Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

März-Hibbelnde

Februar -------------------------------------------------------------Februar

chloe 1.ÜZ - ES 7.2 - NMT 22.2 :cute_jumping:

Ramona 4. ÜZ - ES ca. 05.02. - NMT 23.02. :cute_jumping:

prinzessin 3. ÜZ - ES 08./09.02. - NMT 25.02. :cute_jumping:

doomdany 6. ÜZ – ES: 12.02. – NMT 26.02. :cute_jumping:

Kozma82 - 3. ÜZ - ES 12./13.2. - NMT 27.02. :cute_jumping:

März ---------------------------------------------------------------- März

lady 3. ÜZ - ES: 16.2. - NMT: 01.03.

soury 1. ÜZ - ES: 17.2 - NMT: 02.03

Pirkko 8. ÜZ - ES: 18.02. - NMT: 03.03.

abendstern 2. ÜZ - ES: 19.02. - NMT: 04.03.

sweetheart 2. ÜZ - ES 19.02. - NMT 04.03.

Nordlicht07 3. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: ~ 05.03.

miss basted 8. ÜZ – ES 20.02. - NMT 05.03.

vren 1. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 06.03.

callowien 3. ÜZ – ES 21.02. – NMT: 06.03.

carly 13. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: 06.03.

XXL 1 ÜZ – ES 21.02. – NMT: 08.03.

lenchen 2. ÜZ - ES: 23.02. - NMT: 08.03.

Grish 4. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

anirak 5. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

Antonia 7. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 4. - 11.03.

Lena 3. ÜZ - ES: 27.02. - NMT: 12.03.

CrushedIce 8. ÜZ – ES 25.2. oder 26.2./27.2. – NMT: 12.3.

EmmaPeal 6. ÜZ - 01.03. - NMT: 15.03

nicolle 1. ÜZ - ES 02.03. - NMT 16.03.

SweetAngel 3. ÜZ - ES: 28.02 - NMT: 18.03.

SweetJolie 4. ÜZ - ES: 03.03. - NMT: 19.03.

Josie 8. ÜZ - ES: 03.03. - NMT 19.03.

Macaria 2. ÜZ – ES: 06.03. - NMT: 20.03.

Zwerg 1.ÜZ - ES 4. - 11.03. - NMT: 24.03.

muhkuh 4. ÜZ – ES:13.03 – NMT: 28.03

Daten unvollständig

catie 12 ÜZ – ES: ? - NMT: 11.03.

JoGo 1. ÜZ - ES: ? - NMT: ?

LaraundDenise ?. ÜZ - ES: ? NMT: 25.03.

Warteschleife

Tigerchen

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ERSTE: Mopsi - positiv getestet am 20.02.2008 - Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

oh man - ich weiß es fehlt ne menge - tut mir leid. Bitte einfach melden, am besten per PN oder direkt hier...

LG und sorry

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nochmal hi,

Pirkko, ich hoffe das Daumendrücken hat geholfen... wie fühlst du dich denn??? Irgendwelche Anzeichen? :)

Naja - diesen Monat irgendwie nicht. Aber vielleicht will ich auch einfach bewusst nicht drauf hören, weil ich mir dann Hoffnungen mach und am Ende des ÜZ wieder so bitter enttäuscht werde, weißt du?

Ich bin schon irgendwie müde und muss städig auf's Klo, Kreislaufprobleme hab ich auch (könnte man aber auf's Wetter schieben) und seit ein paar Tagen ist mir auch ständig übel... Andererseits hab ich das Gefühl, dass meine Mens sich ankündigt (echt übles Ziehen im Unterleib - beiderseits).

Oh man, ich wünsch mir so, dass es was geholfen hat (das Daumendrücken, die blöden Zyklusregulationstabletten und all der Sch***). Soll ich ehrlich sein? Ich bin hochgradig frustriert :(

Ich kenne diese Frustration...

Wie du in meiner Signatur siehst bin ich auch schon lange am Üben, und manchmal denkt man einfach das man es nicht mehr aushalten kann, oder wie ungerecht das es ist, aber leider Gottes hilft es alles nix, wir müssen stark sein und am Ball bleiben.

Ich bin im Moment gott sei dank etwas gelassen, aber um weihnachten herum war ich so frustriert, das ich mich gefrag hab warum ich mir das eigentlich jeden monat wieder antue, wenn ich sowieso jedes mal nur wieder enttäuscht werde...

