Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine lieben!

nachdem ich gerade meinen letzten kunden für heute geschrieben habe , komm ich noch mal kurz zu euch!!habe ihm gerade geholfen 250 € bei der energierechnung zu sparen.mensch hat der sich gefreut!!

@ LaraundDenise : ich wünsch deiner mausi gute besserung!!was hat sie denn?wenn die würmer so kränkeln tut einem das selber weh und man möchte es ihnen so gerne abnehmen!!!

meine mausi hustet sich auch fast kaputt.meine arme süße!könnt sie knutschen!!

ja wenn ich mir so die liste anschau dann sind ja noch sieben die im märz hibbeln und die anderen können sich langsam schon mal einhacken und gaaanz langsam in den april schleichen....pssssst...

ja das mit den bildern finde ich auch eine tolle idee und ich werde euch gleich morgen welche reinstellen.

so ich geh jetzt zu meinem schatzi, sonst schimpft er wieder mit mir, daß ich nur noch am chatten mit euch bin!!

gute nacht ihr süßen und bis morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzessin ich wünsche deiner Maus auch gute Besserung!

Sweet Jolie du bist als erste dran mit Testen! Übermorgen ist es soweit *aufgeregtbin*... Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen dass es diesmal geklappt hat bei dir!! Fühlst du dich denn schwanger?? :)

Tja mein NMT ist in einer Woche und ich hab ab und zu ein Zwacken im UL wie vor Mens, sonst nix. Fühl mich gar nicht schwanger :( Zum Glück lenkt der Stress auf der Arbeit mich gut ab.

Freu mich immer von euch zu lesen Mädels, leider hab ich soooo wenig Zeit hier aktiver zu sein im Forum :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallu doom: seit der neuen prüfungsordnung von 2002 gibts das mit der Fachauswahl nicht mehr...es werden alle 3 geprüft ( zu viert 4 Stunden*waaah*)...also Ana, BC und Physio...blöööööööööööööööd...naja u bei den Prüfern hab ich tüchtig ins Klo gegriffen, aber werd mich schon irgendwie da durch mogeln*hoff*...nur immer dieses sinnlose mirkoskopieren....ich hass das...nunja...noch 2 wochen und die Motivation hält sich in Grenzen:mecry:

müsste die schriftliche knapp bestanden haben, kommt halt auf die endgültige Bestehensgrenze u die rausgenommenen Aufgaben dran...deshalb muss ich noch n bissl zittern, bis ich endgültig Post bekomm :(

man man man...wie motiviert man sich da nur???

glg drück dich!!

Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doomdany: Danke fürs Daumen drücken, bin nun auch so aufgeregt...

Schwanger fühl ich mich irgendwie gar nicht, eher ganz normal. Was mich nur stutzig macht das noch keine Anzeichen für Mens da sind. (Ausfluss, Schmerz, Reizbarkeit) Hoffe das das ein gutes Zeichen ist. :rolleyes:

Mein Mann hat nur gerade große Augen gemacht, das ich ein dickes Schokoeis mit Karamellfüllung und Schokostückchen drin einfach mal so verputzt habe. Das mag ich sonst gar nicht! :D

Naja abwarten... aber ich bin nun doch soooo hibbelig....

Drück dir auf jeden Fall auch ganz doll die Daumen das es geklappt hat!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anirak: Ich denke ich werde erst nach Ostern testen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist. Ich habe nämlich meine Großeltern zu Besuch und die sollen das eigentlich nicht mitkriegen. Den will ich das später dann erst sagen, wenn alles sicher ist, das sie wieder Urgroßeltern werden. :-) Ich hoffe das halt ich durch. Den Test Kauf ich auch besser erst dann. ;-)

@Binki: Schöne Fotos!! Hübsche Braut!! *g*

Und deine Jungs sind ja echt süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kleinesmonster: Jaa!!Genau das sagen die zu mir auch alle!!!Ich mein,ich muss ja dran bleiben,wenn ich vier Kinder will,oder?:P

Außerdem wärs für meine Maus auch sehr schön, trotz Eifersüchteleien und der Tatsache,dass es dauert bis sie miteinander spielen könnten.Hab selber vier Geschwister (der letzte allerdings selber erst 2 1/2, also aufgwachsen mit drei) und obwohl ich die Älteste bin und auch viel Ärger mit "den Kleinen" hatte:p hätte ich nie allein sein wollen!

@Anirak: Ja, es geht mir ganz gut, bin mit meinen Gedanken schon wieder voll im Hibbelfieber (physisch natürlich auch;))ich hoffe voll auf das "Gerücht",dass man nach ner Fehlgeburt extrem fruchtbar sein soll!;):D

@Binki:Beim ersten hats nur 3 Monate gedauert, hab aber 16 Monate gestillt und das hat meinen Zyklus auch ziehmlich umgehaun und durcheinander gebracht.Ich glaube fest daran, ich behaupte sogar ich weiß,dass ich in den nächsten 3 Monaten schwanger werde!!!Einfach nur positiv denken!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo´!

Ich nochmal...Ich hink wohl etwas hinterher...:o

Soll aber nicht heißen,dass ich kein Interesse habe!

