Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*

Danke Nina, Dir auch einen wunderschönen Abend!!!!!!!!!!!!!! :D

lady: huch.... wo ist denn dein benutzerbild hin? :confused: irgendwie habe ich das gefühl, dass die besagten damen eh alles in den falschen hals bekommen, egal worum es geht, dass ist doch fürchterlich! ich verstehe das einfach nicht! wenn die meinen, dass wir ihnen die söhne weggenommen haben, dann sollmeine sich ma gedanken machen, dass sie zu ihrem sohn eh immer total kalt ist und das das sogar anderen leuten aufgefallen ist *brüll* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da isses wieder:)

hab wohl irgendwas umgestellt, ups

ich weiß auch nicht was die sich immer denken.

wir wohnen ja bei ihr im haus und ganz ehrlich mache ich das auch nur weil meinmann nicht so gerne wegziehen will.

mein lebenstraum war sicher nicht bei mama ausziehen und bei schwiemu einziehen.

am liebsten würde ich mir irgendeine schöne mietwohnung suchen und dann irgendwann bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

;) isch seh dich wieder

du ich kenne das, bin auch erst bei meinen schwiegereltern miteingezogen ins haus, bis es dann total gekracht hat und wir dann innerhalb von 2 wochen in eine mietwohnung gezogen sind und dann haben wir uns ein paar jahre später ne eigentumswohnung gekauft. passt denen oder besser ihr wahrscheinlich auch nicht :D ach ja, dass sind schon manchmal doofe weibsbilder.................. hast du mit deinem männe mal darüber gesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es schon gar nicht mehr zählen wie oft wir darüber geredet haben.

haben uns auch richtig gezofft, weil er meint ich kann sie nicht leiden.

ok stimmt auch irgendwie, weil sie so kalt ist und alles besser weiß.

er würde sofort mit mir ausziehen, wenn ich das möchte, muß ich nur sagen.

aber dann hab ich ein schlechtes gewissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

warum hast du dann ein schlechtes gewissen? also ganz ehrlich, ich meine ich bin ja auch nicht anders, aber eigendlich sollten wir in diesen momentan echt mal nur an uns denken und nicht an die anderen, es geht um unser leben, dass wir so nun ja nicht leben wollen und uns so nicht wohl fühlen, dass trägt ja auch zur allgemein besseren stimmung bei allen beteiligten bei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß, aber irgendwie tut sie mir ja leid.

sie ist jetzt seit 15 jahren witwe und ich denke sie fühlt sich dann allein,

obwohl ich mich mit der situation eigentlich ziemlich schlecht fühle.

sie mischt sich zwar nicht großartig ein, aber sie ist halt da und mich nervt manchmal ihre pure anwesenheit.

ichhab auch kein bock mir sagen zu lassen, putz deine fenster etc.

sie kann es halt irgendwie nicht ganz verstehen, dass wir nicht ständig zeit für sie haben, weil wir auch arbeiten

undmanchmal hab ich auch das gefühl, mein mann muß alles für sie machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
mein mann muß alles für sie machen
bingo, dass ist bei uns das selbe............. :mad: setze dich besser nochmal in gedanken damit auseinander, denn auch wenn sie dir leid tut, ist es vielleicht besser, dann freut ihr euch auch vielleicht mal darauf, wenn sie euch oder umgekehrt zum kaffee einlädt. aber ich weiß, dass ist schwer..................... bedenke nur, was sein würde/könnte, wenn ein baby in euer leben tritt, dass ist ganz wichtig, dass du dir da sicher bist, ob du es dann noch dort aushälst!

oh meine maus weint........ ich knuddel dich jetzt noch mal ganz doll und sag dann mal bis morgen süße und köpfchen hoch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lady81smilie_baby_057.gif...boaaa wie ist denn deine schwimu drauf?....mit sollchen spitzen was sie da von sich gibt würgt es einem ja das essen hoch......ihr habt ja hoffentlich gesagt das es nicht so ist wie sie denkt oder........*lol*...manche werden sehr merkwürdig in dem alter....alt und jung ging noch nie gut unter einem dach...sowas sollte man vermeiden....weil viele jahre später darfst sie dann au noch pflegen und hegen ....das wird immer schlimmer....und jetzt geht es schon los....sie tut dir leid und du hast ein schlechtes gewissen.....aber irgendwann gehts dann nicht mehr mit dem ausziehen weil deine schwimu gar nimmer allein zurechtkommen wird....

@ muhkuhsmilie_baby_058.gif ....wünsch dir nen schnuggligen abend...

kennt jemand den film "Appartementschreck"?...lol....trifft auf eure schwiegermütter ja voll zu lol

lasst euch nicht zu viel gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaubs ja kaum!! was hier so alles über die "LIEBEN" schwiemus geschriebn wird!!!kaum zu fassen:nono:

wenn es die nicht gäbe, dann hätten wir unsere männer doch nicht!!

na gut obwohl ich den ja am sonntag hätte auch auf den mond schießen können:eek:aber bei den eltern und damaligen zuständen brauch ich mich nicht mehr zu wundern!wo es bei uns heilig war als familie zusammen zu sein, war e3s in der familie einfach mal so, dass die eltern für bis zu mehr als einem jahr nach algerien gegangen sind und den kleinsten, damals gerade13 jahre(also in der zeit wo man die eltern am meisten braucht!!!!)in ein internat gegeben haben.

der kleine(so alt wie ich jetzt:)!) ist heute noch nicht drüber weg!

nun ja und so kann ich auch geschichten erzählen.wir tun alles um die familie zu bewahren und sie reisen immer wieder so ganz kleine stücke wieder ein:

Zum :barf:

ich wünsch euch einen schönen abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lady........den film solltest dir mal notiern und ausleihen....eine wirklich tolle komödie zum schieeeßen...geht um ein hübsches junges ehepaar die eine kleine alte obermieterin in ihrer wohnung noch haben...und die macht den beiden das leben zur hölle...

am ende lernst noch was aus dem film *g*.....(blos nicht anwenden!!!)

