Zum Inhalt springen

Übergewicht: Wenn du ein Baby willst, nimm ab!

Dieses Thema bewerten

Kirschi

Empfohlene Beiträge

Ich bin deprimiert *schnief*

Ich stehe still bei 96,2 kg..es tut sich nichts mehr und ich weiß auch warum. Ich mache keinerlei Sport.. Nada. Ich habe vor drei Wochen ,meine ganze Ernährung umgestellt. Nur frischkost, Vollkorn wenn süß, dann ab und an MAL Gummibärchen.. aber nicht tütenweise! Und es passiert nichts mehr.. Ich weiß ich muss Sport machen aber ich schaffe es einfach nicht... Ich bin alleine. ich hasse Fitnessstudios.. und vor allem bin ich beim Sport alleine. Und alleine macht nichts Spass. Es ist zum schreien. Weder inliner noch Fahrrad fahren noch schwimmen oder joggen.. Ist das alles doof.. Kennt jemand eine Sportart die mir Spass machen würde ohne hohe Vereinskosten zu zahlen. Habe schon an ein trimmgerät für zuhause nachgedacht aber ich habe keinn Platz dafür. Es ständ immer wieder im Weg.. Och menno :(

Orri

• Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hömma HAse,

es gibt so Ministepper die zur Seite weg treten. Der nimmt nicht viel Platz weg, hab auch so einen. Ich hab keinen Sport gemacht. Bin total faul.

Vielleicht machst du mal eine "weiße Woche". Nur weißes Fleisch, weißes Brot, weißes Gemüse. Alles weiß.

Aber in Maßen. Gibt dir nen Eiweißkich und dann machst du normal weiter. Vergiss nicht abwechslungsreich zu essen. man neigt dazu immer das gleiche zu essen!!

ich habe mir sogar von meiner mama ampelessen beibringen lassen... dachte erst die will mich veräppeln als sie das sagte.. Das bedeutet zu dem Hauptmahlzeiten vorwiegend ampelfarbenden salat genießen. in jeder farbe steckt was anderses an guten stoffen.. Klingt erst etwas seltsam aber stimmt. umso bunter das essen umso gesünder ist es. Müsstest mal meine teller zum abendbrot sehen... schöner wie picasso oder van gogh!! :D

Mit dem ministepper ist ne verdammt gute idde. Wo bekomm ich so etwas her?

Ich hab meinen Ministepper beim Aldi gekauft. Der kam am Ende (wird ja nach ner Zeit reduziert) nur noch 35 Euro!!! Aber Real usw haben solche Dinger doch auch. Oder vielleicht OTTO Versand oder sowas. Ist auf jeden Fall einer wo man so zu den Seiten weg tritt. Nicht bloß rauf runter. Am Anfang am besten in den Türrahmen stellen, dann kann man sich an den Siten festhalten. Irgendwann gehts auch so und dann kannste schön aus dem fenster glotzen dabei :-)

Ja Eiweiß kurbelt den Stoffwechsel an und fördert somit die Fettverbrennung!!

Oder vielleicht probierst es mal mit LOW Fett 30??? Ist eigentlich ganz gut nur etwas aufwändig alle Lebensmittel erst anzusehen um zu checken ob ans kaufen kann ;-)

Da find ich WW besser! Und die haben ja ein neues Programm mit 18 Sattmachern!!

ja ww hat meine unter mir lebende familie auch gemacht und mein bruder hat das programm was er mir gegeben hat aber ich selber bin mega koch faul und von daher tue ich das nur sehr selten. darum ja soviel frisch gemüse und vollkorn kram. das mit dem stepper ist ne verdammt gute idee.. könnt dich grad knutschen! warum bin ich net darauf gekommen... man man man... werde morgen mal los fahren und suchen gehen. real ist bei uns um die ecke. mal sehen was die da so haben.. bei otto kommen ja auch wieder versandkosten dazu und wird schwierig wenn mal damit was ist.

Diese weiße woche werde ich mir auch mal überlegen und zusamme stellen was ich da essen kann. *notiert*

LG orri

so einer steht da auch drin mit der anweisung.. ist es das was du meinst mit seitlicher bewegung??

