Zum Inhalt springen

Erste Anzeichen?

Dieses Thema bewerten


Gingerella

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben mit hoffenden Frauen.

Ich bin seit heute angemeldet und bin seit ein paar Tage ein wenig durch den Wind. Ist etwas untertrieben mit dem "ein wenig", aber das kennt ihr sicher auch.

Ich würde gerne wissen, ob und wie ihr schon vor einem SS-Test gemerkt habt das ihr schwanger seit?

Ich weiß net ob ich hier damit am richtigen Platz bin, mit der Frage, aber ich platze damit mal heraus. :o

lg Gingerella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es beim Positiven Test gemerkt, aber du wirst diese Anzeichen haben weil du eben mit dem Gedanken spielst Schwanger zu sein dann spielt der Körper einem gerne etwas vor. Also es kann sein dass du Schwanger bist muss aber nicht. Warte einfach ab bis deine Mens ausbleibt und dann kannst du Testen. Ich weiß warten fällt schwer. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelslam,

ja richtig :o. so wie sich mein Körper im mom verhält so kenne ich ihn nicht.

Das Problem ich kann net genau sagen wann genau meine Mens kommen müsste, weil sie bei mir sehr unregelmäßig bzw auch mehrere Monate (hab PCO) ausetzen kann.

Hab etwas Angst zu früh zu testen. Aber es hilft ja leider nix ich muss weiter warten und hoffen.

lg gingerella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe in der 6 Ssw den positiven Test gehabt und davor zwei negative.Grund einen dritten Test zu machen war, das ich total müde war.(den ganzen tag) ich hatte öfter hunger und typische morgenübelkeit. Aber vom Job weiß ich dass zB. auch Zwischenblutung auf eine Schwangerschaft hindeuten und natürlich Geruchsempfindlichkeit ect...

Drück dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu mutze,

danke für deine antwort *freu*

Ich hab einige "Merkwürdigkeiten" bei mri festegestellt. Allerdings habe ich auch Angst davor mir das alles nur einzubilden.

Ich versuche mir immer wieder zu sagen: dreh net durch - du bildest es dir vielleicht nur ein usw.

Das warten macht mich noch irre.

lg Gingerella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mutze,

mit Merkwürdigkeiten meine ich, dass mein Körper mich zur Zeit etwas "ärgert". Mit leichten Rückenschmerzen (nicht jeden Tag), ziehen im Unterleib (mal rechts mal links und auch mal im gesamten), mein Kreislauf läuft auch nicht wirklich mehr im Kreis, dann habe ich auch ein komisches Gefühl im Magen - muss auch immer wieder aufstoßen. Und zeihen in der Brust, wenn mein mann da rann will :o , ist das eher unangenehm, weil es weh tut.

Ich fühl mich halt im allgemeinen etwas komisch, das kenne ich nicht.

Früher hatte ich, wenn ich meine Mens bekommen habe, Beschwerden im Unterleib. Das ist aber seit gut nem Jahr nicht mehr der Fall. Da merke ich es nur, wenn sie dann wirklich durch kommt.

Meine letzte Mens hatte ich vom 10.1-13.1 und da wäre ich ja, wenn ich nen normalen Zyklus hätte, den ich ja aber net habe bald fällig, aber so kann ich das nciht sagen. Da sie ja immer kam wenn se wollte und net wenn es Zeit war.

LG Gingerella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit der Mens. hat ja eh nich so viel zu sagen. Grad wenn jemand Probleme mit dem Hormonhaushalt hat .Vor zwei Jahren hatte ich auf einmal Zwischenblutungen. Wir haben damals schon versucht ein Kind zu bekommen. Als ich einen Test machte war der negativ,nach ein paar Tagen habe ich es verloren. Dann wusste ich was es war.Will damit nur sagen das die Zeichen dafür so diffus sein können.

Aber das ist immer so ne Sache, um so schlimmer ist die Enttäuschung wenn es wieder nicht geklappt hat.

Gruß von Mutze:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimme ich dir auch zu, so ging es mir vor gut 5 Jahren. War beim FA und der hat festgestellt das ich ss war, ne Woche später sollte ich wieder hin, hab aber einen Tag vorher verloren, das war auch ein Grund das ich dann gesagt habe das wir zwar weiter ohne Verhütung Sex haben, aber nicht mit dem Gedanken ss zu werden. Dann wurde ja auch noch PCO festgestellt, bei weiteren Untersuchungen.

