Zum Inhalt springen

Es hat sich mal wieder ausgehibbelt

Dieses Thema bewerten


Moonlight

Empfohlene Beiträge

Die Mens ist im Anmarsch, das heisst kein Geburtstagsgeschenk und auf gehts in die nächste Runde:mad: .Die Enttäuschung ist echt so gross und ich bin grade so down.Hätte es mir so sehr gewünscht!An was kann es denn leibgen wenn ich einen ES habe und nie schwanger werde?Ich hatte doch nochHoffnung aber jetzt wieder umsonst.Will nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Moonlight, das tut mir richtig Leid.

Weiß gar nicht, wie ich Dich trösten kann. Anhand Deiner Beiträge merke ich, dass Du an gar nichts anderes mehr denken kannst. Hast Du denn irgendetwas was Dich ablenken könnte? Bist Du berufstätig oder hast Du ein Hobby?

Ich habe vor kurzem im Fernsehen einen Bericht gesehen. Dort hat eine Frau, bei der schon alle Hoffnung aufgegeben war, eine Eigenbluttherapie bei der Heilpraktikerin machen lassen. Sie hatte sogar schon mehrere Versuche der künstlichen Befruchtung hinter sich.

Vielleicht bekommst Du darüber ja Informationen.

Ich wünsche Dir viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süsse,

hast Du die Mens oder nicht?

Du solltest da wirklich nicht verkrampft ran gehen. Ja, das hast Du jetzt bestimmt schon so oft gehört.

Mein Freund und ich hatten jeden zweiten Tag Sex und ich hab mich nicht so sehr versteift. Es wird auf jeden Fall klappen. Aber wechsel erst Mal den Arzt und lass Dich noch mal untersuchen.

Küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für eure tröstenden Antworten! Ich habe irgendwie doch noch nicht so die Mens.War gestern mal blutig auf Toilette und dann nix mehr und heute ist es auf der Toilette auch so gewesen.Weiss jemand, was das sein kann.Ist das eine Schmierbltung? Meine Temp ist heute wieder schön hoch gegangen und bei der Mens müsste sie ja runtergehen.Komisch weiss jetzt garnichts mehr.Habe mich gestern hier im Musikverein zum Querflöte angemeldet.Bin ja noch nicht lange hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hm, das ist aber verzwickt mooni... also als regel kann man es nicht bezeichnen, würde ich sagen..... aber was das nun genau ist weiß ich leider nicht....

kam viel blut oder nur ganz bissel? hell oder dunkel?

ich drücke dir die daumen....

lg jamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Moonlight, das tut mir sehr leid...

man weiß gar nicht was man schreiben kann ... aber ich denke nicht, das es sich ausgehibbelt hast, dann musst du halt etwas länger Hibbeln-aber das wird sicherlich.

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das es beim nächsten Versuch direkt ein Treffer ist.

Mensch- das ist echt **** sowas....ich würde die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgeben.

*dich_mal_ganz_feste_drück*

Gruß

Holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, selbstbetrug hin oder her, solange es hilft ;)

Ich übe erst seid ner Woche...

wobei ich nicht weiß ob es sich nicht bei mir auch gerade eben mit dem Hibbeln erledigt hat.

Ich habe gerade eine neue Arbeit angeboten bekommen, die ich mir Mittwoch anschauen darf, ne echt gute Sache, bessere Bezahlung, weniger Arbeiten mit Weihnachtsgeld und allem Zipp und Zapp.

Nur nehme ich die Position an, habe ich erstmal keinen Kündigungsschutz, werde ich also Schwanger..können sie mich sofort entlassen.

Was tun? Den alten verhassten Job behalten und nen Baby bekommen, oder nen neuen Job annehmen und erstmal die Karriere im Auge haben?

Wer kann mir helfen, bin gerade irgendwie völlig durch den Wind.Ich kann mich nicht freuen aber auch nicht trauern.

Was tun... hilfeee..damit hab ich nu nicht gerechnet.

Gruß Holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holly!

Die können dich nicht so einfach feuern, wenn du schwanger bist, selbst wenn du in der Probezeit bist und eigentlich keinen Kündigungsschutz hast. Als Schwangere hast du nämlich einen besonderen Kündigungsschutz. Informiere dich also ganz genau. Kannst sogar beim Vorstellungsgespräch schwindeln, wenn man dich danach fragt, ob du schwanger bist.