* Bei jeder Auf- und Abbewegung gleichzeitige Drehung seitlich nach rechts und links

* Trainieren von Beinen, Hüfte und Po

* Computeranzeige: Zeit, Schritte, Schritte total und ca. Kalorienverbrauch.

Dann kanst du ja über die Adeba Hauptseite bestellen. Dann kommen ein paar cent für den Server dabei rus, weil adeba und amazon irgendsonen Vertrag haben.

Morgen mache ich auch wieder Sport. Einige simple Übungen auf der Couch mache ich jetzt jeden Tag (zum beispiel 20 mal die Beine anheben) und morgen mach ich wieder die Fitness DVD, bei der ich bestimmt sehr lustig aussehe....mit Sicherheit nicht so graziös wie die Damen auf dem Bildschirm ;-)

Ich habe mir auch einen Stepper gekauft (letztes Jahr)...musste ich unbedingt haben, aber einen mit Haltegriffen. Damit man ihn bloß NICHT in die Ecke stellen kann.

Ich habe ihn auch benutzt. Bis wir umgezogen sind und wir auf einmal sooooo viel Platz hatten, dass ich sogar den Stepper irgendwo in die Ecke stellen konnte *lach* Na ja, jetzt habe ich ihn wieder verkauft ;-(

Heute habe ich nur im Bett verbracht-MIGRÄNE! Gott sei dank ist es jetzt überstanden *freu*

So morgen gehts wieder auf in den Sportkampf.

Nordi, wie oft gehst du auf den Stepper? Tun die Knie nicht weh, bei den Seitwärtsbewegungen???

Orri, wie wär es denn mit einem Fitness Programm aus einer Zeitschrift oder DVD? ALso die DVD die ich habe (kann die wohl empfehlen) find ich ganz gut. Erst kommt man sich bescheuert vor, aber ich mache es dann, wenn ich alleine bin. Nur 20 Minuten lang) Danach bin ich fertig mit der Welt ;-( Bin halt zu faul und habe keine Muskeln, deshalb fällt mir alles mit Bewegung schwer. Viell ändert sich das ja bald, wenn wieder mehr die Sonne scheint und alle wieder motivierter sind ;-)

Kirschi

ich werde defenitiv nicht bei amazon bestellen! ich habe gerade sämtliche geräte die stepperlike sind angeschaut die haben gnadenlos ALLE schlechte bewertungen bekommen.. von letzter mist.. bis rausgeworfenes geld alles dabei -.- ... ich schnüffel gerade bei otto mal sehen... dvd kenne ich mich ich mag keine bodengymnastik. vieleicht rede ich mir das auch nur ein.. da wir ja hier quasi unter uns sind *g*..

Ich verrat euch mal was... jeder mensch auf der welt kann wenigstens eine liegestütze... ich komme nichtmal einmal hoch!!!! :-|

Ich mache garten-landschaftsbau ich habe eine sehr starke rückenmuskulatur, sehr starke beinmuskulatur aber brust und bauch=NULL!! Da hat sich mein Masseur zu dem ich musste wo ich eine Nackensteife hatte drüber kaputt gelacht.. Ich lieg da auf dem Boden wie ne schildkröte auf dem Rücken.. zu geil.. eines tages, werde ich eine Liegestütze schaffen! SCHAKKA!!!! >.<

Lg Orri

Ich glaube auch, dass diese seitwärts Stepper nicht gut für die Kniegelenke sind.

Also meine DVD ist KEINE Bodengymnastik-ich kann dich beruhigen. Ich kann auch keine Liegestütze. Habe auch sonst keine Muskeln. Also das ist so was wie Aerobic, aber irgendwie anders. Nicht so ein Gehüppel!! Also wenn es dich interessiert empfehl ich sie gerne weiter.

Was ist mit Fahrradfahren? Also bei schönem Wetter? Ich meine selbst wenn man nur zum einkaufen fährt? Natürlich nicht für nen Großeinkauf......öhmm, ich weiß ja nicht wo du hinmusst? Wie weit es ist zum einkaufen? Du sagtest real ist um die Ecke?? *auch mit dem Rad?*

Vielleicht doch wieder mit dem Rad zur Arbeit bei gutem Wetter? Spart auch viiieeel Geld? *zwinker*

Kirschi

Fahrrad ist ja soooo böse *traurig guckt* man schwitzt sogar! *erstaunt guckt* nein spass *lach* Ja das fehlt und das merkt man auch. 4 km mit rad ist ein unterschied als mit dem auto den man auf jeden fall merkt!

