Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

cool.... ich kenne das zwar auch noch nicht, aber habe davon bilder gesehen, sah sehr gut aus.

ich liebe musicals ;) ich war schon in: Les Miserables, Elisabeth war ich 3 mal drin, Aida, Starlight Express, König der Löwen und da waren noch mehr, aber die fallen mir auf die schnelle nicht ein!

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh ja bitte, da bin ich echt gespannt drauf!!! elisabeth hat mir sehr gut gefallen, die lieder sind echt klasse und die darsteller haben die so gut rüber gebracht, ich hatte jedesmal ständig nen tempo-verbrauch vom allergemeinsten ;), aber heulen musste ich auch, als bei könig der löwen die ersten paar töne gesungen wurden, wenn jemand so eine bombastische stimme hat, geht mir das echt durch mark und knochen...........

;) ;) ;) *gggglol* willkommen im club der taschentuch-liebhaber. geht mir echt genau so, mein mann nennt mich des öfteren mal liebevoll heulsusen-maus!!!

so jetzt aber mal was anderes noch, dass steckt mir nämlich wie ein fetter stein im magen und das muß nu mal raus und ihr seit doch alle froh wenn es mal etwas ablenkung gibt:

also kurze vorgeschichte, meine schwiemu hat mir in der schwangerschaft damals gesagt als wir erfuhren, dass es ein kleines mädchen wird, dass sie aber lieber einen jungen hätte und das hat sie auch allen leuten erzählt. das knabbert heute noch an mir, aber das ist halt nur ne kurze vorgeschichte. das eigendliche ist, sie meldet sich nie um mal nach der kleinen zu fragen, sondern nur mal alle paar wochen wenn sie etwas will (obwohl sie und männe zuhause sind und alle zeit der welt haben *kotz*), gestern abend rief sie an um uns mitzuteilen, dass das hausschwein ihrer schwester gestorben ist. eine frage das tut mir auch leid für ihre schwester, aber ist das normal, dass man sich bei sowas dann meldet, nicht mal nach der enkeltochter fragt und wie gesagt auch sonst nie mal wegen der kleinen anruft?!?!?!?!? ich habe echt nen mega hals deswegen!

Sooooooo bin wieder Anwesend, musste ein wenig Arbeiten:D

Also, Das Gewicht sieht tatsächlich nur die Gruppenleiterin daher brauch man sich da nicht schämen, zumal das Wiegen auch keine pflicht ist. Wäre ja nur Blödsinn ohne das Wiegen.

Und die Sternchen gibt es auch, aber die immer dann wenn wieder eine Abnahme von 3 Kg erreicht hat, also nicht auf einmal sondern im gesamten...

Für die erste 10% Meile des Gesamten Körpergewichtes gibt es dann nen Schlüsselanhänger... und weiter bin Ich noch nicht.... Habe nun von 114,5Kg Abgespeckt auf 96,5 und mein Ziel ist es zwischen 70 und 80 Kg. zu kommen bei einer Größe von 1,75... Muss aber sagen das es bei mir sehr gut verteilt sitzt:D

mfg Kozma

@LaraundDenise und genau in diesem Zyklus wirds klappen wir sind doppelt stark, da wir in NMT fast gleich haben*gg*!!:D:D

Naja mit Persona bin ich nicht so zufrieden, der zeigt mir manchmal ab den 9 ZT nur rot an und kein einziges Ei-Symbol bis jetzt habe ich gesehen, also ich verlasse mich da auf die Persona Stäbchen und teste noch dazu mit OV Tests!!

Denn leider spüre ich meinen ES nicht*seufz*!!

Danke dass ich bei euch mit dabei sein darf!!

Bussi

puhhh, dann ist das ganze ja doch nicht so ein horror wie ich dachte!!! dann lasse ich mir das mal durch den kopf gehen ;). dann haste doch echt schon nen schönes stück geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat sich dein handy zufällig wieder eingefunden?

@Lilly......... Hast du denn einen ES???

Also Ich hatte die ersten beiden Monate auch Schwierigkeiten, das ding hat mir sogar ab dem 6. ZT schon Rot angezeigt und das durchgängig... kein ES nix:(

Hab dann für den letzten Zyklus das ganze gerät mal zurückgestellt, natürlich auch 16 Stäbchen wieder Gebraucht hab aber es hat mit am genau gerechnetem Tag nen ES angezeigt, also zeitgleich mit dem Online ES Rechner.... Bin nur etwas verunsichert ob der ES wirklich dann auch Stattfindet, lt. Stäbchen war auch tatsächlich nur der Rechte zu sehen und das dick und fett..

mfg Kozma

Nöööööööö Handy ist Weg...........:mad:

Hab jetzt alle meine Sachen so gut wie an mir gekettet, geh jetzt auch mit Jacke und Tasche zum Klo.....

