Zum Inhalt springen

Hallo

Dieses Thema bewerten


Girl

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar zerbreche ich mir seid 2 tagen meinen kopf und weiss nich mehr weiter

Ich habe vor einer woche mit meinem freund geschlafen,und das mehrmals ich weiss das es vlt. unmöglich klingt das ich schwanger sein könnte weil wir so gesagt 3 fach verhüttet haben...also ich nehme die Pille(Valette) dann haben wir noch ein Kondom benutzt und er hat früher rausgehollt bevor er gekommen ist aber das problem ist das auf dem kondom eine klebrige maße war und wir sind uns nicht sicher ob es von ihm oder von mir war :toska: ausserdem habe ich seit ein paar tagen dieses komische gefühl im unterleib ,meine brüste wachsen und mein bauch ist aufgebläht das lässt mir schon zu denken übrich ....und da dies ja schon komisch genug ist wollte ich Sie mal um rat fragen ob eine schwangerschaft möglich sein könnte ...dazu kommen aber auch noch so gesagte essattacken seit 2 tagen =(und das weitere problem ist das ich vor 2 wochen noch antibiotika genommen habe und einen tag nachdem ich die letzte genommen hatte habe ich schon die pille genommen und mit meinem freund geschlafen =((( ich würde mich um eine schnelle antwort freuen =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal...

ich glaube nicht, dass hier irgendwer auf die Anrede "Sie" besteht, insofern ist ein Du völlig okay.

Sehr wahrscheinlich klingt es nicht, dass Du schwanger bist, aber komplett ausschliessen kann man es auch nicht. Wäre sowas wie ein Sechser im Lotto.

Die Schwangerschaftsanzeichen können auch von etwas anderem kommen. Die müssen nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hindeuten. Wahrscheinlich bleibt Dir nichts anderes übrig als zu warten, bis Du einen Test machen kannst...ich würde mir aber erstmal nicht so grosse Sorgen machen. Die Wahrscheinlichkeit ist wirklich nicht sehr gross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich denke auch das eher unwahrscheinlich ist das du schwanger bist,aber wie meine vorrednerin schon sagte ausschließen kann man es nie.hmm mit den ss anzeichen denke ich ist auch bißchen schnell,vielleicht fühlst das so weil du dir so viele gedanken machst?

weswegen hast du denn antibiotika genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ich mache mir halt viele gedanken bezüglich darauf weil ich angst habe schwanger zu werden da ich erst 18 bin und noch auf einem berufskolleg bin und dem kind nichts bieten könnte ... und die antibiotika musste ich nehmen weil ich eine vereiterte mandelentzündung hatte also (penicilin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch mal... zwar nicht bei dreifacher Verhütung, aber trotzdem. Wahrscheinlich hast Du Dir einfach nur Gedanken gemacht hast dann mal nach Schwangerschaftsanzeichen gegoogelt und Dich sehr genau (genauer als sonst) beobachtet. Da kann einem dann schon einiges auffallen was sonst auch immer mal unbemerkt da war aber einfach jetzt prima ins Bild passt.

Um ehrlich zu sein finde ich es super unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Elke30 natürlich werde ich euch davon berichten sobald ich die antwort weiss d.h. also am montag ;) und zu Sandra07 naja es ist aber zur zeit ehrlich so das ich zugenommen habe am bauch und das ich seit 2 tagen so essattaken habe ist auch etwas neues für mich dazu kommt ja noch das meine brust so ziemlich gewachsen ist ...ok ich meine das kann auch am wachstum liegen aber warum kommt es jetzt auf einmal so plötzlich ??? also mal gucken was bei der frauenärztin am montag heraus kommt aber ich vertraue auf eure meinung und hoffe das sie stimmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor einer woche mit meinem freund geschlafen,und das mehrmals ich weiss das es vlt. unmöglich klingt das ich schwanger sein könnte weil wir so gesagt 3 fach verhüttet haben...also ich nehme die Pille(Valette) dann haben wir noch ein Kondom benutzt und er hat früher rausgehollt bevor er gekommen ist aber schon zu denken übrich

erstmal finde ich es witzig dass du von 3 verhütungsmethoden sprichst,ich kann nur 2 entdecken:rolleyes: rausziehen,dient wohl nicht der verhütung und ist wohl genau so sicher wie: ich geh direkt danach auf klo und puller alles wieder aus;)

zu den "anzeichen" die du so hast...ich glaube dein kopf spielt dir ein paar gute streiche,für anzeihen ists meiner meinung nach noch einiges zu früh

ob du nu ss bist oder nicht,das können wir dir wohl auch nicht sagen aber ich tippe auf NEIN:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.