Zum Inhalt springen

Bitte bitte HIIIILFFFEEEEE!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben.....

ich hab ein Problem.... und zwar hab ich 6 Pillen in der ersten Woche des neuen Zyklus

nicht :mad:genommen am siebten Tag Abends die erste Morgens darauf ungeschützten verkehr gehabt. Hab die Pille dann noch 7 Tage weiter genommen und nach also 8 Pillen-Tagen wegen heftigen Unterleibsziehen abgebrochen. Naja und die Abbruchsblutung kommt nicht warte jetzt 6 Tage könnte ich tatsächlich mit einmal Sex schwanger geworden sein????? Hab schon 2 Test gemacht der erste deutlich neg. und der zweite hatte erst einiges später ne gaaaaanz leichte Liene.Morgen hab ich nen FA Termin könnte er nach dieser Zeit schon eine SS fest stellen??? Bitte bitte nicht zur Sau machen ich bin schon von allein ganz kirre denn hab alle Anzeichen einer SS....

LG

Geschrieben

Man kann von einmal schwanger sein und...ich weiss nicht, ob das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht ist... eine Linie auf so einem Test heisst immer schwanger. HCG gibt es sonst nicht im Körper. Der ss-Test kann negativ anzeigen, wenn Du schwanger bist, aber nicht umgekehrt.

Geschrieben

SS Anzeichen kann man sich auch schnell einbilden....

Allerdings sind hier viele Mädels,die eine schwache 2.Linie hatten und nun einen Kugelbauch haben oder deren Kids schon da sind...

Richtige Gewissheit wird nur der Arztbesuch bringen.

*daumendrück:)

Geschrieben

Nunja, ein bisschen schwanger gibt es nicht! Wenn auf dem Test eine ganz feine Linie angezeigt wurde- egal wie dünn und blass sie ist kannst du davon ausgehen das du schwanger bist! Glückwunsch?

Der Arzt wird es noch nicht sehen, auch nicht per Urintest feststellen, da die bei den Ärzten nicht so empfindlich sind wie die aus den Drogerien. Allerdings kann er einen Bluttest machen und bei diesem wird er die Schwangerschaft auch erkennen!

Und JA!- man kann auch nur von einem mal sex schwanger werden!;)

Fazit: Ich gehe nun fest davon aus das du schwanger bist da dein Test positiv war! Was machst du nun?

LG, Mrs. M

Geschrieben

ich würde mich sowas von riiiiiiiesig freuen das wäre dann Baby Nr. 3 :P:D

ich bin ja mal gespannt auf Morgen.... Komisch finde ich halt das die Abbruch blutung nicht kommt:confused:

Mein Doc soll am Besten gleich nen Bluttest machen oder ein US????

LG

Geschrieben

Vordere einen Bluttest, nimm deinen Positiven SSTest aber mit und zeige ihm!;)

Und jetzt dann man ohne Vorsicht:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Geschrieben

Ihr seid soooo lieb Danke :)

Ich kann mich aber erst ausgelassen freuen wenn ich ne sichere Bestätigung hab ich trau mich noch garnicht :(

Nach meinen beiden Jungs (fast 6 und 3 Jahre) wäre ein Mädel die Sahnehaube :luvlove:

Ne klar Hauptsache gesund ;)

aber eins muß ich auf jeden Fall hier noch zurück geben auch euch Kinderüberraschungen meinen

herzlichsten Glückwunsch!!!!!!!

LG

Geschrieben

Dann drücke ich mal die Daumen- bei uns hat das mit dem Sahnehäubchen geklappt:

bild007xe6.jpg

Wünsche dir auch sowas!:P:D

Geschrieben

teich2tt4.th.jpg

Mein kleiner "Joel"

dsc01508uv9.th.jpg

Mein großer "Julien"

Ha ich bin ja garnicht so dumm wie ich ausseh :P Na dann könnte ich ja noch im Hochzeitsforum tätig werden ;););)

Also ich werde meine Jungs jetzt in den Kindergarten bringen und dann muß ich ja schon bald los zum FA also ich melde mich danach drückt mir bitte alle Daumen die ihr auftreiben könnt!!!!!

LG Binki

Geschrieben

Sind die Süße! Und ein bissle Frech sehen die aber auch aus!:lol:

Die Daumen sind gedrücht!!! *DRÜÜÜÜÜÜCK*

Geschrieben

Hallo Mädels.....

Jetzt ist es amtlich.... ich bin nicht schwanger :mecry:aber dafür besitze ich 1 große und 1 kleine Zyste nebeneinander da ist zwar noch ein kleiner dunkler Fleck aber meine FA weiß nicht was das sein soll :confused:naja ich mußte Blut lassen um es endgültig auszuschliesen da ich ihr ja den SST unter die Nase gehalten hab und sie sagte das sei mehr wie merkwürdig.....

muss Montag Morgen anrufen dann weiß ich es 1000%ig

:(.....das wars wohl mit Mädchen....:(

LG

Geschrieben

Hey, die kleinen sind ja mehr wie süss - drücke dir die Daumen, dass es nicht nur Zysten ,sondern vielleicht doch ein kleiner Krümel ist, die HOffnung noch nicht aufgeben - lass uns auf dem laufenden bleiben, ja?

Geschrieben

Hallo ihr lieben

Also auch Bluttest negativ und auch meine Mens ist da ich will nur wissen warum mein SST leicht positiv war.... werde mich nun wieder auf meine Abnehmerrei konzentrieren mal sehn was die Zukunft bringt. Irgendwann hab ich bestimmt einen eindeutig positiven Test und bekomm das auch vom Doc bestätigt!!! Und vielleicht gibt es dann ein Mädel:rosa_herzen:

ich Danke euch von ganzem Herzen das ihr mir zugehört habt ohne euch wäre alles noch viel schwerer gewesen...

und außerdem wünsche ich euch eine schöne Schwangerschaft und eine schnelle Geburt mit kwitschfidelen Minimäusels :)

LG

Geschrieben

hallo

das tut mir echt leid für dich!

aber du hast gesagt dass der test erst einige zeit später eine 2. linie hatte... je nachdem wieviel später das ist, hat der test keine aussage kraft mehr, da ein test innerhalb einer bestimmten zeit anzeigen sollte! danach sind die ergebnisse nicht mehr aussagekräftig! :o

Geschrieben

Oh es tut mir so leid!!!:( Sehr sehr selten können die Zysten einen positiven schwangerschaftstest verursachen... Das war wohl bei dir der Fall... Aber komm doch zu unseren Hibbelhünchen und arbeite an dem Sahnehäubchen!;)

Mrs M deine Kleine ist ja Zucker! echt sooooo süß

Danke schön!:o Und sie posiert richtig gerne für die Fotos, schon seit sie 8 monate alt ist: http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=17034 :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.