Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@pirkko: Sechs Geschwister, da ist bei euch bestimmt einiges los, ist aber bestimmt schön, irgendwie sehe ich Dein Bild gar nicht, weiß auch nicht.

LG Abendstern

P.S. Weiß leider noch nicht ob ich am WE vorbeischaue, haben soviel vor, aber spätestens am Montag bringe ich mich auf den neusten Stand :-)

Man(n) habt Ihr viel geschrieben - gerad mal ein paar Stunden nicht in´s

Forum geschaut und schon gibt´s wieder eine Menge Neues! :flower:

@Abendstern73:

Sorry für die späte Antwort - hatte ja nicht in´s Forum geschaut (s.o.).

Du fragst in welchem ÜZ ich bin/war und ob ich irgendwelche "Anzeichen" hatte/habe.

Februar ist jetzt mein 3. ÜZ gewesen. Nach 10 Jahren Pille hatte ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass jetzt "nichts" mehr funktionieren würde.

Komisch - wenn man 16 ist, macht man sich keine Gedanken, was die "Pille" so anrichten kann. Man will sie einfach.

Mir kam es am Dienstag vor wie ein Wunder, als ich getestet habe!

Innerlich hatte ich schon wieder mit einem negativen Test gerechnet.

Gerade, weil ich ja einen Ovulationstest benutzt habe und der an !14! Zyklustagen NICHTS angezeigt hat . . . :erm:

Wie bereits geschrieben, hatte ich durch meine Hochzeit komplett meinen NMT verplant (wie kann man nur?) und um den NMT hatte ich so ein Mens-Gefühl.

Von Mens aber (zum Glück) weit und breit keine spur.

Heute habe ich beim Gehen meine Brüste gespürt.

Sonst habe ich keine "Anzeichen".

Habe nun am 03.03. einen Termin bei meinem FA ergattern können!

Ein Glück! Länger halte ich es auch nicht aus . . . ich hoffe, dass er das kleine Wunder bestätigt!

*einedickeumarmuninderrundeverteil*

:dance2: Mopsi :dance2:

mopsi,

du machst mir mal wieder mut.

3ÜZ, 10 jahre pille, sehr gut, wie bei mir ;)

muß jetzt nur noch morgen ertragen und wenn dann nichts ist, werde ich sonntag testen.

bin aufgeregt wie ein kleinkind ;)

Also ich bin mindestens alle haleb Stunde zum Töpfchen gerannt um nach zuschauen :uglygaga: . . . und SELBSTVERSTÄNDLICH wurde alles gründlichst untersucht! . . .

Zum Glück können wir hier darüber schreiben, ohne das uns jemand für bekloppt hält. Also sonst kenne ich niemanden, der die gleichen Probleme und Sorgen hat wie wir hier im Forum!

nee, das stimmt ;)

mag das sonst auch keinem erzählen.

was sagen deine Brüste?

meine sind ja diese woche so komisch, deswegen denke ich eigentlich auch nur, das es sein könnte. die tun weh, und die brustwarzen udn der vorhof sind irgendwie größer.

Also heute habe ich zum ersten Mal meine Brüste gespürt.

Allerdings war das jetzt nicht sonderlich schlimm. Haben beim Gehen ein gaaanz kleines bisschen weh getan. Farbe und Form sind wie immer. (Bis jetzt)

Ich hoffe, dass meine Busen sich nicht soooo doll verändern - ich bin eigentlich ganz zufrieden . . .

Bin mal gespannt, was Du die Tage zu berichten hast!!!!

Hallo!

Ich glaube das kommt dadurch, dass das Forum ein paar Tage nicht mehr funktioniert hat...

Hoffentlich sind bald alle wieder da!!

Ich habe gerade etwas sehr interessantes gefunden:

[Hatte hier ursprünglich etwas dazu geschrieben, dass herrausgefunden wurde, das viele Frauen nicht nur an den ZT 10 - 15 ss geworden sind, sondern auch viele an anderen Tagen im Zyklus. Nur so zur Info...]

Keine Kopien aus dem Netz bitte - MFG Stefan

Was sagt uns das??!? Regelmässig üben - nicht nur an zwei, drei Tagen im Monat! :) Naja, ist aber auch nicht unbedingt immer möglich... :rolleyes:

Ja ich! :D

Hier noch etwas vielleicht hilfreiches:

Gymnastische Übungen gegen Unfruchtbarkeit

Unfruchtbare Frauen können durch einfache gymnastische Übungen fruchtbarer werden. Denn die Unfruchtbarkeit beruht wahrscheinlich oft nur auf Verspannungen der Muskulatur von Gebärmutter und Eileiter, fand der Prager Frauenarzt Dr. Ceck.

1. Übung

Hier legt man sich auf den Rücken und streckt die Arme nach oben. Dann werden Bauch- und Po-Muskulatur eine Sekunde lang so stark wie möglich eingezogen. Die Übung 30 mal wiederholen.

2. Übung

Hier werden, auf den Rücken liegend, die Arme an den Körper angelegt. Dann werden die Beine leicht angewinkelt, und das Gesäß wird unter intensivem Einziehen der Muskulatur nach oben angehoben. Mindestens fünf Minuten in dieser angespannten Stellung bleiben, dann das Becken absenken und entspannen. Zehnmal oder öfter wiederholen.

Quelle: unbekannt

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.