Laufe der Zeit kann es sein das sich dein Befinden verändert. Ich bin da das beste Beispiel.

Alelrdings deine Zykluszeit bringt einen leicht durcheinander. Mich zumindest. Da die Tage wo die normale Blutung kommt nicht zum alten Zyklus zählt. Es sind nur die blutenden Zyklustage und gehen halt bis zur nächsten Blutung weiter von der Angabe her.

Beispielsweise: Zyklus von 28Tagen heißt --> 5Tage Regelblutung und 23 Tage bis erneute Blutung da ist. Dein Zyklus hat dann die gesamtzeit von 28 Tagen ;) Ab da fängt das ganze wieder von vorne an.

Lg Orri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,na das wusste ich nicht.Ich weiß,bissl mies das ich sowas nicht weiß :(

Ich habe ab Oktober öfters mit Schmierblutung zutun.Also fast jeder Zyklus ist mit Schmierblutung.Ich war damit auch schon beim FA,aber woran das liegt,hat man mir nicht gesagt.

Also das es Zeichen für den Eisprung ist,ist mir ziemlich neu.Aber wieso ein SST machen?Also kann es auch mit was anderen zutun haben?!

Naja,ich muss auch bald wieder mal zum FA.

Auf dem Bauch liegen geht noch :) So doll tun die (noch) nicht weh*zum Glück*

Aber wenn Du solch Starke Schmerzen hast,ist ja ziemlich schlimm.Gibts dagegen nichts?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar möchte ich gern Schwanger sein,das möchten die Frauen doch alle hier :).

Mein Körper hat mir aber auch gern Streiche gespielt.Sodas ich mich nicht mehr drauf eingelassen habe,solche gefühle wahr zunehmen.

Aber ungünstig ist sowas doch meist immer :) Aber ich es passt eher,das es mein Eisprung ist,ist ja schliesslich die Zeit dazu.Ist zwar neu für mich,aber hauptsache ich mach mir keine leeren Hoffnungen.:( Wenn es eine Schwangerschaft ist,dann ist es natürlich noch besser,würde ich mich auch freuen ;)

Klingt alles ein bisschen komisch,ich weiß,aber besser beschreiben kann ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich könnte die Pille nehmen. Durch die zusätzlichen Hormone würde das ganze laut Arzt etwas besser werden. Allerdings habe ich schon verschiedene Pillen eingenommen und habe immer wieder problemchen damit bekommen. Ich werde jetzt demnächst einen neuen Fa termin holen und es nochmal tiefgründig untersuchen lassen, weil ich mittlerweile Angst vorm nächsten Schmerztag habe. Mir treibt es die Tränen inden Augen und selbst tiefes Ausatmen fällt mir schwer...

Von alleine kann ich da nichts tun.

Lg Orri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja,das glaube ich Dir aufs Wort.So wie Du es beschreibst,kann mich sich das gedanklich garnicht vorstellen.

Aber sowas ist doch eigendlich garnicht Normal oder?Meine Freundin hatte damals sowas auch,und sie musste eine Eileiterspülung machen lassen.Und jetzt hat sie nicht mehr soviele Schmerzen.

Meinste das Du das vllt. auf eine Eileiterspülung ansprechen solltest?Oder haben die das schon einmal gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon
Schwanger könnte ich sein,nur es wäre ein sehr ungünstiger Zeitpunkt.

Aber ich glaube nicht,das es so ist.Aber ich könnte ja mal ein machen,zur sicherheit.:)

Ein Knoten kann es nicht sein oder?Dann würde das ja nicht bei beiden Brüsten sein oder etwa doch?

Wann ist den der richtige Zeitpunkt? Wenn man so darüber Nachdenkt gibts ihn nie wirklich;):D

Würde auch mal nen SS test machen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Schmierblutungen habe ich erst,seit dem ich in Bayern wohne,vorher nur 1-2 mal im Jahr.Ich war deswegen schon beim FA.Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr so genau was sie sagte:(.Nur das ich mir keine Sorgen machen muss das es sich wieder legt.Also daran dürfte das nicht liegen,da ich vorher kaum Schmierblutungen hatte.

Mit meinen Brüsten wird es auch immer schlimmer.Man kann sie kaum noch anfassen.Ich denke eigendlich nicht mal an eine Schwangerschaft oder so.Sondern eher,das meine Hormone bissl rumspinnen,das es an was anderes liegen könnte.Aber ich kann mich noch an vorigen Monat erinnern,da hatte ich paar Tage starke übelkeit,was sich nach einer Woche ca. wieder gelegt hat.Sodbrennen war auch dabei,obwohl ich kaum was scharfes gegessen habe.

@Orrianta : Ja das würde ich auch machen.Kann ja sein das deine Eileiter etwas verklebt sind,so wie bei meiner Freundin.Ich wünsche Dir Gute besserung und hoffe das es bald wieder besser wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.