Zum Inhalt springen

Hab n kleines Problem...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erstmal abwarten vllt ids es ja keine..

sollte meine mens gestern/heuite bekommen .. bis jetzt habe ich noch keine mens bekommen . . . geschweige denn habe ich nicht mal wie sonst auch übliche anzeiche dafür das ich meine mens bekomme.

halte euch auf den laufenden

Geschrieben

Huhu,

weiß nun gar nicht, ob ich dir wünschen soll, daß die Mens nicht kommt! :( Denn wenn du eine Zyste hast, könnte auch die ein Grund dafür sein, daß du sie nicht bekommst und das wär ja dann nicht so gut. Ich wünsch dir einfach nur, daß alle ok ist bei dir und du statt dessen schwanger bist.

Viele Grüße

BlueBeast

Geschrieben

Hallo,

mensch Dienchen, du warst noch nicht beim Arzt? Lass dir nicht zu lange Zeit, du hast doch diesen Knubbel gefühlt. Ganz im Ernst mit sowas spaßt man nicht! Bitte geh hin und bitte nicht erst nächste Woche Mittwoch. Mach dich gleich Montag zum Arzt. Du wartest schon viel zu lange.

Viele Grüße

BlueBeast

Geschrieben

Hallo,

ich hab den Thread schon eine ganze Weile verfolgt, find das hier richtig spannend...

Ich an deiner Stelle würde auch flott zum Arzt gehen, meine Freundin hatte auch diesen "knubbel" (ich will dir auch keine Angst machen, aber sicher ist sicher!!) und die kam in einer Nacht ins Krankenhaus weil sie eine Böse Zyste hatte, die so groß war wie ein Kind. Sie hat dannach sehr viel Schlanker ausgesehen, aber sowas kann böse enden, wenn man es nicht Frühzeitig erkennt.

Ich wünsche dir dennoch, das du Schwanger bist, so wie ich gelesen habe, wünscht du dír das ja sehr :)

Liebe Grüße

Holly

Geschrieben

Ja, aber flott ;)

Und Morgen sofort bericht erstatten :D

Ich werde mich wohl auch auf die Hibbelliste setzen lassen.

Ich frag mich momentan auch ob ich Schwanger bin. was ich sehr unwahrscheinlich finde, ich hab die Spirale raus und hatte seitdem erst einmal unervhüteten sex, wie sollte es da sofort zum schuss kommen, ich denke nich das dass sofort hinhaut...oder?? *denk*

Naja, aber nun weiter zu dir... melde dich , ich will alles wissen ;)

Geschrieben

hallo dienchen,

Verfolge hier den thread jetzt auch schon ein bißchen und war ganz gespannt ob du nun schwanger bist.

Aber du solltest nun wirklich zum arzt gehen!

Hoffe du gehst morgen und berichtest dann!

DRück dir die daumen für eine bestehende schwangerschaft,und hoffe das nur gutes rauskommt!

lg

Geschrieben

Hallo,

Speedy, was den Kindstod angeht hab ich ja auch richtig Angst, weißt du ja sicher noch, hab ja einiges gepostet deswegen. Meine Maus schläft noch immer, trotz mittlerweile fast 5 Monaten (sie ist ja noch nicht zu groß) im Snugglenest. Und das befindet sich auch bei mir im Bett. Da hat sie eine feste Unterlage, ihren eigenen Schlafbereich und ist trotzdem bei mir. So kann ich nachts, wenn ich aufwache einfach neben mich fassen und schauen, ob alles ok ist. Würde sie in einem eigenen Bettchen schlafen hätte ich keine Ruhe, ich würde ständig aufstehen um nach ihr zu sehen. Wenn sie 6 Monate alt ist, werd ich das mal ändern, dann bin ich auch etwas ruhiger, weil die Gefahr dann schon etwas geringer ist und dort ist ja noch mein Angelcare dann drin! Aber was ich dir auch vor allem sagen wollte ist, daß die Meinungen ja, wie du sicher weißt, sehr auseinander gehen, was das angeht, daß das Kind im Elternbett schläft. Es gibt auch Meinungen, die aussagen, daß es den Kindstod eher verhindert, da die Kinder so die Bewegungen der Eltern spüren, was sie einerseits beruhigt, andererseits nicht zu fest einschlafen lässt. Es gab wohl mal eine Studie, bei der rauskam, daß die meisten Kinder, die an Kindstod verstorben sind, sich vor ihrem Tod in einem ruhigen Raum befanden! Das heißt, da war niemand und auch keine Musik oder ähnliches. Somit soll es auch gut sein, wenn in dem Raum, in dem das Kind schläft irgendetwas läuft. Ich mach meist leise ein wenig Radio an, vor allem wenn sie im Schlafzimmer allein ist, dazu dann noch das Babyphone und ich schau eh immer mal wieder nach ihr!