Aber wie oben schon einmal gesagt ich möchte auch was finden für mich alleine etwas was mir alleine spass macht und ich alleine machen kann ohne mich raus zu treten vor die tür und ohne spass rumlaufen/fahren muss... das mit dem fahrrad mach ich ja auch nur nicht zum einkaufen.. ich wohne in willich und real liegt in mönchengladbach oder viersen. mit dem rad was weit mit dem auto um die ecke ;)

Ja den real in MG Neuwerk, den kenne ich auch. War auch oft da.... jetzt ist real voll weit...25 km ist der nächste erst.

Ja das ist a bisserl weit mit dem Rad, geb ich dir recht. Ich kenne das Sport-Problem. Ich möchte auch gerne was machen, aber alleine macht alles nur halb soviel Spaß. Ich hab son an schwimmen gedacht, aber alleine mag ich nicht. Und mit Mann???? Nee danke, der hat viele Urkunden im Schwimmen schon gewonnen und schwimmt mir davon. Das frustriert auch. wenn der eine Bewegung macht muss ich zehn machen......

Also eine Freundin von mir geht immer zu so Kursen von der VHS. Das sind dann immer so 10 mal und sie findet das super. Ich muss mich dazu immer erst überwinden, weil ich so ungern alleine irgenwo hingehe, besonders wenn ich mich figurlich unwohl fühle. Also ich bin sehr selbstbewusst (Skorpion), aber wenn es um die Figur geht...auweiha ojeemineee.......da ist schluss mit dem Selbstbewusstsein.

Was ist mir walken? AM Rhein in Meerbusch? Da ist es doch schön, oder? Ich vermisse den Rhein. Da war ich soooo oft.....

Kirschi

Lach wir beide sind uns so ähnlich.. fast erschreckend! ungern gehe ich ebenfalls alleine wohin. darum mach ich ja keinen sport. ich fühl mich beobachtet.. klingt blöd weiß ich.. aber mit meiner figur schwindet mein selbstbewusstsein. Ich bin Zwilling, kenn mich damit net so aus aber vom typ her passt das zwei persönlichkeiten *muahaha*...

Manchmal denke ich würde dich schon länger kennen.. oha!

Ja geht mir ganz genauso. Ich finds auch echt witzig.

Heute war ich beim FA wegen US. Es ist fast phänomenal aber es bildet sich eine Eizelle. Ich hatte ja Clomifen genommen und darauf hin sind viele Eizellen gewachsen. Jetzt hat sich eine besonders in den Vordergrund gerdängt und hat schon 14 mm. Das ist echt ein gutes Zeichen (20mm sind optimal)

Am Monatg muss ich wieder hin und wenn die gewachsen ist, wird der Eisprung ausgelöst. (Wie? keine Ahnung)

Das ist ja mein letzter Versuch ss zu werden bevor ich meine Hibbelpause einlege und mich voll und ganz auf meine Diät konzentriere. Zeit genug habe ich, denn ich wurde weiter krank geschrieben. Und außerdem kann ich die Hibbelpause nutzen um mir Gedanken wegen eines neuen Berufes zu machen. Ich muss viell an den Stimmbändern operiert werden *schisshab*. Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten!!!

