Zum Inhalt springen

ein wenig verzweifelt

Dieses Thema bewerten


teebeutel

Empfohlene Beiträge

ich weiß echt nicht was ich machen soll den ganzen tag will mein kleiner

(6 wochen) nur auf den arm genohmen werden ich kann nicht mal in ruhe aufs

klo gehen!! gut ihr denkt warum gibst du es dem papa nicht?? problem da is er

ja auch ne ruhig!! mir tun die arme weh!!wenn ich denk leg ich ihn in den stubenwagen

neben mir leg ihn rein und sofort hell wach und schreien!!! wird er krank???

oder sucht er nur nähe aber den ganzen tag??? ich bin langsam sehr geschafft

und am ende er will ja auch nur an die brust schnuller will er auch ne nur an

die brust so langsam tun mir die brüste weh

was soll ich nur tun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pIch kann dir da nen Tipp geben, damit dir die Arme nicht abfallen... ich habe so ein Baby-bjoern wo der kleine Mann rumgetragen werden kann.

Da mein stolzer Krieger naemlich schon fast 7 Kilo wiegt ist es nicht mehr so einfach ihn durch die Gegend zu schleppen.

Am Anfang hat er noch protestiert gegen das Ding.. jetzt liebt er es, wenn ich mit ihm durch die Wohnung laufe.. und die Arme werden geschohnt.. wenn er eingeschlafen ist, lege ich ihn hin und schnalle nur das Rumtragteil ab.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besorg dir ein gutes Tragetuch, damit macht man es sich ein wenig leichter. solche phasen werden sich nämlich noch wiederholen :D

Babybjörn taugt leider nichts für die kleinen, da die Hockspreizhaltung hier nicht gegeben ist und der Rücken total grade ist. Das ist rückenschädlich für die mäuse.

ansonsten gibt es noch viele gute andere tragemöglichkeiten.

Grüße, Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin froh er schläft erstmal ich hoffe es hält nicht allzu lange an den ich ich hab angst das

ich das einfach nicht durchhalte

ach lieber teebeutel, muss dir leider sagen, dass du das noch gaaaaaanz oft sagen wirst und trotzdem durchmusst*tröst*

manche sprünge dauern wochen und gehen ineinander über..:cool:

und gerade im ersten halben jahr sind die schübe recht nah beieinander..

daher wünsche ich dir mal viel kraft, gutes durchhaltenvermögen, das mantra einer mutter, während sie vor erschöpfung heult: "es ist nur eine phase.." und ein gutes tragetuch und keinen baby-björn;):P

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, solche kiddiys gibts auch.. vielleicht eine andere tragemöglichkeit, bzw, bindeweise?

also einfach nur irgendwas, was die richtige spreiz-hockstellung gewährleistet und einen runden rücken, und das ist halt beim babybjörn so gar nicht der fall..

kriegen auch oft mütter von rückenschmerzen..

weiss gar nciht was ich dir da sonst empfehlen könnte.. vielleicht kann ja das jemand anderes, der sich beser mit unterschiedlichen tragemöglichkieten auskennt, als ich*daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Tragetuch habe ich mir auch besorgt.. das hasst er aber total! Bruellt wie am Spiess und will sofort raus! No chance.. :-(

dann bindest du vielleicht falsch, zu locker, zu fest...ich hatte mal eine trageberatung und danach lief es besser mit dem tuch, allerdings auch nicht bombig. ich habe mir nun den ergo baby carrier geholt und das ist super :)

amelie lacht jetzt schon wenn sie das teil nur sieht udn ich nutze es täglich mittlerweile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL.. hatte mir sogar ne Sling gekauft (da liegen die ganz nahe am Koerper wie in ner Wiege).. nachdem das mit dem Tuch nicht gelappt hat.. er hasst es auch.. :-(

Ja, besser als Arme abfallen ist es auf jeden Fall!

Dann hoffe ich mal, dass du diesen Wachstumsschub gut ueberstehst.. :)

Wir haben auch schon zwei hinter uns.. der naechste sollte bald kommen.. besorg dir Tee fuer die Nerven.. LOL :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komischer weise ist er so späten nachmittag bis abends um 23 uhr so anhänglich nachts

hält er fast 5 stunden durch und vormittags schläft er auch schön ich hoffe es das ich es

übersteh aber alleine da mein freund sich nachts um den kleinen kümmert und er schläft dann gegen nachmittag also auch noch leise machen das er ne aufwacht is schon belastend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bindest du vielleicht falsch, zu locker, zu fest...ich hatte mal eine trageberatung und danach lief es besser mit dem tuch, allerdings auch nicht bombig. ich habe mir nun den ergo baby carrier geholt und das ist super :)

amelie lacht jetzt schon wenn sie das teil nur sieht udn ich nutze es täglich mittlerweile

wie hast du das geschafft? :o Weder mit tuch noch mit Mei Tai ist maya dafür zu begeistern. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hört sich für mich sehr nach schub an :D meine kleine war genauso, ausserdem kann sie sich da auch noch in den 3 Monats Koliken befinden (die leider nich bei jedem baby nur 3 monate dauern)...

Naja das ist nun halt anfangs anstrengend, doch wenn ihr euch da bisserl hier im forum schlau macht (gibt ja scho jede menge tipss usw.) dann ist das leichter zu beweltigen.

Liebe grüße died

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.