@ prinzessin.....sollche kindheitstraumen wird man wohl nie los...das wird ewig in ihm schlummern und bei jeder gelegenheit wird er sich daran erinnern....ist schon komisch was manche eltern so anstellen...unglaublich

ich find ja meine angehende schwimu ganz nett...aber bin immer wieder froh in meinen eigenen vier wänden zu sein.....

nichts gegen besuche oder dergleichen....aber wohnen sollte jede familie wirklich für sich...sonst is der knatsch schon vorprogramiert

so meine gans ruft..

ich mach mich für heute vom acker....

bin ja in der kritischen phase und da will ich mein männel nich warten lassen...*g*...

gute nacht mädels

winke winke

karina.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand den film "Appartementschreck"?...lol....trifft auf eure schwiegermütter ja voll zu lol

lasst euch nicht zu viel gefallen!

JA den kenne ich der Film ist genial*gggggg* aber leider geht er verdammt bescheiden aus, finde ich*grrrr*:mad::mad:

Naja meine Mutter hatte auch eine echt bescheidene fiese Schwiegermutter, naja nicht jeder hat das pech so eine Schwiegermutter zu haben, aber manche eben schon*leider*!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine schwiegermutter ist toll. natürlich hat sie auch ihre kleinen macken, aber die hat meine mutter auch! ich finde es total schade, wenn es da ständig knatsch in den familien gibt. bei einer freundin von mir ist das auch so. und der sohn steht ständig dazwischen (also ihr freund ;) ) und kann sich weder gegen seine eltern durchsetzen, noch zu seiner freundin stehen.

ich muss mich übrigens auch verabschieden... die anzeichen haben nicht gelogen, mens ist mehr als pünktlich. aber so traurig bin ich gerade gar nicht. schließlich wars der erste üz! kopf hoch und weitermachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

wie geht es euch heute? Gibt es schon was neues positives???

Danke noch für die lieben Glückwünsche. Bin so happy!!

Klar werde ich noch ne Weile hier mitschreiben, muß doch mitkriegen, was so los ist. :-)

Nächste Woche mach ich auch erst einen Arzttermin, will noch nicht so früh hingehen, damit man auch schon was sieht.

Wünsch euch einen schönen Tag!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Guten Morgen Mädels!

@sandra: Das ist aber schade! Ich drücke Dir aber fest die Daumen, dass es nicht all zu lange dauert ;)

@all: So, bei mir ist alles unverändert und der Test heute Morgen war auch wieder negativ........... :( Ich habe gerade schon mit meiner Frauenärztin gesprochen und habe für morgen 11.30h einen Termin bekommen. Mal abwarten was da dann rauskommt, vielleicht doch eine Zyste oder so...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: Tut mir leid, das es nicht geklappt hat!!! Nächsten ÜZ bestimmt!

@ all: Meine Schwiegermutter ist auch so ein Drache. Die hat bis heute, obwohl wir schon 11 Jahre zusammen sind, nicht verkraftet, das ich ihr den Lieblingssohn weggenommen habe. Die ist immer beleidigt und stichelt, wo sie nur kann. Bis mein Mann vor Kurzem ihr klipp und klar die Meinung gesagt hat, jetzt scheint sie sich wenigstens ein bißchen zu bemühen. Aber dieses Theater ist echt nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die netten und lieben SCHWIEMUS und die bösen und gehässigen SCHWIEMUS!!

Bei den schlimmen SCHWIEMUS kannst machen was du willst die werden dich nicht akzeptieren oder nicht so schnell und dir immer wieder blöd kommen, aber da kann man selber gar nichts dagegen tun!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Danke Stefanie, aber ich glaube da nicht mehr so wirklich dran ;), ich hätte mich wohl nach meinem Sternchen ein paar Wochen später nochmal richtig durchchecken lassen sollen. Naja, kann man nichts machen, dann vielleicht im nächsten Zyklus, aber dann müsste erstmal meine Mens kommen.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!

@LauraundDenise: Das tut mir wirklich leid für dich!! **lassdichmaldrücken** :(

Dann lass dich auf jedenfall mal richtig durchchecken, damit wir eine Weihnachtsüberraschung bekommen!! :-)

@all: Ich hoffe es geht euch allen gut. Bin hier immer mit euch am hibbeln!!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma meine arme lauraunddenise du arme maus, ich drücke dich ganz ganz fest meine arme maus. Ich weiß wie das ist ich hatte mal einen ÜZ da habe ich oft neg. getestet und musste auch zum FA!!

Wünsche dir alles gute beim FA meine liebe und drück dir ganz doll die daumen dass alles gut geht!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.