Naja, ich hoffe das ich es mir net alles einbilde. Mal sehen... ich warte noch ein paar Tage bis ich nen Test mache.

lg gingerella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine anzeichen eine ganze woche vorm NMT waren ganz heftige unterleibsschmerzen, fast schon so schlimm, dass ichs net mehr ausgehalten hätte... blähungen, verstopfungen, und der gaaaaanz dicke blähbauch, den ich auch immer noch hab... erst jetzt kamen übelkeit und schlafstörungen dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Nicky,

heftige Unterleibsschmerzen hab ich heute auch, als ob meine mens kommt. Jedenfalls war das früher so. Die letzten Monate hatte ich gar keine Beschwerden wenn die Mens kam. Naja muss halt abwarten, auch wenn es sehr sehr schwer fällt ;-) Hätte auch einen test da, nur nen abgelaufenen noch von vor 5 Jahren und der ist ja net mehr sicher

lg gingerella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gingerella...hab leider auch PCO und mir recht viele Symptome eingebildet mit dem Gedanken ich könnte ss sein. Die Diagnose kam erst dannach, hab 1 Jahr gebraucht um ss zu werden, mir hat am Ende nur die OP geholfen, drück dir trotzdem die Daumen

Hallo Johannsl, bei mir wurde PCO vor ca 5 Jahren festegestellt, nachdem ich eine FG hatte. Ich sag mir aber auch immer: du bildest dir das alles nur ein. Aber dann auch wieder: "kann ich mri das alles einbilden?" Ich werde echt noch irre *lach*

Danke fürs Daumendrücken auf jeden fall.

lg gingerella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nicky,

ich danke dir echt für deine aufbauenden Worte! Ich eiß ja das es alles einbildung oder sonstwas sein kann, aber halt die hoffnung ist da, das es endlich geklappt hat und wenn man dann ließt das es wirklich auch sein könnte, dann gibt das einem doch etwas kraft. Auch wenn ich ja weiß das man es nicht sagen kann, bevor man es rosa auf weiß vor sich hat. Weißt du was ich meine? Also nicht nur " das könnte alles bedeuten aber auch nicht" sondern auch mal ein "ja es könnte sein, dass.." Ich will nicht sagen das ich das andere für schlecht halte, aber... oh man ich weiß mich net auszudrücken. Weißt du was ich meine? Oder weiß es jemand anderer hier und kann es übersetzen? *lach*

lg gingerella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du meinst... :D

ich hätte nichtr gedacht, dass ich ss bin aufgrund der schmerzen...ich dschte eher, ich hab gallensteine oder ne nierenbeckenentzündung, da die schmerzen in den lendenwirbelbereich zogen..naja, und nun kann ich sagen, dass das die mutterbänder sind und es eben ein ss-anzeichen ist:)

ich drück dir ganz fest die daumen, dass es geklappt hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannsl, bei mir wurde PCO vor ca 5 Jahren festegestellt, nachdem ich eine FG hatte. Ich sag mir aber auch immer: du bildest dir das alles nur ein. Aber dann auch wieder: "kann ich mri das alles einbilden?" Ich werde echt noch irre *lach*

Danke fürs Daumendrücken auf jeden fall.

lg gingerella

Wenn man sich so mit dem ss werden auseinandersetzt dann kann man sich leider viel einbilden...habs am eigenen leib erfahren...war plötzlicch ganz müde, kein Appetit mehr, Brust empfindlich, ziepen im Bauch...der Körper kann einem echt viel vormachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich so mit dem ss werden auseinandersetzt dann kann man sich leider viel einbilden...habs am eigenen leib erfahren...war plötzlicch ganz müde, kein Appetit mehr, Brust empfindlich, ziepen im Bauch...der Körper kann einem echt viel vormachen

ja ich weiß, aber hoffen tue ich trotzdem weiter :o Und werde es ja sicher in ein paar tagen wissen. mich macht ja eher das nicht genau wissen was ist verrückt. also im mom bin ich soweit das ich selbst wenn nicht ss, ich erstmal sicherheit hätte, so im unklaren sein finde ich blöd.

lg gingerella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.