Zum Inhalt springen

hy @all

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle !

Bin neu hir und hätte ein paar fragen!

Ich habe im september 2007 die pille abgesetzt doch bis jetzt noch keine kugel!

Habe vorher belara genommen

So wies mir vorkommt läst die wirkung jetzt erst nach!wie lange hat es bei euch gedauert ?kann mir einer tips geben?

Geschrieben

hi tamaratimo,

also eigentlich kann die pille nicht so lange nachwirken. es ist auch eher selten, dass es mit der kugel gleich am anfang klappt.

hast du denn einen regelmäßigen zyklus? weißt du, wann du deinen eisprung hast? hast du irgendwelche beschwerden?

leider, leider kann es chonmal eine weile dauern, bis der körper sich umgestellt hat und man schwanger wird. also immer mit der ruhe, 5 monate sind nochsowas von im rahmen :)

immer fleißig weiter üben und dann wird es schon werden!

Geschrieben
hi tamaratimo,

also eigentlich kann die pille nicht so lange nachwirken. es ist auch eher selten, dass es mit der kugel gleich am anfang klappt.

hast du denn einen regelmäßigen zyklus? weißt du, wann du deinen eisprung hast? hast du irgendwelche beschwerden?

leider, leider kann es chonmal eine weile dauern, bis der körper sich umgestellt hat und man schwanger wird. also immer mit der ruhe, 5 monate sind nochsowas von im rahmen :)

immer fleißig weiter üben und dann wird es schon werden!

hy eine freundin erzählte mir bei ersten kind hat die pille noch neun monate gewirkt dan wurde sie erst schwanger!

Mein zyklus ist sowas von regelmäßig da kann man punktgenau die uhr nach stellen.allerdings seit ich die pille abgesetzt hab viel stärker!

Meinen eisprung kann ich dadurch seh gut ausrechnen diesen monat ist er morgen(5.2.08)

ja hab eine leichte entzündung war deswegen schon beim FA hab tabletten dafür bekommen !

Wir üben echt viel nur glaub ich das das diesen monat durch die tabletten wahrscheinlich nix wird(clont)

Ich hoffe das es bald klappt!!

Wer noch tipps hat immer her damit!sonst verzweifele ich bald

Geschrieben

nun mal ganz in ruhe! bei dir scheint doch alles normal und ok zu sein. die entzündung ist natürlich blöd, aber du hast einen regelmäßigen zyklus und weißt genau wann dein ES ist. das ist prima!!! andere frauen müssen (so wie ich) irgendwelche tests machen um ihren ES zu bestimmen.

am besten schnappst du dir noch heute deinen freund und hast spaß! ;) danach schön kuscheln und liegen bleiben. das ist der einzige tipp den ich dir noch geben kann.

wie gesagt: wird schon alles werden!

Geschrieben

Ja soweit scheint alles normal zu sein !mit viel glück klappt es hoff ich bald!

ich kann mir meinen freund nicht scnappen der ist nicht da den in der nacht zum 1.2 hatte er einen feuerwehreinsat indem es hieß verkehrsunfall mit fussgänger!nunja er ist dan nachts sofort los und hat erste hilfe geleistet usw zum schluss stellte sich raus das die person die gerade am unfallort verstorben ist einer unserer freunde war!

Er ist im moment bei seinen eltern im heimatort!

ich muss zuhause bleiben weil ich arbeiten muss !nur nimmt mich das alles sehr mit !und ihm gehts nicht anders!

naja wenns klappen würde währe das wenigstens ein (großer)Lichtblick und würde uns wieder ein lächeln zaubern

Geschrieben

Ich habe auch einen sehr regelmaessigen Zyklus von 28 Tagen und bin mir gar nicht mehr so sich ob ich ueberhaupt einen Eisprung habe. Also kann Johannsl da nur Recht geben. Aber ich denke auch, dass man sich nach 4 Monaten noch keinen Stress machen sollte.

@ Tamaratimo

Wenn es nach 6 Monaten noch nicht klappt, kannst du dich ja mal durchchecken lassen, nur zur Sicherheit. Dann weisst du wenigstens ob bei dir alles ok ist :)

Geschrieben
Ich habe auch einen sehr regelmaessigen Zyklus von 28 Tagen und bin mir gar nicht mehr so sich ob ich ueberhaupt einen Eisprung habe. Also kann Johannsl da nur Recht geben. Aber ich denke auch, dass man sich nach 4 Monaten noch keinen Stress machen sollte.

@ Tamaratimo

Wenn es nach 6 Monaten noch nicht klappt, kannst du dich ja mal durchchecken lassen, nur zur Sicherheit. Dann weisst du wenigstens ob bei dir alles ok ist :)

Hab mich checken lassen ist alles ok bis auf die leichte entzündung!

Geschrieben

@Tamaratimo

Hast du Hormonstatus und Ultraschall machen lassen? Wenn da alles ok ist, ist das doch ein gutes Zeichen :) Dann waere nur noch der naechste Schritt das Spermiogramm von deinem Mann. Ansonsten, versucht ihr es ja noch nicht so lange, also mach dir da keinen Stress. Wie schon zuvor gesagt wurde, du bist noch vollkommen im zeitlichen Rahmen.

Geschrieben

ultraschall hab ich machen lassen ,sie hat auch abstriche gemacht und meinte es sei alles in ordnung!

