Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@muhkuh: hallo ninchen!!!! :) schön dich auch mal wieder hier zu lesen ;)!!!!!!!!!!! ich habe so das gefühl, dass die medis ihr schon was bringen, dass wird schon wieder. du ich habe auch eher das gefühl, dass es diesen zyklus bei mir auch noch nicht geschnaggelt hat, aber ganz so nervös wie die zyklen vorher bin ich diesmal auch nicht, liegt denke ich mal daran, dass ich momentan den wunsch son ein bisserl verdrängt habe und ein anderes ziel vor augen habe.

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@nina: nein es ist nichts passiert, aber ich denke, wenn ich mich weiter so verrückt mache und nur noch daran denke, klappt es sowieso nicht, also versuche ich nun etwas lockerer an die sache ran zu gehen und mache jetzt erstmal ne schöne diät seit letzten donnerstag und dann wird es schon ganz sicher bald wie zufällig schnaggeln ;)

Geschrieben

guten morgääähn mädels

binki..........dir paar eier rüberschieb........*lol*

@ Pirkko 82... ich wünsche deiner mam alles gute und halte du selber durch damit du ihr helfen kannst!....kopf hoch

so ich wünsch euch noch was....muss jetzt in die arbeit...*grrrrrrr ich hab überhaupt keinen bock heute*.........winke winke

Geschrieben

da hst du recht, denke auch wenn man es lockerer angeht das es dann schnell klappt, hört man jan auch immer wieder. haben es diesen auch nicht so eng genommen. ich muß nicht unbedingt ein weihnachtsbaby haben. wenn ist es natürlich schön, aber wenn nicht dann bin ich diesen monat auch nicht sooo super böse, nur etwas. hätte auch am anfang echt nicht gedacht das es so schwer ist schwanger zu werden. naja man lent nie aus. aber zum glück geht es einem nicht alleine so.

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

ja, das schwanger werden kann schon echt sehr schwer sein, aber das liegt ja wirklich meistens daran, dass man sich so sehr unter druck setzt. wer mag kann hier mal bilder meiner kleinen maus anschauen: http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?p=516637#post516637

aber nun mal eine andere frage, wann kann ich diesen monat eigendlich testen (habe einen frühtest zuhause liegen)? nmt ist bei mir der 25.03., obwohl ich da 2 tage drauf gerechnet habe aus psychologischen gründen ;)

Geschrieben

Guten morgen Mädels,

@pirkko: das mit deiner mama tut mir auch echt leid.

hoffe das es Ihr bald besser geht und die Nebenwirkungen der Behandlung nicht allzu schlimm sind.

Ablenkung ist da glaube ich, sehr wichtig, sonst macht man sich daran noch kaputt. **ganzdolldrückend**

Schön das Du die Liste weitermachen willst. Meine Daten siehst du unten!!

Liebe Grüße

Geschrieben

@denise: man ist deine klaine maus süß. und diese tollen augen, echt der hammer. hmm wegen dem testen, ab wieviel hcg ist denn der test?? dann kann ich dir mehr zum testen sagen. also an nmt ist es meist zu 99 % sicher, aber wenn du es aushälts würde ich noch etwas warten, so die zwei tage die du drauf gerechnet hast. will auch erst am 30.03 testen wenn bis dahin nicht die rote pest da ist. hoffe ich halte das aus.

Geschrieben

wegen testen, siehe meine signatur, war ein test von clearblue. meine schwangerschaftsanzeichen waren/sind dieses ziehen im Bauch und ein großer busen... verdammt groß...

wünsche euch allen viel erfolg. puste noch mal ein paar viren rein

*pust*pust*pust*

Geschrieben

so jetzt erstmal kaffee für alle, capu, latte,kaffee...... mit schuß ohne, dazu karamell, vanille, schoki geschmack?? jeder wie er mag und noch was zu naschen dazu fertig.... hoffe euch schmeckt es :)

kuchen gibts es dann so ab vier, wäre das Ok??

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@nina: danke, ja sie hat echt schöne augen und vorallem lange volle dunkle wimpern, da bin ich auch sehr nedisch drauf ;) so, ich habe nun die ganze zeit den test gesucht und endlich gefunden. der test ist ab einer konzentration von 25 mIE/ml, ich hoffe, dass du daraus schlau wirst, ich habe mich bis dato noch absolut nie damit auseinandergesetzt. achso und ich nehme dann gerne einen normalen kaffee ohne alles, sonst ist meine diät doch wieder futsch ;) und ab 4 nehme ich dann keinen kuchen sondern gerne etwas obst................... :)

Geschrieben

kaffee schwarz kommt sofort..... werde dann um vier für sich obstspiße zurecht machen irgendwelche vorlieben??? ja es geht um den hcg wert, man sagt er verdoppelt sich fast täglich ab es+8 bei 2, also gilt:

ES+9 bei 3

ES+10 bei 5

ES+11 bei 17

ES+12 bei 34

ES+13 bei 55

ES+14 bei 89

ES+15 bei 159 usw.... nicht das du ihn zu früh machts und er negativ anzeigt nur weil dein hcg noch nicht hoch genug ist. das wäre ja super schade.... ich würde deswegen wenn du es aushälts nicht vor es+12 testen. kann ja auch mal sein das der es sich verschoben hat und dann wäre der wert wieder zu niedrig. hoffe ich konnte dir damit weiter helfen....

