Zum Inhalt springen

Welche Wickeltasche???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Doch das ist ganz neu!!! Die geborenen Kinder werden gleich in den Schlafsack gepackt und wenn ihr heim geht, dürft ihr diesen behalten ;) So stand es in der Zeitung!

Geschrieben

Julia tu mir nur einen gefallen beovr du Kaufst ^^

Google ob es die Tasche nicht auch so im Versandhandel gibt.

Musste nämlich letztents echt Schmunzeln.

Hab mich nach TummyTuby+Adapter+Hocker umgeschaut.

Naja bei Ebay komplett Set so um die 30 - 35 € + i.d.R. 5€ Versand, aber halt gebraucht.

Dieses Set bekommt man ohne Versandkosten neu bei Babymarkt für 39,85€.

Da ist dann das Ebayfeeling nicht mehr ganz so gross.

Ich hoffe Du verstehst worauf ich hinaus will :)

Geschrieben
Doch das ist ganz neu!!! Die geborenen Kinder werden gleich in den Schlafsack gepackt und wenn ihr heim geht, dürft ihr diesen behalten ;) So stand es in der Zeitung!

na, ich bin echt gespannt:D

wie gesagt, vor zwei wochen waren es noch dieselben decken wei bei samy:D

wär ja mal echt cool;)

quasselmodi-jap, versteh ich*gg*

schaue ich nach, versprochen!

Geschrieben

Den Rucksack gibts immer wieder, der war vor Wochen wo ich immer geschaut habe auch drin, also mußt Du da nichts überstürzen. Die Tupperware-Tasche hab ich geschenkt gekriegt, ich find die ganz furchtbar :o Wir sind doch alle Mädchen und die haben irgendwo nen Taschentick, und dann sowas, nee das geht gar nicht :D

Den Rucksack find ich übrigens auch toll, besonders weil Du mit zwei Kids wohl wirklich beide Hände frei haben mußt, und so schön rosa :D

Geschrieben

Wir haben eine von "Lässig"

Leider habe ich damit noch keine Praxiserfahrung (Babay kommt erst noch!), aber sie schien mir im Babyladen nach einigem hin und her die Praktischste zu sein.

Die wickelauflage ist extra und man muss nicht den Deckel der tasche dafür nehmen, sie hat so ne isoliertasche für fläschchen integriert, massig stauraum und innenfächer und was mir am besten gefallen hat, sie hat einen sher breiten Tragegurt.

UND der Clou an dem Ding (is aber halt mehr oder weniger doch ne Spielerei) man kann den deckel der taschen in verschiedenen Designs kaufen und ab und zu austauschen, wie früher die Handyschalen:rolleyes::D

Grüße:)

Geschrieben

Also wir hatten eine Tasche, die beim Kinderwagen mit dabei war. Die war mir aber ehrlich gesagt auch zu umständlich und ich hab auch einfach die paar WIndeln und ne kleine Packung Feuchttücher in Rucksack geschmissen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.