Zum Inhalt springen

Wo bekomme ich den Storchenschnabeltee?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mich hier schon durchgesucht aber ich finde einfach nix.

Wo bekomme ich diesen Storchenschnabeltee.

Ich war schon bei uns in der Apotheke, aber die kennen den da nicht, haben mich nur mal blöd angeguckt.

Wie heisst der denn richtig, oder kann ich mir den bei irgendeiner Internetapotheke bestellen?

Geschrieben

@soury: du ich glaube der storchenschnabeltee heisst auch Ruprechtskraut...frag doch mal in der Apotheke nach dem! Meine Freundin hat den damals auch immer getrunken und ist dann schwanger geworden...naja und ich hatte mal nen Apotheker gefragt und der meinte das wäre wie ein Plazebo...also wirkt angeblich nicht wirklich oder vielleicht doch wenn man dran glaubt;)

Geschrieben

Ich denke, wenn jetzt Montag rauskommt (bei der Blutuntersuchung), dass ich keinen ES habe ... dann müssen wir den ja versuchen künstlich auszulösen und wenn das auch nicht klappt - werden wir wohl bis Ende des Sommers aussetzen... vorher können wir ja auch nicht in die KiWuKlinik und davor brauche ich einfach ein bissel "normale" Zeit ...

Habe im Mai ja auch Abschlussprüfungen von der Uni - da muss ich einen freien Kopf haben!

Geschrieben

Guten Morgen,

genau darüber hab ich meiner Apothekerin auch erklären können was ich will. Du musst ihr nur den lateinischen Namen sagen. 250g kosten 12,50€. Ich hab höchstens 50g gebraucht. Hat nämlich direkt in dem Monat geklappt :D Entweder Zufall oder Mönchspfeffer und Storchenschnabeltee haben es wirklich positiv beeinflusst. Ich würd es jederzeit wieder so machen.

Viel Erfolg damit und berichte mal ob es bei dir auch so schnell geklappt hat.

LG,Susanne

Geschrieben

So Leute hab jetzt 5 Apotheken abgeklappert!!!

Hilfe und ich bin immer noch nicht viel Schlauer, das kann doch nicht wahr sein.

Nur eine hatte so was ähnliches, jedoch sollte ich dafür 30 Euro für 100 Gramm bezahlen!!

Ich werd noch verrückt

Geschrieben
Ich hab höchstens 50g gebraucht. Hat nämlich direkt in dem Monat geklappt :D Entweder Zufall oder Mönchspfeffer und Storchenschnabeltee haben es wirklich positiv beeinflusst. Ich würd es jederzeit wieder so machen.

Dein Wort in Gottes Ohr.... :) trinke auch seit diesem ÜZ den Tee und hoffe auf ein Wunder :P

Geschrieben

Soury ich hab das Ruprechtskraut, auch StorchenSCHNABELtee genannt, in ner roten Tüte aus der Apo, 250g für 16 Euro. Der Typ hat mich auch angeguckt als wär ich blöd, als ich danach gefragt hab, und dann hat er in sein dickes Buch geschaut, wo das dann drinstand. Er hats bestellt und am andern Tag konnte ich es abholen. Probiers mal damit! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.