Geschrieben

ach was ich noch erzählen wollte, habe seid 2 tagen durst wie eine bergziege, habe sogar heute nacht fast einen lieter platt gemacht. echt heftig und totalen kaffee durst. ja ja die hormone....wollte das nur mal loswerden....

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

hmmmm, ja das ist ja echt ne schwierige kiste dann. ich denke mal wenn ich entweder ostersonntag oder ostermontag teste wird das passen, dann müsste meine mens auch normal da sein und solange kann ich auch noch warten. wäre ja ne schöne osterüberraschung ;) obstvorlieben: erdbeeren erdbeeren erdbeeren ......................... man da hab ich jetzt so einen hunger drauf, aber ich kann ja wegen mausi nicht vor die türe *schnief* hui, nachts so einen durst?!?!? das ist ja echt krass.

Geschrieben

Hi,

@Pirkko: wiso gehört das nicht hier her????? Alle haben sich Sorgen um Dich gemacht und wir sind froh das Du wieder bei uns bist :) das mit Deiner Ma tut mir leid ich hoffe das alles gut geht und sie den sch**** wieder los kriegt!!!!

ihr seid alle so lieb zu mir - dankeschön :) Da fühlt man sich gleich wieder daheim.

@Pirkko: Das mit deiner Mum ist ja schrecklich, ich drück dich ganz doll. Bekommt sie auch eine Chemo oder nur die Bestrahlung?

LG

Bestrahlung und Radiuminfusionen (wenn ich's richtig verstanden habe). Sie wollen auf jeden Fall versuchen mit dem Radium den Knoten zu sprengen... SIe darf in der Zeit keinen Besuch haben und alle Ausscheidungen etc. werden gesondert entsorgt wegen der Strahlengefahr. KLingt alles irgendwie etwas unheimlich und ich kann mir noch nicht so genau vorstellen wie das jetzt so von statten gehen soll...

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

oh man, dass ist echt heftig, dass du sie in der zeit nicht besuchen darfst. ab wann darfst du sie denn wieder besuchen, haben die ärzte schon einen zeitraum benannt?

Geschrieben

@Emma: Herzlchen Glückwunsch übrigens. Hab gar nicht gesehen, dass Du einen Glückstreffer hattest - hab ich gleich noch ergänzt...:)

Hatten wir sonst noch Hauptgewinner?

März-Hibbelnde

März ---------------------------------------------------------------- März

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

SweetAngel 3. ÜZ - ES: 28.02 - NMT: 18.03.

SweetJolie 4. ÜZ - ES: 03.03. - NMT: 19.03.

Josie 8. ÜZ - ES: 03.03. - NMT 19.03.

Macaria 2. ÜZ – ES: 06.03. - NMT: 20.03.

smilie_hops_163.gif

Zwerg 1.ÜZ - ES 4. - 11.03. - NMT: 24.03.

doomdany 7. ÜZ – ES: 10.03. – NMT: 24.03.

LaraundDenise 6. ÜZ - ES: ~11.03. NMT: 25.03

Kozma82 - 4. ÜZ - ES 10./11.3. - NMT 24. - 26.03.

Lilly23 11. ÜZ – ES: 12.03 – NMT: 26.03.

soury 2. ÜZ - ES: 13.3 - NMT: 27.3.

muhkuh 4. ÜZ – ES:13.03 – NMT: 28.03

lady 4. ÜZ - ES: 15.3. - NMT: 29.03.

abendstern 3. ÜZ - ES: 17.03. - NMT: 31.03.

April ---------------------------------------------------------------- April

Nordlicht074. ÜZ - ES: 24.03 - NMT: 07.04

Pirkko 9. ÜZ - ES: 24.03. - NMT: 07.04.

XXL 2. ÜZ – ES: ~25.03. - NMT: 09.04.

Anirak 6.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 09.04

Prinzessin1975 ?.ÜZ – ES: 26.03 – NMT: 09.04

Nicolle 2.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Crushed Ice 9.ÜZ – ES: 27.03 – NMT: 10.04

Callowien 4.ÜZ - ES: 30.03 - NMT: 13.04

Warteschleife

Tigerchen

Binki

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ERSTE: Mopsi - positiv getestet am 20.02.2008

Die ZWEITE: EmmaPeal – positiv getestet am 12.03.2008

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte Daten von:

sweetheart

miss basted

vren

carly

Antonia

catie

Lena

Geschrieben

Mensch Pirkko das tut mir leid mit deiner Ma... *dichmalganzfestdrück*

ich in auch net so oft jez hier durch den Umbau bei uns...

Also Mädels net böse sein....

Weil... wir haben uns nun endlich für eine Geile küche entschieden......

Rot/silber ist die... grrrr geil......

LG eure Anni

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Ohhhh Anni *sehen will* ;) bin doch so neugierig und hört sich echt gut an ;)

Geschrieben

ja du ich fand das mit dem durst auch den hammer, aber viel trinken ist ja gesund. erdbeeren, erdbeeren.... wird erledigt :) achso zum test, also ich denke so bist du auf alle fälle auf der sicherren seite. würde es auch so machen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.