Zum Inhalt springen

Girl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Girl

  1. Girl

    schwanger ?

    denke ich nich lasse das mal erst mit dem GV
  2. Girl

    schwanger ?

    ja ok danke euch jetz schonmal ich gehe dann jetz die tage zum doc und dann setze ich mich mit ihm zusammen und kläre alles schönen abend noch ciao
  3. Girl

    schwanger ?

    ich werde 19 in 18 tagen...nja werde jetz die tage mal zum doc gehen
  4. Girl

    schwanger ?

    habe halt angst deswegen frage ich hier meine mama würde mich umbringen und meinen freund :D deswegen frage ich lieber hier nach bevor ich direkt zum artz laufe sogar davor hab ich angst
  5. Girl

    schwanger ?

    jaa haben probleme mit meinen Magen weiss auch noch nicht genau was es ist werde leicht aggressiv die letze zeit
  6. Girl

    schwanger ?

    ja das stimmt aber jetz habe ich auch homon schwankungen
  7. habe ja vor einer woche mti meinem freund geschlafen ohne gummi nehme die pille aber regelmäßig jetz nach einer Woche habe ich totale nacken schmerzen und rücken schmerzen Schnupfen hals schmerzen magen schmerzen (unterleib) Hab noch Magen probleme muss nächste woche zur einer Magenspiegelung, kann es sein das ich schwanger bin ?? grüße und bitte um schnelle Antworten
  8. Girl

    Ohjeeee

    also ich nehme sie jeden tag aber ab und zu sind es 1std oder 10-20min verspätung ...d.h. das ich sie nicht immer um die selbe uhrzeit nehme oder nehmen kann das ist das problem aber sonst nehme ich sie jeden tag und ich meine ich halte mich auch an das 12 stunden limit also so krass ist das nicht bei mir ,wenn dann sind es höchstens 2 stunden verspätung aber ICH NEHME SIE *puhhh* ^^
  9. Hallo Leute, Habe mal eine Frage,hab vor 2 Tagen mit meinem Freund geschlafen leider ohne gummi da wir keine mehr hatten und etwas angetrunken waren, nehme aber die Pille und jetzt ist die frage ob man trotz pille schwanger werden kann durch lusttropfen?? Bitte um schnelle Antworten von Euch =)
  10. Girl

    Hallo

    Zu Elke30 natürlich werde ich euch davon berichten sobald ich die antwort weiss d.h. also am montag und zu Sandra07 naja es ist aber zur zeit ehrlich so das ich zugenommen habe am bauch und das ich seit 2 tagen so essattaken habe ist auch etwas neues für mich dazu kommt ja noch das meine brust so ziemlich gewachsen ist ...ok ich meine das kann auch am wachstum liegen aber warum kommt es jetzt auf einmal so plötzlich ??? also mal gucken was bei der frauenärztin am montag heraus kommt aber ich vertraue auf eure meinung und hoffe das sie stimmen
  11. Girl

    Hallo

    ja ich versuchs danke naja ich werde am montag mal zur frauenärztin gehen und mich selber überzeugen und mal nachfragen wieso ich dieses gefühl habe und was den die ursache sein kann ...aber trotzdem ein riesen großes DANKESCHÖN an euch !!!
  12. Girl

    Hallo

    Ich weiss nicht ich mache mir halt viele gedanken bezüglich darauf weil ich angst habe schwanger zu werden da ich erst 18 bin und noch auf einem berufskolleg bin und dem kind nichts bieten könnte ... und die antibiotika musste ich nehmen weil ich eine vereiterte mandelentzündung hatte also (penicilin)
  13. Girl

    Hallo

    Also ist es unwahrscheinlich ??
  14. Girl

    Hallo

    Hmm... das ist Irgendwie leicht gesagt ich meine antiobiotika ist schon stark und wenn ich direkt einen tag danach meine pille nehme und dann mit meinem freund schlafe ist es schon dumm von mir und das mit der klebrigen maße ist ja auch noch so eine sache =(
  15. Hallo ich habe mal eine Frage und zwar zerbreche ich mir seid 2 tagen meinen kopf und weiss nich mehr weiter Ich habe vor einer woche mit meinem freund geschlafen,und das mehrmals ich weiss das es vlt. unmöglich klingt das ich schwanger sein könnte weil wir so gesagt 3 fach verhüttet haben...also ich nehme die Pille(Valette) dann haben wir noch ein Kondom benutzt und er hat früher rausgehollt bevor er gekommen ist aber das problem ist das auf dem kondom eine klebrige maße war und wir sind uns nicht sicher ob es von ihm oder von mir war ausserdem habe ich seit ein paar tagen dieses komische gefühl im unterleib ,meine brüste wachsen und mein bauch ist aufgebläht das lässt mir schon zu denken übrich ....und da dies ja schon komisch genug ist wollte ich Sie mal um rat fragen ob eine schwangerschaft möglich sein könnte ...dazu kommen aber auch noch so gesagte essattacken seit 2 tagen =(und das weitere problem ist das ich vor 2 wochen noch antibiotika genommen habe und einen tag nachdem ich die letzte genommen hatte habe ich schon die pille genommen und mit meinem freund geschlafen =((( ich würde mich um eine schnelle antwort freuen =/
  16. Ja werde aufjeden fall morgen zum FA gehen kan es mir selber nich vorstellen aber meine Brüste sind gewachsen und ich hab meine Tage nich richtig bekommen wie sonst jetz gehts wieder schwindelig ist mir auch nich mehr übel un durchfall hab ich auch nicht unterleib schmerzen so lala manchmal nur
  17. Ich bin 18 un komme aus wuppertal =)
  18. ok danke hast mir sehr viel geholfen kan jetz wenigstens normal denken danke schön melde mich dann am montag un sag dir dann bescheid wen du möchtest =))
  19. ja nich so stark wie sonst immer wenig dann garnich dann kommt es wieder =/
  20. ist das erste mal das ich sie so bekommen habe
  21. das werde ich aufjeden fall tun nur is halt komisch übel durchfall dann periode nich so wie sonst...spricht halt viel dazu.....aber werde aufjedenfall am montag zum artz gehen =))) dankee
  22. aber das problem ist ich hab sie nie richtig bekommen meine Periode =(
  23. DANKEEEEEEEEEEEEEEEE wen du recht hast könnte dich abknutschen hehe kan seid 3 tagen nich schlafen mein freund genau so wir haben so ne angst werde trotzdem am montag zu artz gehen vlt hab ich wieder was mit der zyste
  24. Hallo Ich habe seid mehreren Wochen unterlib schmerzen wurde oktober an der zyste operiert seid parr wochen hab ich totale unterleib schmerzen mal links mal rechts nehme auch die pille am silvester hab ich mit meinem freund geschlafen haben auch verhütet davor hab ich die pille nich genommen da ich nächsten tag die tage bekommen habe un es auch sollte sie sind aber nich wie immer mal anders mal normal mir is übel hatte durchfall fieber husten kann es sein das ich schwanger bin ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.