Ja wie ich sehen kann versuchst du es auch schon ein jahr !ich glaub ich mach mir nur nen kopf weils nicht klappen soll

giebts vill irgendwas was ich nehmen könnte das hilft wie magnesium usw

Geschrieben

es gibt eigentlich kein mittelchen das hilft schwanger zu werden. auf jeden fall solltest du zur vorsorge jetzt schon folsäure nehmen.

ich kenne als einzigen guten tipp nur, nach dem sex liegen bleiben. ich glaube, dass du dich viel zu sehr unter stress setzt. bist ja schlimmer als ich und das will was heißen ;)

Geschrieben

Ja ich bleibe schon liegen!

Ja das sagt mein verlobter auch immer aber er währ auch glücklich wenns passieren würde! er war in den ersten paar monaten jedes mal überzeugt das es geklappt hat aber ich musste ihn immer enteuchen das ich die mens bekommen hab .ok er war nicht enttäucht er meinte jedesmal dan versuchen wirs weiter ich glaub ich war selber enttäucht den ich bin jetzt seit fast 5 jahren mit ihm zusammen und er wollte keine kinder ,aber vor nem halben jahr sagte er dan er möchte jetzt !

Geschrieben

Dann lass mal einen Hormonstatus machen und die Schilddruese ueberpruefen. Es gibt noch soviele andere Moeglichkeiten. Scheinbar hat dein FA dann nicht alles untersucht. Meine vorherige Aerztin hat auch Blut- und Urintest und den Abstrich gemacht und gemeint, ich waere gesund und es waere wahrscheinlich der Stress. Jetzt habe ich einen Termin bei einer richtigen Gynaekologin und werden mal alle Tests machen lassen. Du darfst da nicht aufgeben und dich von deinem FA abservieren lassen. Die sagen manchmal viel zu schnell, dass alles in Ordnung ist...

Was du nehmen kannst ist Folsaeure oder prenatale Vitamine, machen die meissten Maedels hier :) Hat dir dein FA das nicht gesagt? Waere schon komisch, wenn du doch mit einem Kinderwunsch dorthin gehst.

Geschrieben

so sind sie die männer, war bei meinem freund auch so. zum glück ist er von naturaus ein sehr ruhiger mann, so dass er mich immer von meinem tripp runterholen kann ;) ich bin jetzt auch schon wieder ganz aufgeregt... am liebsten würde ich gleich einen test machen. ist nur blödsinn, weil ich erst in 6 tagen meine mens bekommen müsste.

Geschrieben

nein das wahr der alles ziemlich gleichgültig bin schon am suchen nach ner anderen!fragte nochnichtma wie lange ich die pille abgesetzt habe

war allerdings schon die 3te bei der ich war die 2 vorher sagten auch ist alles ok

Geschrieben
so sind sie die männer, war bei meinem freund auch so. zum glück ist er von naturaus ein sehr ruhiger mann, so dass er mich immer von meinem tripp runterholen kann ;) ich bin jetzt auch schon wieder ganz aufgeregt... am liebsten würde ich gleich einen test machen. ist nur blödsinn, weil ich erst in 6 tagen meine mens bekommen müsste.

das hab ich auch immer gemacht mein freund sagte immer mach nen test ich wills wissen hab gesat warte doch meine mens soll doch erst in 3 tagen kommen aber er hat so lange gemacht bis ich getestet habe!

Geschrieben

in 4 monaten bei 3 FA? und 2 davon sagen alles ok? na also ich bitte dich, nicht übertreiben!

@ninny: nach 4 monaten machen die wenigsten ärzte so umfangreiche tests, weil es einfach normal ist dass es nicht gleich klappt. erst nach 6 monaten werden die ersten speziellen testes gemacht. wenn ultraschall, hormonstatus etc. schon gecheckt wurde kann erstmal noch nichts gemacht werden. wie gesagt, ich würde das nach 4 monaten auch noch nicht veranlassen, nicht wenn alles normal und unauffällig ist.

Geschrieben

Stimmt, das ist schon kein gutes Zeichen wenn die Aerztin nicht auf dich eingeht und dich nicht ernst nimmt. Und wie gesagt, mach dich mal im Internet schlau was fuer Untersuchungen und in welcher Reihenfolge gemacht werden muessen/sollen z.B. auf der Seite von einer Kinderwunschklinik, da sind alle Untersuchungen aufgelistet. Habe mich auch so schlau gemacht. Und dann kannst du mit dem Wissen zum Frauenarzt gehen und deine Untersuchungen einfordern, hihi :)

Aber alles ohne Stress, du hast noch ein paar Monate Zeit um verrueckt zu werden, gelle Miss Basted? ;) Bin auch schon mittlerweile soweit... Uebrigens, habe auch in 6 Tagen NMT, fuehl mich aber nicht schwanger :(

Geschrieben

@tamara: wir halten hier alle däumchen und händchen. je nachdem wie es gebraucht wird! aber ich kann nur nochmal sagen: BELIB RUHIG!!!

so....

@ninny: ich fühle mich schon eher schwanger, blutung, rechte brust hat aua gemacht, mir ist ständig übel (aber dass kann auch vom clomi sein, deshalb gebe ich darauf nicht viel) wir halten uns aber auf dem laufenden, gelle? vielleicht hast du ja endlich glück! ich meine... wie viele frauen fühlen sich in den ersten wochen schon schwanger?

Geschrieben

@Miss Basted

Das ist mir schon klar, meine Ratschlaege beziehen sich nicht auf jetzt sofort, sondern fuer die naechsten Monate wenn es nicht klappt. Ich habe ja gesagt, das 4 Monate noch nicht so lange ist. Habe es auch die ersten 6 Monate total locker gesehen und hatte auch noch nicht Krise gekriegt wenn ich meine Tage bekommen habe. Aber jetzt ist alles anders :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.