Viele Grüße

BlueBeast

Geschrieben

war noch net da .. kein termin frei habe aber mit ihm gesprochen und ihm alles erklärt.

Habe nochma n test gemacht heute der negativ war ich darf jetzt 2 wochen kein verkehr haben & dann leitet er sie ein.. Muss nochmal Anrufen wegen untersuchung.

Er meinte das kann sein weil ich viel stress hatte in letzter zeit durch den tot des kleinen schatzes das die daher nich kommen..

Geschrieben

Guten Morgen Dienchen!

Und was ist mit dem Knubbel? Mensch, daß dein Arzt das nicht gleich untersuchen will.

Bei mir wurde die Mens auch einmal eingeleitet. Seit ist sie eigentlich auch nicht mehr ausgeblieben. (Leider!:( )

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi ,das ist aber wirklich komisch....

eigentlich müssste dich sofort untersuchen... manche ärzte sind echt unmöglich...

ist der knubbel noch da?

lg jasmin

Geschrieben

Hallo,

mensch Dienchen, du meldest dich immer tagelang nicht! Dann rutscht dein Thread runter und keiner merkts! Was ist denn nun aus deinem Knubbel geworden? Warst du denn endlich mal beim Arzt? Ich hoffe es so, das macht mir echt Gedanken!

Viele Grüße

BlueBeast

Geschrieben

Hey ihr lieben

Tut mir erstmal leid das wenn ich mal tagelang nichts von mir hören lassen ..Momentan geht es mir nicht soo gut wegen meinem kleinen spazl..der erste schnee usw... hoffe ihr versteht das...

Den knubbel fühle ich nicht mehr komischer weise keine ahnung ..... in bin 1woche muss ich zum frauenarzt

Ich werde euch auf jeden fall auf den laufenden halten

Grüß & Kuss Dienchen:D

Geschrieben

Hallo Dienchen,

klar ist es verständlich, daß es Punkte gibt an denen du einfach traurig bist. Das wird ja leider auch noch lange so bleiben, sowas verkraftet man einfach nur schwer. Ich hoffe du kannst es mit der Zeit verarbeiten, denn vergessen wirst du ihn eh nie und die Traurigkeit wird wohl auch immer bleiben, du mußt halt nur lernen damit umzugehen und das dürfte wohl wirklich hart sein. Ich verstehe nur nicht so ganz, warum du nicht gleich zum Arzt gegangen bist. Klar, du hast irgendwie keine Lust, bist antriebslos, einfach zu traurig. Aber wenn da jetzt was ist und es wird zu spät bemerkt, hilft es doch dem Kleinen auch nicht und du machst doch dann auch deiner Familie noch mehr Sorgen, wenn rauskommt, daß du krank bist und nicht rechtzeitig beim Arzt warst. Ok, du spürst den Knubbel nicht mehr, aber muß das heißen, daß da nichts mehr ist oder vielleicht nie da war? Sorry, Süße, aber ich muß immer daran denken, wie meine Mum damals zu mir kam und mir erklärt hat, daß sie einen Knoten in ihrer Brust bemerkt hat und ihr Glück war es, daß sie gleich zum Arzt ist damit. Bitte halt uns auf dem Laufenden.

Viele Grüße

BlueBeast

Geschrieben

Hallo Dienchen!

Schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast. Das mit deinem kleinen Schatz tut mir leid. Kann mir vorstellen, dass das nicht leicht für dich ist.

Aber weißt du, ich muß BlueBeast recht geben. Du musst jetzt unbedingt mal an dich denken.

Liebe Grüsse

Sandra

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.