@ alle die ihre (blöde,blöde,blöde!!!)Mens bekommen haben:

Versuchts mal "positiv" zu sehn: Ihr könnt Ostern noch voll reinhaun, ohne Übelkeit,von Schokolade zu Lamm wieder zu Schokolade nd so weiter:p

Denk bei mir wirds au nix, hab irgendwie Rückenschmerzen und Bauchschmerzen, als wenn ich meine Tage krieg..Kaum zu glauben,wie schnell man diese unangenehmen Gefühle verdrängt...hatte meine letzte Mens im Dezember und es kommt mir vor, wie ne halbe Ewigkeit...weiß scho gar nimmer genau, wies war...:)

Na,ja einen "Vorteil" hat die Sache ja:Ich hab wieder nen Abhaltspunkt, wann ich wieder fällig sein müsste, bzw. ab wann sich ein SST rentiert.(Mei Mann is immer voll genervt,wenn ich verfrüht Tests mache, obwohls bei Sophia auch schon vor dem "Fälligkeitsdatum positiv angezeigt hat und mein Busen schon sichtbar gwachsen war- ohne Sch...!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Binki ....wow bist du ne hübsche....mann oh mann...ein wirklich schönes foto....ne richtig süsse familie...

@ Sweet-Jolie ...ja klar halte durch....ich drück dir sowas von die daumen....nur nich verrückt machen lassen....sonst steigert man sich zu sehr rein ...

@ Chrissi_2006 ......auf die fruchtbarkeit...möge der klapperstorch an deine haustür klopfen.....sind übrigens schon welche unterwegs...*g*.......und wenn es doch nichts wird dann nicht traurig sein.....einfach mit einhaaaken und mit rüber in den april.......

so hier noch ein kleines aufmunterungsfotos an alle......das sind die heutigen ostereier die ich soeben geknipst habe....ablenkung pur kann ich da nur sagen....wenn ich noch lange an eiern herumkratze da müsste es mit ner ss doch ennnnnnnndlich bald mal klappern oder?....

65444_613430.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllooooo zusammen!!!

Danke für die Komplis !

@Karina: aaaalsoooo ich hätte gern das mit dem Hasen und das mit der Blumed das mit den Wellen und das mit dem Stern und

ach ja das mit den- ach einfach alle smilie_oster_200.gifsmilie_oster_198.gifsmilie_oster_197.gif meins meins meins *lol*

@Chrissi: ja povsitiv denken ist der Halbe Eisprung *g* smilie_x_028.gif

Also 3 Monate ist ne überschaubare Zeit denke ich aber wehe es geht in den ÜZ 4 dann werd ich bestimmt Depri.... Mal schaun also weiter im Text!!!!

Also bis später ihr süßen......

Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Guten Morgen Ihr Süßen!

Vielen Dank für die Genesungs-Wünsche für meine kleine Maus. Ja wir waren ja gestern Abend beim Dok mit ihr und der hat festgestellt, dass sie eine fiebrige Bronchitis hat :( Nun gut, jetzt muss die kleine Maus Antibiotikum nehmen, Hustensaft und Fiebersaft. Wenn das Fieber Donnerstag immer noch nicht weg ist (hat sie ja schon seit Samstag) müssen wir nochmal zu ihm und ansonsten nächsten Dienstag zur Nachkontrolle wieder zu unserem normalen Kinderarzt, dann ist der nämlich endlich wieder aus dem Urlaub zurück. Das ist echt schlimm wenn die kleinen Würmchen krank sind, man leidet echt sowas von mit. Wenigstens kann sie dem Fiebersaft sei Dank wieder schlafen, denn der haut sie sowas von um............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey hey @ binki: ich bin im ÜZ 4....muss ich mir jetzt Sorgen machen :( ???

Mangewöhnt sich dann langsam dran, glaub ich...

so muss jetzt mal fix los...die toten Menschen warten auf mich *grrr*...sorry bin heut morgen bissl sarkastisch veranlagt :D

wünsche euch einen tollen Tag!!!

knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben,

Tut mir leid, dass ich so lange nicht hier war - hab jetzt auch nicht mehr alles nachgelesen...

Mir geht's grad gar nicht so gut. Meine Mom hat mit hoher Wahrscheinlichkeit Schildrüsen-Krebs und wird wohl für einige Zeit ins KKH müssen zur Bestrahlung (muss dann 14 Tage in Quarantäne, wegen der Strahelnbelastung) und es gibt wohl hier im Umkreis nur 1 KLinik (in WIesbaden) die das macht. Krieg echt den Kopf nicht frei... Ich weiß, es gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich musste das jetzt mal jemandem erzählen.

Hat's denn in der Zwischenzeit bei einer von uns geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Pirkko: :eek: oh man süße....... das tut mir echt leid, dass sind keine schönen nachrichten! *knuddelmalganzdoll* zum punkt, dass das hier nicht hingehört, dass ist doch quatsch, wir wollen uns doch alle hier unterstützen wo es geht oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hier mal die Liste, so wie ich sie aktuell sehe. Ich übernehm das mit der Liste weiter, wenn keiner was dagegen hat - lenkt mich irgendwie ab.

