Zum Inhalt springen

Ovu fett positiv

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu,

also hatte heute so ein total fieses Stechen gehabt und wollte eigentlich gerade ins Bett gehen und da hab ich mir gedacht "Ach, ich mach mal noch n Ovutest... ". Und als ich da so drauf gepinkelt hab kommt da n 2. Strich... ich fasse es nich das is so schön das ich endlich mal mein ES merke.....

So also mein Schatz und ich haben zuletzt am 29.1. Sex gehabt und er kommt am SA erst wieder könnte es trotzdem schon geklappt haben?

Hier noch ein Bild zum angucken....

Drückt mir alle die Daumen....

*Drück euch total alle dolle* :D

Geschrieben

Ich hoffe doch mal hab mal bei einen kalender ausgerechnet und der sagt mir wenn der eisprung 16 tage nach Mens is das die Befruchtung schon am 29.1. stattgefunden hat wo wir ja auch geherzelt haben.....

Aber mein schatz hat gemeint wir werden glei am SA noch mal herzeln wenn er wieder kommt....

Geschrieben
wenn derovu gestern positiv war dann ist heute dein es dann könnte das herzeln gereicht haben, aber am 29. kann noch nix befruchtet worden sein denn da gabs ja noch kein ei...

@puschel... ich hab das ja auch nur gelesen...

Oh man das wäre so schön wenn ich noch vor meinen Geb. einen positiven SST in der Hand halte :D

Geschrieben

ich drück dir die daumen,

diesen monat sin dso viele schwanger geworden, da klappt es bei dir auch ;-)

Geschrieben

Hey Lady danke.... :wackeln:

Es kann ja auch sein da der Ovu heut früh positiv war und heut abend negativ das der der gestern so fett positiv war der andere vielleicht schon mittwoch positiv war.... Hatte ja gestern nur auf gut glück getestet :xyxthumbs:

Geschrieben

du, leider kenne ich mich mit sowas nicht aus

wir schon.

außerdem soll doch der ES 24-48h später sein, oder

drück dir auf jedenfall die daumen.

man ich hab gerade so extrem gute laune, das geht gar nicht

Geschrieben

hey ihr süßen....bin heut eigentlich erst am 6 zyklustag u hab mal nen Ovu gemacht...da war doch glatt ein leichter 2.strich zu erkennen :rolleyes:

ich tu euch mal das bild hinpacken, also ich seh da was...hoffentlich ihr auch...mensch is das aufregend :)

ach menno in "natura" sieht mans natürlich besser...aber ich lads mal rein:

[ATTACH]2693[/ATTACH]

[ATTACH]2694[/ATTACH]

Geschrieben

danke :) das wollt ich ja nur bestätigt haben, damit ich mir das nich einbilde oder so*g*...wird schon nochn paar tage dauern, bis der ES richtig im anmarsch is....fragt mich nich, warum ich noch wach bin...keine ahnung...u dann komm ich wieder vorm mittag nich ausm bett *hihi*

gute nacht

Geschrieben

Guten Morgen,

nachdem ich meinen ES aufgrund des unregelmäßigen Zyklus falsch errechnet habe, habe ich heute Morgen mal nen Ovutest gemacht. Der ZS sah gestern Abend nämlich verdammt gut aus ;)

Und was soll ich sagen: das billig Teil hat sofort fett positiv angezeigt. Wie praktisch, dass mein Mann dieses WE frei hat (das hat er nur einmal im Monat!). Da stehen die Chancen ja doch noch gut :D

Drück euch allen die Däumchen!!!

Geschrieben

Ach ist das schön hier zu lesen; sooo viele Eisprünge zum selben Zeitpunkt!!!

(Meiner war ja auch gestern!) Da können wir ja alle fleissig zusammen hibbeln!! :D

Hab mir meinen Mann auch gestern gleich geschnappt, als er nach Hause kam und nun hoffe ich, dass es noch gereicht hat!! (Mein Mittelschmerz hat ja schon am Abend davor begonnen.)

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen, dass es endlich bei ganz vielen geklappt hat!!!!

Geschrieben

...mensch ich hoff das sooooo doll für uns...berichte gleich falls der heut abend deutlicher ist...aber am 6. bzw 7 tag is doch zeitig oder??naja viell is er ja länger positiv *g*

glg u daumdrück für alle

Geschrieben

Ich hatte auch schon Aua am Mittwoch gehabt und mein Ovu hat ja wie das bild oben zeigt positiv am Donnerstag angezeigt.... aber ich weiss halt nicht ob der am Mittwoch schon positiv gewesen wäre wenn ich getestet hätte.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.