Aber gut, das vergeht auch.

Zu allem übel sind meine 2 besten Freundinnen gerade schwanger (23. und 26. SSW), was die sache nicht gerade leichter macht!!!

Kopf hoch, auch wir werden es schaffen!!

Ja, um Weihnachten rum war ich auch suuuuper depressiv. RICHTIG übel. Das schlimmste ist, dass mir die FG noch ganz schön in den Knochen sitzt und mein Zyklus total verrückt spielt.

Ach ich weiß nicht, manchmal denk ich, es passiert sowieso immer nur den anderen. War schon lang nicht mehr SO frustriert und traurig wie im Moment. Weiß auch nicht woran das liegt :cry:

aber danke für die aufmunternden Worte, @kleinesmonster

Guten Morgen ihr Lieben!!

wie siehts heute bei euch aus?

Meine schlimme stelle am Steissbein hat sich ein bischen beruhigt aber immer noch da, auch allgemein ist heute alles ein bischen besser, Brust spannt nicht mehr so doll, nur ein Druck im Unterleib

der kommt und geht.

Tja ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Wer weiss es schon?

Wir werden sehen bis Sonntag ist ja auch nicht mehr so lange, heute ist ja schon Donnerstag.

Lady wie ist den dein Befinden heute ?

Hey Leute............:)

Na Irgendwie scheints ja noch net richtig zu funzen wieder:( Na mal schauen....

Bin heute am ZT 4 angelangt und mir tut seit gestern immer mal wieder der rechte Eierstock soweit Ich das definieren kann weh, total heftiges ziehen teils auch mehrfach hintereinander... Kenn das gar nicht, will mir auch nicht wieder Hoffnungen machen, denn mens Ist da....

Werd das mal beobachten und ggf. nen Termin bei meinem FA mir holen. Oder hat das noch jemand das während der mens die Eierstöcke schmerzen (ziehen)

mfg Kozma

@Soury: Was ist denn aus deiner Blutung geworden? Wieder weg?

Ansonsten sind deine Anzeichen ja sehr vielversprechend!

Drück Dir die Daumen.

Hab gestern mit ner Freundin gesprochen Sie ist 4 Tage drüber und lt. Test gestern **POSITIV**. Sie meinte, dass sie keinerlei Anzeichen hat, außer

ein wenig Müdigkeit. (Sie sagte ich glaube ich werde krank)

Mensch bilden wir uns denn alles nur ein?

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Pirkko: Ich hoffe meine vollständigen Daten kommen jetzt an, *schnief* habs schon mehrfach versucht LaraundDenise 6. ÜZ - ES: ca. 11.03. NMT: 25.03. , so und dabei habe ich jetzt auch noch festgestellt, dass ich immer der Meinung war, ich sei im 5 üz, aber nein ich bin im 6 üz *soeinsch...*

@kozma: ach maus lass dich mal drücken!!! immer was anderes das ist furchtbar. ich hatte gerade ja erst ne fette grippe hinter mir und nun fängt es schon wieder an........... *ichkönnteschreien* hab mr übrigens gestern den strochentee und das möpf bestellt, ich weiß nicht ob die nachricht gestern noch irgendwo angekommen ist.

@all: wann muß ich mit dem möpf und dem strochentee anfangen, muß es am ZT1 sein und kann ich auch jetzt mitten drin anfangen?

lieben gruß von denise

@pirkko: Vielen Dank für die tolle liste :), weiß man eigentlich schon was von denen die überfällig sind?

@callowien: Hoffe Du hast gestern abend Pro Sieben noch genossen ;) und kommst heute gut vorwärts mit dem lernen. In welche Fachrichtung willst Du den gehen?

Mir geht es heute nicht wirklich besser, aber ich mußte leider ins Geschäft heute morgen im Bett war mir sowas von übel - ich weiß auch nicht, aber sind wohl noch die Auswirkungen von der Grippe.

