Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

@Anirak: Ja ich hoffe auch das es einfach zu früh war oder ich ihn doch hätte lieber morges machen sollen. Das Verrückte ist, das ich seit heute morgen so ne fiese Übelkeit habe und heute Mittag mußte ich mich tatsächlich zwei mal übergeben. :eek: Ich breche nur ganz ganz selten. In den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich auch diese Übelkeit, hab aber nie brechen müssen. Alles komisch...

Mal abwarten, wenn bis Dienstag die Mens nicht da ist, teste ich Mittwoch nochmal morgens früh.

LG an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweet-Jolie, das klingt trotzdem ganz gut, der Test kann ja falsch-negativ gewesen sein. Teste doch echt noch mal zwei Tage später direkt mit Morgenurin. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!! :)

Simone das hab ich auch gesehen auf RTL2, ist echt der Hammer!! Ich musste spontan daran denken wie sowas dann in mir heranwächst... gings dir auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja mir ging es genauso...sogar mein stiesel(männel) hat ganz interessiert mit zu geschaut:eek: aber mehrlinge müssen es aber trotzdem nicht sein, oder??!!

es war sowas von interessant und sooo niedlich die würmer! ich will( sorry, möchte ) bitte auch eins!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh, habe euch noch gar nicht frohe ostern gewünscht, das ist aber gar nicht nett von mir *schäm* habt ihr ostern gut überstanden bis jetzt???

ich eigentlich auch. waren gestern shoppen und sind viel gelaufen, da hatte ich auf einmal ein ziehen in der leiste,das auch leider noch anhält und seid heute heute abend habe ch auch noch halsschmerzen, das ist nicht so schön. aber ich will auch nichts nehmen , man kann ja nie wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß noch nicht.

ich glaube meine brüste fangen wieder an weh zu tun, wenn ich draufdrücke.

bitte nicht, das ist nicht schön.

denke aber diesenmonat hat es nicht geklappt.

hatten nur am ES Tag GV, zwar 2mal, aber denke nicht das es gereicht hat.

diesen monat habe ich meinen mann aber erstmal rund gemacht und ihm gesagt wie der hase läuft.

nächsten monat weiß er dann, dass er alle 2 tage ran muß

männer, was soll man dazu sagen.

ich bete ihm jedesmal vor, dass er sich doch einfach mal etwas informieren soll und das einzige was er dazu sagt ist, jaja, das mach ich wenn du ss bist.

tolle aussage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm, das ist ja nicht so schön. meiner ist super lieb und liest auch immer mal hier und mal da. wir waren diesen monat auch nicht so fleißig, hatten nicht soviel zeit für uns. aber ich bin mit mitlerweile sicher das es geklappt hat. das muß jetzt dann auch nur noch der test wissen :). warum ich mir sicher bin, naja sicher auf die anzeichen will ich nicht soviel geben. habe halt leistenziehen, empfindliche brustwarzen (aber nur wenn man dran kommt) und mehr schleim gelblich. sonst vielleicht nur das positive denken was ich mir behalten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lange ist es nicht mehr, das stimmt, aber die längste zeit im zyklus. aber ich finde ich habe jetzt auch schon lange genug ne einladung ausgesprochen, jetzt kann auch mal zugesagt werden :) und bei dir klappt es auch ich drücke auf alle fälle die daumen. soooo lange ist es bei dir ja auch nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu doomdany,

wie gehts dir?

morgen NMT? und??????? irgendwelce mensanzeichen

hoffe nicht!!!

bei mir nüscht, außer das die Möpsis wieder anfangen wehzutun *grrrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lady, nee nur bisschen UL-Ziehen, wie halt vor Mens :( aber immer POSITIV denken ;) .... ich sag euch morgen auf jeden FAll direkt Bescheid! Würd ja am liebsten sofort testen.. aber jaja ich weiß... Geduld... :)

Na wenn du das mit den schmerzenden Brüsten schon kennst ist es erstmal wohl kein Hinweis auf eine SS bei dir, aber wer weiß?? Daumen sind fest gedrückt, sind ja auch nur noch fünf Tage bis NMT :) Bist du hibbeliger als letzten ÜZ? Ich erinnere mich, da wurds gegen Ende ganz schlimm, so wie bei mir auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nööööö, alles im grünen bereich bei mir.

ich erwarte es ganz ehrlich nicht, deswegen bin ich auch nicht hibbelig.

letzten monat war es ja das erste mal mit den brustschmerzenund nun kenn ich das ja aschon, und weiß das es eventuell von den bevorstehenden mens kommen kann.

also abwarten und tee trinken :)

ich drück dir ganz doll die daumen.

du bist eindeutig jetzt mal dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.