Zum Inhalt springen

entweder oder??? hilfe!

Dieses Thema bewerten

Viola Josephine vs. Melissa Jolie  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Und du schaffst es nicht weil deine Gehirnzellen sich rosa gefärbt haben??? :rofl:

Geschrieben

Hatte ich auch , diese Krankheit- ich erkenne die Symthome! :lol:

So, nun haben die beide 2x abgestimmt! :D

Geschrieben

Oh man, das hätt ich doch selbst auch machen können *kopf-kratz*

Nee, wenn schon, dann echte ergbnisse, oder...?

Geschrieben

@Julchen, pssst... Ich werde sie morgen wieder wegmachen, die 2 überflüssigen!;)

Geschrieben

huhu! ich find beide namen total schön und ich finde auch, beide passen zu samuel elias, aber ich finde trotzdem, dass melissa jolie ein kleines bisschen besser passt und vom klang her find ich ihn ganz spontan auch minimal besser, deswegen habe ich für den gestimmt ;)

aber ich glaub, auch wenn du den anderen nimmst, sagt niemand, dass der nicht zu samuel elias passt - so, das hilft dir jetzt bestimmt alles nicht wirklich weiter :D aber he: du hast noch gar keine dolle kritik für einen von beiden namen bekommen, also egal, wie du dich entscheidest, du wirst die kleine bestimmt nicht unglücklich machen! *g* und vielleicht legste dich ja jetzt schon fest und entscheidest dann nach der geburt, dass sie doch mehr aussieht wie eine melissa ... oder eher viola?

jolie bedeutet auf französich übrigens hübsch oder schön - eins von beidem - ich find die bedeutung ... ähm ... schön! ;)

Geschrieben

Stimmt, Melissa Jolie passt besser zu Samuel Elias, aber ich find Melissa nicht so zu Jolie.

Echt schwer...

Mir fiel noch Violaine und Viona ein, aber bestimmt zu abgefahren oder ????

Viona Jolie ..... :) klingt toll !

Aber denke in deinem Herzen hat eh schon Viola Josephine gewonnen und dann ist es auch der richtige Name ! ;)

Geschrieben

ich finde viola total schön, josephine auch, melissa auch, aber jolie ist mir im moment ein bisschen zu weit oben auf der modeliste. irgendwie liest man den hier mittlerweile schon recht häufig. am besten gefällt mir josephine (mit viola oder melissa, das ist egal :) )!

Geschrieben

Hab jetzt nicht alles gelesen, vielleicht kam der Vorschlag auch schon. Mir ist nur aufgefallen wenn Dir Viola und Melissa gefallen nimm doch Viola Melissa :) Gefällt mir auch total gut...

Ansonsten habe ich für Melissa Jolie gestimmt. Finde Melissa total schön, hatte den auch schon im Kopf als bei uns auch noch über Mädchennamen nachgedacht wurde :D

Geschrieben

hi!

erstmal herzlichen glückwunsch, das das 2. nen mädel wird...weisst du eigentlich, das du die erste warst, die entbunden hat nachdem ich mich bei adeba angemeldet hatte? somit auch die erste, deren "geschichte" ich mitverfolgt habe...

also, viola josephine finde ich total süss...

melissa ist ganz nett...

und jolie geht überhaupt nicht...find den namen wirklich grausig...ist nen totaler modename, und der nachname einer schauspielerin...da könntste sie auch melissa lopez oder so nennen ;)

na, und wenn dir melissa auch so gut gefällt, wie wäre dan viola melissa?

also, viola ist wirklich ein wunderschöner name...

letztlich würd ich warten, ob die kleine mehr aussieht wie eine viola oder doch wie eine melissa...zu samuel passt beides finde ich...

ich hab den namen juniper jaauch schon sehr lange parat gehabt...trotzdem hatten wir auch einen "reservenamen" falls sie so garnicht nach juniper ausgesehn hätte...

lg anna

Geschrieben

anna-danke für die glückwünsche!:)

ich war die errste die entbunden hat nach deiner anmeldung?

aber du hast dich doch im dez angemeldet und samy ist im sept geboren:p

trotzdem fühl ich mich geschmeichelt:D

zu jolie-

ja ihr habt recht, dass der name doch schon sehr in mode gekommen ist...

daher wird er auch, wenn- dann nur als zweitname herhalten. eben weil er ja kein rufname ist.;)

nicole..

ja so wars ja auch ursprünglich gedacht..

aber ich würde meine kleine endlich (oder jetzt schon)so gerne beim namen nennen...:o

der andere namen wäre ja trotzdem in reserve, falls es nach der geburt tatsächlich gar net passt...

rinna-violaine mag ich gar net, viona hatte ich im kopf-aber ist es net WIEN auf irgendwas-sprachig?

steh net so auf städtenamen..:o

viola melissa... hm... naja, irgendwie hatte ich ja viola schon so lange im herzen mit josephine dran, dass da josephine unbedingt sein muss*gg*

Geschrieben
viola melissa... hm... naja, irgendwie hatte ich ja viola schon so lange im herzen mit josephine dran, dass da josephine unbedingt sein muss*gg*

Na denn is doch alles klar :D.

Geschrieben

hey, süße, *gg*

kannst doch für das abstimmen für was du willst;)

bin doch deswegen niemandem böse oder so:D

ich weiss wie du es meinst mit dem klang, dass es zu lnag ist

-aber genau das ist es ja-

weil samuel ein langer name ist und viola ein eher kurzer, gleicht sich das dann mit den zweiten vornamen von der länge wieder aus (also kurz-lang)

ja, und wie gesagt-

wenn viola, dann mit josephine, wenn melissa, dann mit jolie(oder doch joline?)(find da beides gut, aber schatz will jolie).

deshalb auch nur die zwei möglichkeitgen*gg*

soooo, apropos schatz..bin dann wieder weg.

knuddel dich mal, süße!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.