LG Abendstern

@LaraundDenise......... Soweit ich weiß ist das egal, bist ja auch noch am Anfang deines Zyklusses.......... Ich habe auch einfach mittendrin Angefangen und jubel meinem Männe auch ab und an mal so 2Tässchen Storchentee unter soll bei Männer auch gut wirken:D

@Pirkko....... Bitte in der Liste die Daten Aktualisieren.... Drück dich

mfg Kozma

guten morgen ihr lieben,

@Kozma: ich habe auch meine tage und bei mir ziehen die eierstöcke auch noch, bzw in der gegend der eierstöcke. habe auch seid kiwu meine mens nicht mehr so stark wie sonst. aber vielleicht auch nur einbildung. wer weiß??

@denise: hallo süße, wo ist deine liste??? neugierig bin. wie geht es dir??

@muhkuh........ Ich werd das erstmal beobachten, mal schauen was übers WE so passiert und dann wie geschrieben ggf. FA zur rate ziehen..............

Mensch was gibts denn sonst so neues hier????

@Mopsi dir erstmal ne wunderschöne Kugelzeit wünsch ls:D

Sonst noch wer Positiv getestet???? Bin soooo neugierig:D

mfg Kozma

@kozma: super danke, dann wird mein schatz nun auch mal jeden abend ein teechen bekommen ;)

@muhkuh: hallo ninchen ;)!!! mir geht es besch..... ich saß gestern bis fast 24h an der liste und so richtig voll ist sie nicht geworden :( also zumindest habe ich das so für mich jetzt mal wie folgt zusammengebastelt:

1.) Am ersten Samstag im Monat spielen meine Eltern Babysitter und ich gehe mit meinem Männe ins Kino!

2.) Einmal im Monat gönne ich mir definitiv einen Friseurbesuch!

3.) Einmal in der Woche geht es zur Massage!

4.) Einmal in der Woche gehe ich mit meinem Mann ins Thermalbad!

5.) Einmal im Monat geht es zur Fußpflege!

6.) Einmal im Monat besuche ich meine Kosmetikerin!

7.) Und ganz wichtig an 2 Tagen die Woche mache ich was nur mit meiner besten Freundin zusammen oder auch ganz alleine, aber auf alle Fälle ohne Mann und Kind!

8.) Kleiderschrank: aussortieren und neu befüllen ;)

Also Nina nicht wirklich kreativ, aber mir ist gestern beim schreiben mal so aufgefallen, dass ich in den letzten Monaten nichts mal für mich gemacht habe, mir nichts gegönnt habe und wenn dann war alles immer nur für mein Baby und meinen Mann. Ich denke das wird mir helfen auch mal an was anderes zu denken!

hi abendstern! naja, ich weiß auch nicht, aber irgendwie fehlt mir da der peep der pfeffer.... vielleicht hast du ja noch ne idee!?!?!? aber nimm dir gerne was von der liste an, dann war sie nicht ganz umsonst ;)

Das ist doch n anfang @ LaraundDenise........;)

Stimmt, wenns du es so sagst überleg ich auch wann ich mal das letzte mal mal einfach wirklich nur an mich gedacht hab???:rolleyes:

Also Punkt 1 mit dem Kino besuch werden wir auch machen wenn mein Sohn an dem 11.März im Urlaub ist bei meinen Eltern:D

Zu Punkt 2 einmal im Monat... Hilfe ne ne bin meine Haare am züchten geh Max. alle 3 Monate mal hin, aber Ich werd im März auch hin, brauch neue Farbe

Punkt 3 Ist sehr entspannend, werd aber Statt Massage eher mal 1 oder 2 mal die Woche wenns nicht regnet Abends mal Joggen gehen...

Nummero 4 machen wir eh schon immer jeden Sonntag gehen wir mit Sohnimann Schwimmen, allein geht leider nicht da wir niemanden für unseren Zwerg haben:(

Zu Punkt 5 Fußpflege könnt ich auch mal hin, dacht immer das machen nur älter Damen:D Aber hab schon oft mit dem Gedanken gespielt.

Punkt 6 hört sich auch Interessant an....... war Ich auch noch nie aber es Inspiriert.....

Punkt 7 meine Freundin könnt ich auch mal besuchen, die hat im september Ihr baby bekommen könnt den jedesmal so Auffressen den kleinen..

und Punkt 8 mach Ich eh immer 1mal im monat alles aussortieren und Ebay reinsetzen....

Ich würde gern mal wieder so richtig lecker Essen gehen mit meinem schatz, werd das glaub ich mal angreifen wenn Zwerg im urlaub ist....

mfg Kozma

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.