So jetzt wird weiter diätet. Morgen hole ich von meiner Mama ein Fahrrad. Ich hab keins, und will aber mal wieder mehr damit erledigen. Auto darf sich ausruhen. ;-)

Kirschi

Bin gerade vom shoppen zurück *jubel* Ich war bei Real und habe mir einen Stepper gekauft und mich beraten lassen. Und Nordi das ist auch so eine wie du hast. Der so zur Seite wegtritt. Und in den Knien merke ich gar nichst, wie ich zuerst befürchtet habe, aber grade 15min gemacht und was soll ich sagen.. meine oberschenkel tun weh :eek: ohmann... ich kann euch versprechen und vorraus sagen wo und das ich morgen muskelkater haben werde. *lach*

So ich werde mir jetzt was warmes zu essen machen. Ach ja Kirschi, ich war beim Arzt heute morgen wegen meiner ständigen schmerzen, habe ich ihn auch mal gefragt. Ich habe gestern einen Bluttest machen lassen und heute die Ergebnisse bekommen.. Leberwerte viel zu hoch, und ganz viele kürzel die der Ärztin gar nicht gefallen haben. Sie machet einen Ultraschall worauf die Galle leicht entzündet aussah... Der Verdacht liegt nun bei Gelbsucht!!!:eek::eek:

Ich muss morgen wieder hin weil sie heute speziell noch eine Blutprobe zum Labor geschickt hat wegen Hepatitis B und A... Ich hab ein bissl Angst was daraus kommt... Soviel zu meinen ständigen Schmerzen. Da ich die Bauchschmerzen recht häufig habe neben dem auftreten der Krämpfe im Unterleib, wobei ich zuerst dachte sie kämen durch die monatsproblemchen..

Ich sag euch morgen bescheid was raus gekommen ist und ob sich der Verdacht bestätigt.

Lg Orri

Gelbsucht? Wie kommt man denn daran? Bist du denn nicht geimpft?

Mit dem Stepper ist ja supi. Ich hatte auch gedacht dass er Knieprobleme macht....aber aua in den Oberschenkeln ist nicht schlimm....es kann nur besser werden.

Ich freu mich ausnahmsweise mal auf einen Arzttermin (Montag wegen US zur Eizellkontrolle)

Jetzt bin ich total hibbelig, obwohl ich innerlich doch schon auf Hibbelpause eingestellt bin. Aber das Heranwachsen eines Eis bestätigt, dass wir viell keine künstl. Befruchtung brauchen und das wäre super!!!

Morgen hole ich das Fahrrad (außer es regnet)...mmmhhh, Kirschi, suchst du eine Ausrede ??*grübel* Nee nee ich will es ja holen ;-)

:jump: dann weitermachen mit Sport

Kirschi

Bin auch grad wieder am steppen... juhu

Bis her ist das mit der Gelbsucht nicht bestätigt, sondern der erste verdacht von den werten her. Nein geimpft bin ich laut meiner mama dagegen nicht ist schon verdammt lang her :( Daumen drück das nix ernstes dieser Art ist... Aber Die Bauchschmerzen, Leberwerte und anderes schließe das nicht ganz auf. Jetzt muss meine Ärztin halt wissen wann ich das letzte mal geimpft worden bin damit es keine Gelbsucht wird... Aber wie gesagt das liegt echt lang zurück

Lg Orri

Ich sag mal so ,

In Mode gekommen ist das mit der Hepatitis Impfe so um 1997 / 1998. Da sind alle losgegangen und haben sich impfen lassen.

Ich glaube du würdest dich an die Impfe erinnern. Sie ist schon heftig. 3 x hintereinander. Und die tut ganz doll weh *schnerznachempfind*

Unter 18 war die kostenlos. Danach muss man sie selbst bezahlen, außer man benötigt sie wegen des Job (Erzieherin, Krankenschwester( Dann beszahlt der Arbeitgeber.

Ich drück dir echt die Daumen, dass es sich nicht bestätigt. Du scheinst aber auch zu der Kategorie "Härtefall" zu gehören.....immer das schlimmste was es gibt...Kann das sein? Bei mir ist es auf jeden Fall so. Das hat sich heute bei FA bestätigt, wegen der Eizelle. Erst sagte der FA, die wird nie reifen, der rechte Eierstock ist megafaul. Und jetzt das! Er ist so aktiv, dass ein Ei viell reift.

Und beim HNO das gleiche...mit meiner Stimme, gehöre ich auch zu den "Härtefällen"

Orri, nicht übertreiben mit dem Stepper.

Langsam anfangen, dein Körper wird es dir nicht danken, wenn du jetzt vollgas gibst. Weniger ist mehr. Er muss sich an die Belastung gewöhnen.

Kirschi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.