Hoffe nur das Sie mir nicht noch den Stuhl unterm Hinter wech klauen:D

Aber das mit deiner SchwiMa find Ich heftig, ist doch egal welches Geschlecht das Kind hat hauptsache es ist gesund, das ist das erste wenn meine oder seine Eltern Anrufen was Sie fragen wie es dem Zwerg geht, was der macht geht eigendlich immer nur um Zwerg.

mfg Kozma

Ja ich habe einen ES, mein OV Test zeigt ihn eindeutig an und meine Persona Stäbchen auch, aber Persona verlangt bei mir nicht mal mehr einen ab dem 13 Tag bis zum 19 und da dazwischen habe ich immer meinen ES und mein FA hat mir ja jetzt seit Jänner gesagt ich soll jedes Monat kurz vor ES zu wegen ES Kontrolle und er hat bis jetzt gesagt dass auch laut US alles passen würde!!

Naja mein Persona mag mich vielleicht einfach nicht, vielleicht steht er nicht so auf mein Pipi*ggggg*!!

Bussi

shit :( frechheit mit deinem handy. ;) dann nimm den stuhl besser auch noch mit ;) (aber bitte mach dann nen foto und stell das hier rein, dass möchte ich gerne sehen!!!

ach die alte hat nen hau weg *brüllschimpfzettergrummelfahrdiekrallenaus* ich kenne das auch nur so, dass egal wer anruft immer nach meiner mausi fragt, aber gut die alte wird ihr fett auch noch wegkriegen. die ist ja eh auf unsere kleine eifersüchtig und versucht sich immer in den mittelpunkt zu stellen. mal sehen wenn meine maus voraussichtlich im mai getauft wird, dann bin ich echt gespannt wie ein flitzebogen wie die sich dann benimmt!

Hallo ihr Lieben!

Manno, komme hier echt nicht mehr mit... naja... muss jetzt halt auch mal wieder ein bißchen mehr für die Uni machen, deshalb komm ich nicht mehr dazu, hier so oft reinzugucken. Also, wundert euch nicht über meine total zusammenhangslosen Postings, bitte! :rolleyes:

@lady: du testest Sonntag? - Das kann dann ja nur was werden -- denn da hab ich Geburtstag! :partysmiley: Drück dir die Daumen!!

@callo: bin sehr gespannt bei dir - vielleicht ist der Prüfungsstress ja auch für was gut?! :)

@mopsi: Herzlichen Glückwunsch! Mensch, echt Glück im Doppelpack bei dir! :)

Ich bin ja jetzt kurz nach meinem ES und diesen Monat hab ich mal wieder ein gutes Gefühl! *freu* Also, vielleicht wird es ja doch was?? Hab aber auch kaum ans ss-werden gedacht, jetzt in der ersten Zyklushälfte (war auch gut beschäftigt).

Naja, ihr Lieben, wünschen allen frohes Hibbeln - und viele positive Tests!!

LG, Catie

Jetzt habe ich auch mal kurz was gearbeitet und schon habt ihr so viel geschrieben :).

@Denise: Mit Deiner Schwiegermutter ist ja echt blöd, aber da darf man sich einfach nicht so ärgern lassen, interessiert Sie sich den für Ihren Sohn? Oder ist Sie vielleicht jemand der sich einfach nur für sich selber interessiert. Kannst Du wenigstens mit Deinem Mann darüber reden oder sieht er es nicht so?

LG Abendstern

Na das war ja klar....:D das würd Ich auch gern sehen, vorallem das Gesicht meiner Kollegen wenn ich mit Stuhl zum klo Roll...... Ha Ha.... @ LaraundDenise

Mensch Lilly aber dann sind doch die Vorraussetzungen auf jedenfall gegeben, Drück dir ganz feste die Daumen das es diesmal Klappt.......... setz doch dein Persona einfachmal zurück und fang neu an, bei mir hat es sofort geholfen.

mfg kozma

So, ich komme gerade vom FA!

Habe gestern Abend meine Mens bekommen, bei ES+10 viel zu früh und sehr stark.