Also nimm den Job. Vielleicht dauert das mit dem Baby ja auch noch 'ne Weile. Kannste ja nachlesen, dass das bei einigen Jahre dauert.

****, jetzt hab ich gleichzeitig dich, Moonlight, enttäuscht. Tut mir leid. :o

Muss ja nicht heißen, dass es bei dir auch so lange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach, mich hast du nicht enttäuscht!

Im gegenteil ich mach mich da schlau. Ich weiß das ich nicht darauf antworten muss ob ich schwanger bin oder nicht.

Aber in der Probezeit, die bei mir nen halbes Jahr dauern würde, da können die mich aus jedem erdenklichen Grund Kündigen und wenn ich denen mitteile, das ich schwanger bin... naja, dann sagen die irgendwas um mich loszuwerden und da kann dann keiner gegen an...

Ich würde gerne wieder Spaß an meiner Arbeit haben und endlich mal die Fronten wechseln.

Aber, ich hätte auch gerne ein Kind... so recht weiß ich noch nicht, ich werde mich informieren.. aber irgendwie passt das so gerade alles gar nicht zusammen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holly,

Mir ging es vorgestern genauso.

Ich habe mich vorgestern mit meiner Freundin drüber unterhalten, dass genau dann wenn man sich dazu entschlossen hat ein Kind zu bekommen, wahrscheinlich ein Jobangebot kommt.

So war es dann auch. Am gleichen Tag hat mir meine alte Kollegin eine Stelle vermitteln wollen. Ich habe natürlich hin und her überlegt. Dann habe ich aber sofort dort angerufen und siehe da, es hat sich von alleine erledigt. Ich konnte die Stelle gar nicht bekommen, da ich nicht in der gleichen Stadt wohne wo der Einsatzort ist. Das Problem ist, dass ich bei einer evtl. Kriesenintervention nicht so schnell vor Ort sein kann. Ich fahre mit dem Auto mind. eine halbe Stunde.

Aber ich hätte sie angenommen, weil man nicht genau weiß, wann es mit dem Baby klappt. Es lenkt ab und wer weiß, vielleicht klappt es dann ja sogar noch schneller. Aufgeben kann man den Job immer.

Eine andere Frage, warum bekommst Du dort keinen Kündigungsschutz?

Wenn man schwanger wird bekommt man doch auch während der Probezeit schon Kündigungsschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holly!

Also du bist wirklich immer in der stärkeren Position, wenn du schwanger bist, kannst glauben. Sobald du den Vertrag hast und du bist schwanger, bist du auf der sicheren Seite. Da kannst du bis vor's Arbeitsgericht gehen, da gewinnst du immer. Fällt ja auch ein bisschen auf, wenn die sagen, du hättest **** (M I S T :cool: ) gebaut und die wollen dich los werden und du hast denen am Tag davor gesagt, du wärst schwanger. Also das sollte kein Grund sein, den Job nicht anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ihr habt recht!

Vielleicht bin ich auch viel zu viel jetzt schon am Nachdenken, wer weiß vielleicht werde ich ja nicht vor dem nächsten Jahr schwanger.

Ich habe ja Mittwoch auch erstmal nen Vorarbeiten...wer weiß vielleicht nehmen die mich ja auch gar nicht. Wenn ich mich zu dumm anstelle. ( bitte nicht)

Ich mach wieder viel zu viel heiße Luft... aber das kann ich gut!

*zitter*

Ich hoffe ja so das ich die arbeit bekomme, ich habe mich vor 2 Monaten da beworden und man hat mir gesagt man würde sich innerhalb von 2 Wochen bei mir melden... da nix kam, hatte ich aufgegeben... aber sie sagte zu mir unverhofft käme bekanntlich oft... und wo sie recht hat hat sie recht.

Also abwarten und Tee trinken ( in meinem Falle Kaffee ).

Ich danke euch... dank euch gehts mir jetzt wieder besser :D

LG

Holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und plumms.. falle ich dann doch wieder tiefer als gewollt.

Denn ich bin befristet auf nen halbes Jahr und das geht dann auch vorerst so weiter... bis die der Meinung sind das sie sich das unbefristete Verhältnis "leisten" können.

BINGO ;)

Und nun,,, geht es von vorne los *schluchz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.