März-Hibbelnde

März ---------------------------------------------------------------- März

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

SweetAngel 3. ÜZ - ES: 28.02 - NMT: 18.03.

SweetJolie 4. ÜZ - ES: 03.03. - NMT: 19.03.

Josie 8. ÜZ - ES: 03.03. - NMT 19.03.

Macaria 2. ÜZ – ES: 06.03. - NMT: 20.03.

smilie_hops_163.gif

Zwerg 1.ÜZ - ES 4. - 11.03. - NMT: 24.03.

doomdany 7. ÜZ – ES: 10.03. – NMT: 24.03.

LaraundDenise 6. ÜZ - ES: ~11.03. NMT: 25.03

Kozma82 - 4. ÜZ - ES 10./11.3. - NMT 24. - 26.03.

Lilly23 11. ÜZ – ES: 12.03 – NMT: 26.03.

soury 2. ÜZ - ES: 13.3 - NMT: 27.3.

muhkuh 4. ÜZ – ES:13.03 – NMT: 28.03

lady 4. ÜZ - ES: 15.3. - NMT: 29.03.

abendstern 3. ÜZ - ES: 17.03. - NMT: 31.03.

April ---------------------------------------------------------------- April

Pirkko 9. ÜZ - ES: 24.03. - NMT: 07.04.

Nordlicht074. ÜZ - ES: 24.03 - NMT: 07.04

Anirak 6.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 09.04

Prinzessin1975 ?.ÜZ – ES: 26.03 – NMT: 09.04

Nicolle 2.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Crushed Ice 9.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Callowien 4.ÜZ - ES: 30.03 - NMT: 13.04

____________________________________________________

Warteschleife

Tigerchen

Binki

____________________________________________________

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ERSTE: Mopsi - positiv getestet am 20.02.2008 - Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte Daten von:

sweetheart

Nordlicht07

miss basted

vren

carly

XXL

lenchen

Antonia

catie

Lena

EmmaPeal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pirkko: Das mit deiner Mum ist ja schrecklich, ich drück dich ganz doll. Bekommt sie auch eine Chemo oder nur die Bestrahlung? Ich weiß selbst wie schlimm so was ist, vor 5 Jahren ist mein Mann schwer an einer seltenen Form von Magenkrebs erkrankt. Zum Glück ist mittlerweile alles weg. Ich wünsche dir so das deine Mum die Bestrahlung schnell hinter sich bringen kann und das es ihr bald wieder besser geht!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Callo: Ne so war das nicht gemeint :eek: nur ich kenn das noch nicht von wegen hibbeln und üben und Eisprung.... für mich wird das ne Premiere :D da meine zwei ungeplant und Tropis sind nu hab ich bissi bammel vor dem was kommt denn wenn man will klappt es oft nicht/ oder nicht gleich und ich weiß nicht wie ich damit dann umgehen soll bin gespannt :rolleyes:

@Pirkko: wiso gehört das nicht hier her????? Alle haben sich Sorgen um Dich gemacht und wir sind froh das Du wieder bei uns bist :) das mit Deiner Ma tut mir leid ich hoffe das alles gut geht und sie den sch**** wieder los kriegt!!!!

@Denise: iiiiiiiihhhhh das ist ekelhaft!!! Meine sind beide damit behaftet wenn sie nur ne Erkältung haben Bronchien ist gemein.... ich mach immer Schmalzwickel das hilft bombig nach zwei Tagen merkliche Besserung und gegen Fieber - dann Zäpfchen :P

Das einzigste was schön ist wenn sie krank sind kann man sie so schön betüddeln *g*

@Sweed-Jolie: EIN TAG NOCH BIS NMT *hibbel* wie siehts aus irgendwelche Anzeichen?????

so muss jetzt Haushalt schmeißen und heute Mittag arbeiten bis heute Abend!!! Und vergesst eure Bilder nicht!!!!!!!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Binki: Ja ist total ätzend sowas............. :( Also Zäpfchen habe ich ihr vorher auch gegeben, aber die haben gar nicht geholfen, der Arzt hat uns jetzt Dolormin-Saft für Kinder aufgeschrieben und das hilft ihr sehr gut. Bin froh, dass sie nun schlafen kann, dass ist ja eh die beste Medizin ;) Ja betüddelt wird die Maus ohne Ende, dass mekrt man richtig wie gut ihr das tut *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

@pirkko: das mit deiner mama tut mir echt leid. hofe das es ihr gaaanz schnell besser geht. das du die liste weiter machst finde ich super, so stehe ich auch mal wieder drauf. :)

@denise: das es deiner kleinen nicht so gut geht ist aber gar nicht schön, hoffe die medikamente schlagen schnell an.

bei mir gibt es so nicht neues, keine anzeichen nichts. denke mal wieder das es nicht geklappt hat. naja was solländern kann man es eh nicht. bin diesen monat auch wirklich gar nicht am hibbeln. was echt angenehm ist. einfach abwarten, was bis jetzt auch noch gut klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.