Der Arzt hat bei mir PMS diagnostiziert, daher auch die starken schmerzen in Brust und Steiss.

Ab heute soll ich direkt Agnus Castus (Mönchspfeffer) nehmen, um dieses Pre Menstruale Symtom zu behandeln.

Ich könnte heulen! Fast 2 Wochen tierische Schmerzen, und wo für?????????

Ich bin so frustriert, könnt ihr das verstehen?

Hi ihr lieben,

hier kurz in der Mittagspause die aktuelle Liste.

@ doomdany: schickst Du mir die aktuellen Daten von Dir noch? In deiner Signatur steht noch was von Februar, deswegen auch in der Liste so *lächel*

März-Hibbelnde

März ---------------------------------------------------------------- März

lady 3. ÜZ - ES: 16.2. - NMT: 01.03. :cute_jumping:

soury 1. ÜZ - ES: 17.2 - NMT: 02.03 :cute_jumping:

Pirkko 8. ÜZ - ES: 18.02. - NMT: 03.03. :cute_jumping:

abendstern 2. ÜZ - ES: 19.02. - NMT: 04.03. :cute_jumping:

sweetheart 2. ÜZ - ES 19.02. - NMT 04.03. :cute_jumping:

Nordlicht07 3. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: ~ 05.03.

miss basted 8. ÜZ – ES 20.02. - NMT 05.03.

vren 1. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 06.03.

callowien 3. ÜZ – ES 21.02. – NMT: 06.03.

carly 13. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: 06.03.

XXL 1 ÜZ – ES 21.02. – NMT: 08.03.

lenchen 2. ÜZ - ES: 23.02. - NMT: 08.03.

Grish 4. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

anirak 5. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

Antonia 7. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 4. - 11.03.

Lena 3. ÜZ - ES: 27.02. - NMT: 12.03.

CrushedIce 8. ÜZ – ES 25.2. oder 26.2./27.2. – NMT: 12.3.

EmmaPeal 6. ÜZ - 01.03. - NMT: 15.03

nicolle 1. ÜZ - ES 02.03. - NMT 16.03.

SweetAngel 3. ÜZ - ES: 28.02 - NMT: 18.03.

SweetJolie 4. ÜZ - ES: 03.03. - NMT: 19.03.

Josie 8. ÜZ - ES: 03.03. - NMT 19.03.

Macaria 2. ÜZ – ES: 06.03. - NMT: 20.03.

Zwerg 1.ÜZ - ES 4. - 11.03. - NMT: 24.03.

LaraundDenise 6. ÜZ - ES: ~11.03. NMT: 25.03

Kozma82 - 4. ÜZ - ES 10./11.3. - NMT 24. - 26.03.

Lilly23 11. ÜZ – ES: 12.03 – NMT: 26.03.

muhkuh 4. ÜZ – ES:13.03 – NMT: 28.03

Daten unvollständig

catie 12 ÜZ – ES: ? - NMT: 11.03.

JoGo 1. ÜZ - ES: ? - NMT: ?

doomdany 7. ÜZ – ES: ? – NMT: ?

Jeanie 4. ÜZ ES: ? NMT: 27.03

chloe 2.ÜZ – ES: ? - NMT: ?

Ramona 5. ÜZ – ES: ? - NMT: ?

prinzessin 4. ÜZ – ES: - NMT: ?

Warteschleife

Tigerchen

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ERSTE: Mopsi - positiv getestet am 20.02.2008 - Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

@kozma: Das würde ich auch gerne sehen :-), ist Dir dein Handy bei der Arbeit geklaut worden? Das beste was bei uns mal geklaut wurde war die Klobrille - hallo wie kann man den sowas klauen? Hoffe aber das es bei euch eine ausnahme war oder das es wieder auftaucht.

@soury: Du arme, so ein sch... , aber der Mönchspfeffer hilft bestimmt und jetzt weißt Du wenigstens woher deine schmerzen kamen, blöder trost ich weiß.

LG Abendstern

huhu, bin auch wieder da, habe gerade gesehen ich bin bis jetzt die letzte auf der liste. so muß ich auch ertsmal länger hibbeln als ihr bis zum es (obwohl das immer noch geht) und dann auch noch bis zum nmt. naja egal so lange ich nicht das letzte bin geht das alles noch *lol*

@denise: das mit deiner schwiegerma ist ja echt heftig, man man, da fehlen mir echt die worte. was soll man dazu noch sagen???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.